• Neubau
    Grosszügige Lager- und Gewerbefläche an guter Lage (1)
  • Neubau
    Grosszügige Lager- und Gewerbefläche an guter Lage (2)
  • Neubau
    Grosszügige Lager- und Gewerbefläche an guter Lage (11)
1 / 11
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Grosszügige Lager- und Gewerbefläche an guter Lage"

Miete
CHF 1’970.–
Nutzfläche
130 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’970.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Autogarage
Etage:
-1
Nutzfläche:
130 m2
Raumhöhe:
2.9 m
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Zur Vermietung steht ein Lager- und Gewerberaum, welcher sich derzeit noch im Bau befindet und eine Fläche von etwa 100 m2 aufweist. Der Raum befindet sich in einem modernen Neubau und wird voraussichtlich in einigen Wochen bezugsfertig sein.

Der Raum ist großzügig bemessen und bietet ausreichend Platz für verschiedenste Gewerbe- und Lagerzwecke. Durch seine offene Gestaltung und die Fensterfronten wird er tagsüber mit natürlichem Licht durchflutet und schafft somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Raumhöhe beträgt 2.9 Meter, was eine flexible Nutzung und Gestaltung ermöglicht.

Für eine bequeme Zufahrt und Verladung von Waren sorgt ein Rolltor, welches direkt am Wendeplatz gelegen ist. Ein separater Eingang bietet zudem eine getrennte Zugangsmöglichkeit für Mitarbeiter und Kunden.

Der Raum wird ohne Ausstattung vermietet, was den Mietern die Möglichkeit gibt, ihre eigenen Einrichtungs- und Gestaltungswünsche umzusetzen.

Insgesamt bietet der Lager- und Gewerberaum eine ideale Möglichkeit für Unternehmen oder Privatpersonen, die auf der Suche nach einem modernen und flexiblen Lager- oder Gewerberaum sind.

Verlangen Sie unsere ausführliche Vermietungsdokumentation für weitere interessante Informationen.

Noch nicht das Richtige gefunden? Das Team von IMMOSEEKER steht Ihnen gerne zur Seite.

 



Anbieter

IMMOSEEKER AG
IMMOSEEKER AG
Bernstrasse 26
3280 Murten
Inseratenummer
4000699945
Objekt-Ref.
ISFR1785.6.3.1366902.d29e3516-bf72-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6
IMMOSEEKER AG
Anbieter
IMMOSEEKER AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services