• Sonnige Wohnung mit Charme zu vermieten per 1. Mai 2024 (1)
  • Sonnige Wohnung mit Charme zu vermieten per 1. Mai 2024 (2)
  • Sonnige Wohnung mit Charme zu vermieten per 1. Mai 2024 (5)
1 / 5

"Sonnige Wohnung mit Charme zu vermieten per 1. Mai 2024"

Miete
CHF 2’150.–
Zimmer
6.5
Fläche
121 m2

Kosten

Miete:
CHF 2’150.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
6.5
Wohnfläche:
121 m2

Beschreibung

Schöne ruhige, sonnige Wohnung in 130 jährigem Haus mit speziellem Charme. Ideal für jüngere
unkomplizierte Mieter. Sanitär nur Dusche/WC aber im Haus befindet sich ein Wellnessraum mit Badewanne und Sauna zur Mitbenützung. Schöner Garten mit Grillgelegenheit. Die Wohnung ist teilmöbliert und sollte so übernommen werden. Im Zins sind Internet und TV eingeschlossen.

Anbieter

André Wenger
André Wenger
Inseratenummer
4000917688
Objekt-Ref.
65914195

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services