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CHF 790.– / mois
Seestrasse 69, 8806 Bäch SZ

Büroräume in Bäch/Wollerau: direkt am Zürichsee und in der niedrigsten Steuersatz Region der Schweiz

Deutsch: Unsere Büros in Bäch / Wollerau liegen direkt am Zürichsee. Bäch ist nur 20 Autominuten von der Zürcher Innenstadt (Hyatt Hotel) entfernt und hat, für Firmen sowie Privatpersonen, den niedrigsten Steuersatz der Schweiz. Wir bieten verschiedene Büroräume bei einer totalen Bürofläche von 500m2: Sie können einen Arbeitsplatz in einem offenen Raum mieten, einen Arbeitsplatz in einem Raum für 2 Personen oder ein individuelles Büro mieten. Sie können jederzeit die beiden zur Verfügung stehenden Konferenzräume nutzen. Auf Anfrage bieten wir unseren Mietern auch weitere Dienstleistungen wie Sekretariats- und Verwaltungsdienstleistungen, Buchhaltung, Verwaltungsratsmandate oder Steuerberatungen an. Abhängig von den Bedürfnissen der Mieter leisten wir im übrigen Treasury-Management Services für Unternehmen und Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Firmeninhaber. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte (IT und Telefon) unserer Mieter. Unser Büro befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Bäch. Parkplätze sind auf Anfrage erhältlich. Wir freuen uns Ihnen die Büros im Detail zu zeigen. Kontaktieren Sie uns unter Alpenrose WM AG, Herr Pierre Gabris, Tel +41 58 105 75 00, E-Mail pierre.gabris@alpenrosewealth.com für weitere Informationen. Miete: ab CHF 500 .- / Monat zuzüglich Gebühren, varierend nach Art des Büros, Fläche und Anzahl der Arbeitsplätze. English: Our offices in Bäch/Wollerau are located on the lakeside of Zurich. Bäch is only 20 minutes away by car from Zurich downtown (Hyatt Hotel) and offers the lowest tax rate in Switzerland, both for companies and individuals. We can offer you various office setup alternatives in our 500m2 office space: you can rent a desk in an open space, a desk in an office with two people, or get an individual office. You can also use the two conference rooms that are available. Upon request, we are also offering additional services to our tenants: this includes secretarial and administrative services, bookkeeping, board memberships, tax advisory, etc. Depending on the tenants’ needs, we can also offer treasury management to corporations and wealth management services to company owners. Finally, we take care of all technical aspects (IT and phone) on behalf of our tenants. Our office is located right in from of the train station in Bäch. Parking spaces are available upon request. We would be happy to show you our offices in more details. Contact us at Alpenrose WM AG, Mr. Pierre Gabris, tel +41 58 105 75 00, email pierre.gabris@alpenrosewealth.com for more information. Rent: from CHF 500.-/month plus charges, depending on type of office, surface and number of desks.

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CHF 5’490.– / mois
320m² surface utile
6423 Seewen

320 m² attraktive Büroräume in der Nähe von Schwyz, Zug und Luzern an zentraler Lage

Die ruhigen und hellen Mieträumlichkeiten für Büros und stilles Gewerbe mit total 320 m² befinden sich links im 1. OG des Geschäftshauses direkt an der Bahnhofstrasse in Seewen Kanton Schwyz. Die Büros werden durch die Abwärme der nahen Produktionsstätte beheizt. Die Räumlichkeiten werden durch ein Abluftsystem belüftet. Das Gebäude wird ausserhalb der Bürozeiten durch einen Sicherheitsdienst überwacht. Auf dem Firmengelände sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Die Lage in dieser schönen Landschaft mit Bergsicht und grünen Wiesen ist ideal für Geschäftsräumlichkeiten für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Die verkehrstechnische Anbindung ist optimal. Der Bahnhof Seewen befindet sich in einer Entfernung von ca. 7 Minuten Fussdistanz und es gibt zwei Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Durch die direkte Strassenanbindung und die Nähe des Autobahnanschlusses sind Sie in ca. 5 Minuten in Schwyz, in ca. 30 Minuten in Zug und in ca. 35 Minuten in Luzern. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Einkaufszentrum Mythencenter in Schwyz und in einer Konditorei gleich nebenan. In der Nähe, im Mythencenter und in Schwyz, gibt es auch genügend Restaurants. Auf dem Parkplatz direkt hinter dem Firmengebäude stehen Ihnen 8 Aussenparkplätze und nach Absprache mit dem Vermieter 1 bis 2 Innenparkplätze zur Verfügung. Von dort haben Sie direkten Zutritt zum Personaleingang und mit dem Lift gelangen Sie in das 1. Obergeschoss. Nach dem separaten Eingang links im 1. OG sind rechts die gepflegten zwei Toiletten für Damen und Herren. Nach den WC-Anlagen kommen Sie in einen Mehrzweckraum für die Garderobe, den Druckerraum und den Elektroraum. In diesem Raum gibt es auch Anschlüsse für eine kleine Küche. Auf der linken Seite des Ganges befindet sich der Raum 01 mit einem Vorraum für insgesamt ca. zwei Arbeitsplätze. Auf der rechten Seite des Ganges schräg gegenüber befindet sich der rechteckige Raum 02a, der ist für ca. ein bis zwei Arbeitsplätze geeignet. Im grösseren Raum 02b gleich daneben sind ca. drei Arbeitsplätze möglich. Auf der rechten Seite gegenüber befindet sich der rechteckige Raum 03, der für ca. zwei Arbeitsplätze vorgesehen ist. Hinten auf der rechten Seite des Ganges befindet sich ein zweigeteilter Raum, im Raum 04a ist momentan ein kleines Sitzungszimmer für vier Personen eingerichtet. Im Raum 04b sind ca. drei Arbeitsplätze möglich. Gegenüber befindet sich der grössere Raum 05, in welchem ca. drei Arbeitsplätze machbar sind. Am Ende des Ganges befindet sind in der Mitte ein Sitzungszimmer für acht Personen. Links daneben wiederum ein zweigeteilter Raum, im Raum 7a sind ca. 1 bis 2 Arbeitsplätze möglich und im grösseren Raum 7b sind ca. drei Arbeitsplätze machbar. Insgesamt sind es 8 Büroräume, die momentan mit insgesamt 18 Arbeitsplätzen eingerichtet sind und 2 Sitzungszimmern für total 12 Personen.Die hellen und zweckmässigen Räumlichkeiten werden grundsätzlich unmöbliert und im momentanen Zustand vermietet. Die Nettomietkosten betragen CHF 200.-- exkl. MwSt. und Nebenkosten pro m² und Jahr, somit beträgt die monatliche Nettomiete CHF 3'800.-- exkl. MwSt. und Nebenkosten für die ganze Fläche von 320 m². Die einmalige Kaution beträgt CHF 11'400.-- für die ganze Fläche. Die Mindestmietdauer beträgt 12 Monate, alles andere wird in einem Mietvertrag geregelt. Die gesamten Nebenkosten zahlt der Mieter mittels direkten Rechnungen oder Verrechnungen des Vermieters. Hinter dem Haus stehen 8 Parkplätze zur Verfügung. Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit der Benützung von 1 bis 2 Innenparkplätzen. Die monatliche Miete für einen Aussenparkplatz beträgt CHF 70.-- und für einen Innenparkplatz CHF 120.-.Die Mitbenützung des zentralen Empfangs für Kunden und Gäste im EG ist in Absprache mit dem Vermieter möglich.Weitere Eindrücke über diese Büroräumlichkeiten erhalten Sie mit den Fotoaufnahmen, dem Video und dem virtuellen Rundgang. Gerne senden wir Ihnen die ausführliche Dokumentation zu und stehen