0 résultats - Bureau à louer à 3775 (Lenk im Simmental)

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 5015c66138.png
  • 7a9ce6f76b.jpg
  • 7b492bf0ba.jpg
  • 59d5cf8fd6.jpg
  • 5485e35e09.jpg
  • dd81d9be67.jpeg
  • 61ccc4666b.jpeg
  • 1e34cd0758.jpeg
  • 7d7ea0c85b.jpeg
1 / 9
CHF 2’790.– / mois
160m² surface utile
Buchmattstrasse 19, 3400 Burgdorf

Büro, Lager und Gewerbeflächen – Flexible Aufteilung und Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten

Laden Sie unser Exposé herunter um alle Flächen und Informationen einzusehen!Wir freuen uns, Ihnen eine vielseitige Gewerbeimmobilie in sehr zentraler Lage präsentieren zu dürfen.Unsere flexibel gestaltbaren Flächen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Geschäftserfolg auf ein neues Niveau zu heben. Egal, ob Sie ein Büro, eine Praxis, ein Lager oder Einzelhandelsfläche suchen - unsere Immobilie bietet Ihnen die perfekte Grundlage für Ihr Vorhaben.Dank der flexiblen Raumaufteilung können wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen optimal erfüllen. Zudem profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und einer Vielzahl von Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und können dazu gemietet werden.Objekt: 1203 • Fläche: 160m² • Mindestnutzfläche: 160m² • Lage: 2. Obergeschoss • Verfügbar ab: Per Sofort • Bruttomiete: CHF 2'230.00 Merkmale: • Personenlift • Treppenhaus • Wasseranschluss • Stromanschluss • Toiletten zur Mitbenutzung • Küche zur Mitbenutzung Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten unserer Gewerbeimmobilie begeistern und entdecken Sie das Potenzial, das in diesen Räumlichkeiten steckt. Um Ihnen einen detaillierten Einblick in unsere Immobilie zu bieten, haben wir ein ausführliches Exposé für Sie zusammengestellt, welches Sie unter den Bildern herunterladen können.Um das Exposé herunterzuladen und weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte auf den Link unter den Bildern oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung.

  • 8bb039734c-231103.jpg
  • 4883708648-240123.png
  • dc412d6142-240123.jpg
  • 00effb054f-240123.jpg
  • bfec32d749-231103.jpg
  • 82063f8647-231103.png
  • 9014740343-231103.jpg
1 / 7
CHF 8’250.– / mois
350m² surface utile
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick: Bürovermietung in Belp

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Nettomiete Fr. 4'916.25 + Fr. 1'670.35 Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.

  • ff0000000008818581.jpg
  • ff0000000008818582.jpg
  • ff0000000008818583.jpg
  • ff0000000008818584.jpg
  • ff0000000008818585.jpg
  • ff0000000008818586.jpg
  • ff0000000008818587.jpg
  • ff0000000008818588.jpg
  • ff0000000008818589.jpg
  • ff0000000008818590.jpg
  • ff0000000008818591.jpg
  • ff0000000008818592.jpg
1 / 12
ff0000000008818582.jpg
ff0000000008818583.jpg
ff0000000008818584.jpg
CHF 260.– / m²/ année
750m² surface utile
Solothurnstrasse 17a, 3422 Kirchberg BE

Willkommen. Ihre ausgebaute Bürofläche in Kirchberg.

Bereit, Ihre Unternehmensvision zu verwirklichen?Diese bereits ausgebaute Bürofläche* erstreckt sich über grosszügige 612 m2 und bietet Ihnen die ideale Kulisse für Ihren Erfolg. Ob sofortiger Bezug oder nach individueller Vereinbarung. Diese attraktive Immobilie wartet darauf, Ihre Geschäftsvisionen zu beflügeln. Ergreifen Sie jetzt die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft in Kirchberg! Erleben Sie die Fülle an Extras, die diese Bürofläche zu bieten hat: - helle und grosszügige Räumlichkeiten für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre - Einzelbüros stehen für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten zur Verfügung - eine Teeküche lädt zu erholsamen Pausen ein - WC-Anlagen innerhalb der Mietfläche bieten höchsten Komfort - eine Lüftungsanlage sorgt für stets frische Luft und ein angenehmes Arbeitsklima - Bodenheizung, die auch in kalten Tagen für Behaglichkeit sorgt - grosszügige Raumhöhe von circa 2,6 Metern schafft ein luftiges und offenes Ambiente Zusätzlich können Einstellplätze nach Bedarf für CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden. Ihr künftiges Büro in Kirchberg bietet nicht nur eine herausragende Lage, sondern auch erstklassige Infrastruktur und unschlagbare Erreichbarkeit. Die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsanbietern macht den Arbeitsalltag besonders angenehm. Mit einer optimalen Anbindung an das Strassennetz und die Autobahn ist die Region bequem mit dem Auto erreichbar. Für Ihre Mitarbeiter und Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, ist die Bushaltestelle "Kirchberg BE, Nyco" direkt vor der Liegenschaft, was eine reibungslose Anreise ermöglicht. Haben Sie Ihr ideales Büro an der Solothurnstrasse 17 a in Kirchberg gefunden?Kontaktieren Sie uns, um einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre potenzielle neue Arbeitsumgebung vorzustellen. *zzgl. CHF 47.87/m2/p.a. für den Innenausbau

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 3’740.– / mois
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.