• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 11

"Büroräumlichkeiten Nähe Bahnhof Langenthal"

Miete
CHF 4’820.–
Nutzfläche
290 m2

Kosten

Miete:
CHF 4’820.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Toiletten:
1
Anzahl Etagen:
3
Nutzfläche:
290 m2
Letztes Renovationsjahr:
2016
Baujahr:
1911

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Lift

Beschreibung

Moderne Büro- oder Praxisräume in geschichtsträchtigem Geschäftshaus!

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2016 komplett saniert und verfügt über Büro-/Praxisflächen, welche sich über 3 Etagen verteilen. Im Erdgeschoss steht zusätzlich eine grosszügige Terrasse zur Verfügung.

Bei Bedarf kann mit der aktuellen Mieterschaft ein früheres Bezugsdatum vereinbart werden.

Anbieter

Liegenschaftsverwaltung
Ammobilien AG
Liegenschaftsverwaltung
Eisenbahnstrasse 25
4900 Langenthal
Inseratenummer
3003135837
Objekt-Ref.
__isx117826.is24-6275046

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services