11 résultats - Bureau à louer à 6004 (Lucerne)

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CHF 300.– / m²/ année
500m² surface utile
Sankt-Karli-Strasse 12, 6004 Luzern

Konzentriertes Arbeiten an der Reuss

Hier lässt es sich arbeitenDiese Bürofläche bietet die perfekte Kombination aus zentraler Erreichbarkeit und ruhiger Arbeitsumgebung. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn (2 Minuten), was eine bequeme An- und Abreise ermöglicht. Für eine kurze Verschnaufpause oder entspannte Mittagspausen können Sie sich an die Reuss begegnen, welche direkt vor dem Gebäude entlang fliesst.Ihr neuer Arbeitsplatz?Die grosszügige Büro- und Praxisfläche im Erdgeschoss wird ausgebaut vermietet und verfügt über ca. 335 m². Zusätzlich ist im Untergeschoss ein Sitzungszimmer von ca. 37 m² vorhanden.Es können weitere Nebenräume dazu gemietet werden. Die Fläche verfügt zudem über folgende Annehmlichkeiten: • Die Küche ist mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle ausgestattet • Toilettenanlage für Mitarbeiter und Besucher Die Fläche eignet sich ideal für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten wie Büros, Arztpraxen, Therapiezentren und mehr.Darüber hinaus stehen Parkmöglichkeiten (4 Stück à CHF 160 pro Monat) in der Einstellhalle zur Verfügung, um Ihren Mitarbeitenden eine problemlose Anreise zu ermöglichen.Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Arbeitsplatz in einer tollen Umgebung zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.Lassen Sie sich begeistern...... von einer hellen Büro- und Praxisfläche an idealem Standort.

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CHF 5’520.– / mois
130m² surface utile
6004 Luzern

VIELSEITIGE GEWERBEFLÄCHE AN TOP LAGE

Diese modernisierte Bürofläche in Luzern bietet mit ihren zwei Zimmern und einer top Lage ideale Bedingungen für Ihr Unternehmen. Der eigene Eingang mit Lift und Treppenhaus sorgt für bequemen Zugang, während der neue Boden und die vielen Fenster für eine helle Arbeitsatmosphäre sorgen. Die grosszügigen Räume bieten viel Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Ideal für Unternehmen, die nach einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung suchen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- top Lage- eigener Eingang mit Lift und Treppenhaus- neuer Boden- Fenster um die ganze Gewerbefläche mit viel Licht- eine oder zwei grosse Flächen- umbau Möglichkeiten- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 3'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: sehr gutZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo)Öffentliche Verkehrsmittel: Bus Löwenplatz, 30 m / Bahnhof Luzern, 1 kmSchulen: KV Luzern, 500 m / EF School, 800 mGeschäfte: Migros, 5 m / Bachmann, 10 m / Mc Donalds, 30 m

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CHF 2’170.– / mois
75m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2170Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 4’920.– / mois
94m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Professionelle Büroräume in Regus City Old Town zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 94 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3524Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 2’170.– / mois
63m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 63 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2170Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 680.– / mois
38m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Buchen Sie einen reservierten Coworking-Arbeitsplatz oder Hot Desk in Regus City Old Town

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 190.– / mois
11m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereiche in Regus City Old Town

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 190 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 550.– / m²/ année
330m² surface utile
Kapellgasse 4, 6004 Luzern

Bürofläche in der Altstadt von Luzern

Zentrale gelegene Büroflächen an bester Lage in der Luzerner Altstadt Über unsDie BR Immobilien AG bewirtschaftet ihre eigenen Immobilien. Zu unserem Portfolio gehören Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften, das Speiserestaurant Hallwyl in Seengen AG am Hallwilersee, Hotel Landgasthof Bad Eptingen in Eptingen BL und das Hotel und Gruppenhaus San Bernardo in Contra TI oberhalb von Tenero. Unser aktuelles Projekt, ein Mehrfamilienhaus Neubau mit 17 Mietwohnungen in Seengen AG, wird per Ende 2023 bezugsbereit. Für das Team steht kundenorientierter Service an oberster Stelle. Wir vermieten nicht nur Liegenschaften, sondern sorgen auch für die optimale Liegenschaftsbewirtschaftung kurze Wege und effiziente Lösungen.GeschichteIm Jahre 1510 liess sich Jakob von Hertenstein ein repräsentatives Haus bauen. Als das Gebäude 1825 abgerissen wurde, entstand das «Knörr-Haus». Nach einem unauffälligen Dasein als Gewerbe- und Wohnhaus respektive Bankhaus, wurde es 1959 zusammen mit zwei Nachbarhäusern abgebrochen. An deren Stelle wurde 1961/62 ein Warenhaus (ABM, dann C&A) erbaut. Im Jahr 2018 erfolgte wieder der Abbruch. Im Jahr 2020 konnten 11 Wohnungen und diverse Gewerbeflächen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss auf insgesamt sieben Geschosse neu bezogen werden. Der heutige Neubau fügt sich «harmonischer in die altehrwürdigen Gebäuden rund um den Kapellplatz ein». LageMakrolageDie Stadt Luzern ist der Hauptort des gleichnamigen Kantons (LU). Die Stadt hat 82'620 Einwohner (Stand Ende 2020), mit der Agglomeration 223'000 Einwohner. Die Stadt bietet nebst der Universität auch Hochschulen und ist das gesellschaftliche und kulturelle Zentrum der Zentralschweiz. Mit den Anlässen wie der Luzerner Fasnacht und Lucerne Festival hat die Stadt eine überregionale Ausstrahlung. Luzern ist ein bedeutendes Tourismusziel in der Schweiz (Sehenswürdigkeiten, Alpen, Vierwaldstättersee).MikrolageDie Liegenschaft liegt mitten in der Hauptachse der «Kernaltstadt» mit Kapellplatz, Rathausplatz, Weinmarkt und Kornmarkt, parallel zur Weggisgasse und Hertensteinstrasse. Der traditionelle Standort am Eingang der Kapellgasse mit Ausrichtung auf den Kapellplatz verfügt über eine repräsentative Lage im Ausläufer des Schwanenplatz und des Grendels. Wenige Meter der berühmten Kapellbrücke entfernt.Gute Erreichbarkeit der Passanten in der Fussgängerzone. Der Güterumschlag ist werktags von 6-10 Uhr und anschliessend mit Bewilligung gestattet. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe gibt es Parkhäuser mit der Möglichkeit einer Dauerparkkarte.Mietobjekt Gewerbe, 1. ObergeschossFläche 330m2Nettomiete Rohbau CHF 93'100 / Jahr(CHF 380/m2/Jahr)Nebenkosten Akonto CHF 6'125 / Jahr(CHF 25/m2/Jahr)Die Gewerbefläche im Obergeschoss eignet sich als Büro / Dienstleistungsanbieter. Die Fläche verfügt über grosszügige Fensterfronten zur Kapellgasse und Hans-Holbein-Gasse. Die See- und Bergsicht ist garantiert. Die Fläche ist unterteilbar. Der Zugang zur Verkaufsfläche im Erdgeschoss und / oder Lagerfläche im Untergeschoss erfolgt über die Liftanlagen. Der Eingang befindet sich an der Hans-Holbein-Gasse 1. Allgemeiner Beschrieb MietobjekteDie einzelnen Flächen können kombiniert werden. Alle Zugangstüren können mit dem mechatronischen Schlüssel (24h) geöffnet werden. In der Liegenschaft gibt es eine interne Trafostation, Kälte-, Lüftungs-, und Heizzentrale, sowie Notlichtzentrale, Wasserenthärtung und Gebäudeleitsystem zur Mitbenutzung. Alle Flächen sind rollstuhlgängig.Die Flächen werden im Edelrohbau für den individuellen Ausbau durch den Mieter vermietet. Der gesamte Innenausbau, die Betriebseinrichtungen, die Ausstattungen sowie allfällige Spezialwünsche, die den Edelrohbau betreffen, gehen zu Lasten des Mieters. Die Vermieterin bietet dazu Unterstützung.Die Flächen werden mit einer Mindestvertragsdauer längerfristig mit Optionen zur Verlängerung vermietet. Der Bezug ist nach Vereinbarung.Ihre Vorteile - Zentral, repräsentative Lage- Gut frequentiert- öffentlich zugänglich- Nähe zu dem öffentlichen Verkehr / Car-Parkplatz- See- und / oder Bergsicht im Obergeschoss möglich- Grosse Fensterfronten- Liegenschaftsverwaltung durch Eigentümer- Der Edelrohbau lässt viele Möglichkeiten offenKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns. Gerne informieren wir Sie über weitere Details.BR Immobilien AGSusanne Streitvermietung@brimmobilien.ch

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