0 résultats-

Appartement à louer à Mattwil

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
7

CHF 2’700.–124m24.5pcs

Hamelplatz 2, 9320 Arbon

Auf dem ehemaligen Saurer-Areal in Arbon vermieten wir in einem sechsgeschossigen Backsteinbau am Hamelplatz diese wunderschöne und hochwertige 4.5-Zimmer Genossenschaftswohnung an privilegierter Lage. Die im urbanen Stil gebaute Wohnung wird selbst höchsten Ansprüchen gerecht. Die Küche der Marke Forster ist mit modernsten Geräten der Marke V-ZUG ausgestattet, darunter auch ein Geschirrspüler und ein Backofen auf Brusthöhe. Die Wohnung verfügt über zwei moderne Badezimmer mit begehbarer Dusche, eigener Waschmaschine und Tumbler. Im Eingangsbereich befindet sich ein grosser Einbauschrank mit Garderobe. Eine Loggia von 13m2 gehört zur Wohnung und ist über den Wohn- und Schlafbereich zugänglich. Einstellplätze in der hauseigenen Tiefgarage sind verfügbar und können für CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden. Der Bahnhof Arbon und das Hamel-Gebäude mit diversen Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, Kinderkrippe und Kindergarten in direkter Umgebung sind in Planung. Auf der anderen Seite grenzt das Areal direkt an das Naherholungsgebiet Seepark, und bietet so eine hohe Wohnqualität. Das Anteilscheinkapital beträgt CHF 13'000.00. Die Genossenschaft Baufreunde ist eine gemeinnützige Wohngenossenschaft mit Sitz in Zürich. Ziel der Baufreunde ist es, unseren rund 1'100 Mitgliedern preisgünstigen Wohnraum zu vermitteln und diesen dauerhaft der Spekulation zu entziehen. Die Baufreunde sind nicht gewinnorientiert und nicht subventioniert.

15

CHF 1’500.–86m24pcs

Kirchbergstrasse 9, 8512 Thundorf

Die Wohnung wurde 2016 frisch renoviert. Dies beinhaltete eine komplett neue Küche mit Kombi-Steamer, Kühlschrank mit separatem Eisschrank und neuem Plättli Boden.Das Badezimmer ist 2014 neu eingebaut worden mit Closomat, Handtuchtrockner Radiator und einer Badewanne, mit viel Platz im Lavabo Unterschrank, sowie im grossen Spiegelschrank. Auch hier wurden neue Plättli verlegt.In der restlichen Wohnung ist ein optisch toll ansprechender Kirschbaum-Parkettboden verlegt, dieser wurde 2016 ebenfalls frisch abgeschliffen und neu versiegelt.Der sehr sonnige Süd-West Balkon wurde im Jahr 2013 erneuert. Dort wurden Glas-Sichtschutzwände montiert, sowie ein neuer Fussboden gegossen. 2016 wurde noch Storen angebracht.Die Wohnung ist in einem drei Parteien Haus im zweiten Stock. Die Hausgemeinschaft ist familiär und eher ruhig.Im Keller befindet sich eine Gemeinschaftswaschküche mit Waschmaschine, Tumbler und Wäscheleinen.Zu der Wohnung gehört ein PKW Abstellplatz direkt neben dem Hauseingang.Die Dorfmetzgerei ist in 30 Metern und der Volg in ca. 220 Metern erreichbar.Im nebelarmen, ländlichen Thundorf gibt es den Kindergarten, Grundschule und Spielplatz (alles 300 m) Die Kinder der Sekundarschule gehen nach Halingen und die Kinder der Oberstufe nach Frauenfeld.Die Autobahnauffahrt Matzingen und Frauenfeld sind in ca. 8-10 Autominuten erreichbar. Der Postbus fährt regelmässig nach Frauenfeld an den Bahnhof, von dort aus ist auch alles Andere einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarKindergarten Primar (300 m)Oberstufe (3000m)Autobahn (6000m)Öffentlicher Verkehr (200m)

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche