• 114300_1.jpg
  • 114300_3.jpg
  • 114300_8.jpg
1 / 7

"Bureau/local de 150m2 au 1er étage"

Miete
CHF 3’800.–
Fläche
150 m2

Kosten

Nettomiete:
CHF 3’500.–
Nebenkosten:
CHF 300.–
Miete:
CHF 3’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Etage:
1
Nutzfläche:
150 m2

Beschreibung

Local de 150 m2 proche de Lausanne Flon et de toutes commodités.


Le local a été entièrement rénové et aménagé il y a deux ans, idéal pour du coaching, physiothérapie, yoga ou toute autre activité.


La surface de 150 m2 comprend :

1 surface ouverte d'environ 110 m2

2 vestiaires avec douche wc et lavabo, chacun environ de 10m2

1 bureau de 10 m2

Anbieter

RILSA SA
RILSA SA
Rue du Lion-d'Or 6
1003 Lausanne
Inseratenummer
3002351561
Objekt-Ref.
114300.01.0101
RILSA SA
Anbieter
RILSA SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services