100 résultats - Bureau à louer à 6000 (Lucerne)

  • 1709193743_2d101d.jpg
  • 1709193752_b33b81.jpg
  • 1709193772_1d907c.jpg
  • 1709193875_41ef7e.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 5
1709193752_b33b81.jpg
1709193772_1d907c.jpg
1709193875_41ef7e.jpg
CHF 3’580.– / mois
350m² surface utile
6014 Luzern

ZENTRAL, HELL UND DIVERSE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Bürofläche mit Charme und Potenzial in Luzern zu vermieten. Die helle und rustikale 1-Zimmer-Fläche (180 m²) besticht durch viele Fenster und einen Personenlift. Ideal gelegen im Littauer-Quartier bietet sie vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Dazu gehören ein gedeckter und Aussenparkplatz (max. Anzahl 6), schnelle Anbindung an die Busstation, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie ein separates Zimmer mit Wasser- und Starkstromanschluss. Perfekt für Unternehmen, die ein inspirierendes Arbeitsumfeld schätzen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- helle Räume, mit vielen Fenstern- rustikaler Ausbau- Personenlift vorhanden- gute Lage im Littauer-Quartier- kann für vieles genutzt werden- zzgl. gedeckter und Aussenparkplatz für CHF 150.- / Monat- In der Nähe der Busstation- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe- zentral im Gewerbegebiet- separates Zimmer mit Wasser und Starkstromanschluss- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 1'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: zentral im GewerbegebietZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo, 1 x WC / Pissoir / Lavabo)Heizsystem: ZentralheizungÖffentliche Verkehrsmittel: Bus, 140 mSchulen: Schulhaus Littau, 900 mGeschäfte: Migros, 600 m

  • 202102181422554967272.jpg
  • 202102181423072948775.jpg
  • 202106281318039096954.jpg
  • 202106281318081937582.jpg
  • 202102181423034353818.jpg
  • 202102181423007249278.jpg
  • 202102181423059169518.jpg
1 / 7
CHF 2’000.– / mois
33m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 33 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2000Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181424265205678.jpg
  • 202102181424385068188.jpg
  • 202102181424333501745.jpg
  • 202102181424304840955.jpg
  • 202102181424356029663.jpg
1 / 5
CHF 4’540.– / mois
41m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Professionelle Büroräume in Regus City Old Town zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3524Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181421096773854.jpg
  • 202102181420451598778.jpg
  • 202102181421038505737.jpg
  • 202102181420576501554.jpg
  • 202102181421061244130.jpg
1 / 5
CHF 2’000.– / mois
28m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2000Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181418421491084.jpg
  • 202102181418545530587.jpg
  • 202102181418487347847.jpg
  • 202102181418446962066.jpg
  • 202102181418518557086.jpg
1 / 5
CHF 620.– / mois
17m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Buchen Sie einen reservierten Coworking-Arbeitsplatz oder Hot Desk in Regus City Old Town

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106281313117021386.jpg
  • 202106281313168487816.jpg
  • 202106281313202946048.jpg
  • 202106281313264125523.jpg
1 / 4
CHF 180.– / mois
5m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereiche in Regus City Old Town

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 180 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • fc7522274b-230203.jpg
  • eddf5d0942-230203.jpg
  • 79d0d5c94d-230203.jpg
  • 4eedb549c1-230203.jpg
1 / 4
CHF 650.– / mois
13m² surface utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Post- und Paketservice • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze • Werbeflächen vor und im Gebäude • Mietervergünstigungen bei verschiedenen Partnerfirmen Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • 87ab509f40-230203.jpg
  • be46790644-230203.jpg
  • 4bd378844e-230203.jpg
  • 01af6ebb44-230203.jpg
1 / 4
CHF 1’230.– / mois
24m² surface utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Post- und Paketservice • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze • Werbeflächen vor und im Gebäude • Mietervergünstigungen bei verschiedenen Partnerfirmen Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • 933064f849-220622.jpg
  • 9e9178034a-220622.jpg
  • 6e2382bf42-220622.jpg
  • 6c8855b946-220622.jpg
1 / 4
CHF 1’610.– / mois
32m² surface utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • brimmobilien_688_IMG_1748.jpg
  • brimmobilien_688_IMG_1749.jpg
  • brimmobilien_688_backbone_101732_001_final_WEB.jpg
  • brimmobilien_688_K4_Aussen_OG.jpg
1 / 4
CHF 510.– / m²/ année
300m² surface utile
Kapellgasse 4, 6004 Luzern

Bürofläche in der Altstadt von Luzern

Zentrale gelegene Büroflächen an bester Lage in der Luzerner Altstadt Über unsDie BR Immobilien AG bewirtschaftet ihre eigenen Immobilien. Zu unserem Portfolio gehören Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften, das Speiserestaurant Hallwyl in Seengen AG am Hallwilersee, Hotel Landgasthof Bad Eptingen in Eptingen BL und das Hotel und Gruppenhaus San Bernardo in Contra TI oberhalb von Tenero. Unser aktuelles Projekt, ein Mehrfamilienhaus Neubau mit 17 Mietwohnungen in Seengen AG, wird per Ende 2023 bezugsbereit. Für das Team steht kundenorientierter Service an oberster Stelle. Wir vermieten nicht nur Liegenschaften, sondern sorgen auch für die optimale Liegenschaftsbewirtschaftung kurze Wege und effiziente Lösungen.GeschichteIm Jahre 1510 liess sich Jakob von Hertenstein ein repräsentatives Haus bauen. Als das Gebäude 1825 abgerissen wurde, entstand das «Knörr-Haus». Nach einem unauffälligen Dasein als Gewerbe- und Wohnhaus respektive Bankhaus, wurde es 1959 zusammen mit zwei Nachbarhäusern abgebrochen. An deren Stelle wurde 1961/62 ein Warenhaus (ABM, dann C&A) erbaut. Im Jahr 2018 erfolgte wieder der Abbruch. Im Jahr 2020 konnten 11 Wohnungen und diverse Gewerbeflächen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss auf insgesamt sieben Geschosse neu bezogen werden. Der heutige Neubau fügt sich «harmonischer in die altehrwürdigen Gebäuden rund um den Kapellplatz ein». LageMakrolageDie Stadt Luzern ist der Hauptort des gleichnamigen Kantons (LU). Die Stadt hat 82'620 Einwohner (Stand Ende 2020), mit der Agglomeration 223'000 Einwohner. Die Stadt bietet nebst der Universität auch Hochschulen und ist das gesellschaftliche und kulturelle Zentrum der Zentralschweiz. Mit den Anlässen wie der Luzerner Fasnacht und Lucerne Festival hat die Stadt eine überregionale Ausstrahlung. Luzern ist ein bedeutendes Tourismusziel in der Schweiz (Sehenswürdigkeiten, Alpen, Vierwaldstättersee).MikrolageDie Liegenschaft liegt mitten in der Hauptachse der «Kernaltstadt» mit Kapellplatz, Rathausplatz, Weinmarkt und Kornmarkt, parallel zur Weggisgasse und Hertensteinstrasse. Der traditionelle Standort am Eingang der Kapellgasse mit Ausrichtung auf den Kapellplatz verfügt über eine repräsentative Lage im Ausläufer des Schwanenplatz und des Grendels. Wenige Meter der berühmten Kapellbrücke entfernt.Gute Erreichbarkeit der Passanten in der Fussgängerzone. Der Güterumschlag ist werktags von 6-10 Uhr und anschliessend mit Bewilligung gestattet. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe gibt es Parkhäuser mit der Möglichkeit einer Dauerparkkarte.Mietobjekt Gewerbe, 1. ObergeschossFläche 300m2Nettomiete Rohbau CHF 93'100 / Jahr(CHF 380/m2/Jahr)Nebenkosten Akonto CHF 6'125 / Jahr(CHF 25/m2/Jahr)Die Gewerbefläche im Obergeschoss eignet sich als Büro / Dienstleistungsanbieter. Die Fläche verfügt über grosszügige Fensterfronten zur Kapellgasse und Hans-Holbein-Gasse. Die See- und Bergsicht ist garantiert. Die Fläche ist unterteilbar. Der Zugang zur Verkaufsfläche im Erdgeschoss und / oder Lagerfläche im Untergeschoss erfolgt über die Liftanlagen. Der Eingang befindet sich an der Hans-Holbein-Gasse 1. Allgemeiner Beschrieb MietobjekteDie einzelnen Flächen können kombiniert werden. Alle Zugangstüren können mit dem mechatronischen Schlüssel (24h) geöffnet werden. In der Liegenschaft gibt es eine interne Trafostation, Kälte-, Lüftungs-, und Heizzentrale, sowie Notlichtzentrale, Wasserenthärtung und Gebäudeleitsystem zur Mitbenutzung. Alle Flächen sind rollstuhlgängig.Die Flächen werden im Edelrohbau für den individuellen Ausbau durch den Mieter vermietet. Der gesamte Innenausbau, die Betriebseinrichtungen, die Ausstattungen sowie allfällige Spezialwünsche, die den Edelrohbau betreffen, gehen zu Lasten des Mieters. Die Vermieterin bietet dazu Unterstützung.Die Flächen werden mit einer Mindestvertragsdauer längerfristig mit Optionen zur Verlängerung vermietet. Der Bezug ist nach Vereinbarung.Ihre Vorteile - Zentral, repräsentative Lage- Gut frequentiert- öffentlich zugänglich- Nähe zu dem öffentlichen Verkehr / Car-Parkplatz- See- und / oder Bergsicht im Obergeschoss möglich- Grosse Fensterfronten- Liegenschaftsverwaltung durch Eigentümer- Der Edelrohbau lässt viele Möglichkeiten offenKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns. Gerne informieren wir Sie über weitere Details.BR Immobilien AGSusanne Streitvermietung@brimmobilien.ch

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche