• 2 unmöblierte Zimmer in 4-Zimmerwohnung (1)
1 / 1

"2 unmöblierte Zimmer in 4-Zimmerwohnung"

Miete
CHF 1’130.–

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

3855 Axalp

Kosten

Miete:
CHF 1’130.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer

Beschreibung

Suche NachmieterIn für meine 2 Zimmer in einer 4-Zimmerwohnung in Brienz BE ab 1. Juni. Zentral gelegen, 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof.
Die Zimmer können nur zusammen gemietet werden. Auch kürzere Mietdauer ab 1 Monat möglich. In der Wohnung befindet sich ein weiteres Zimmer, das tageweise vermietet wird.
Nur an NichtraucherIn und nur an eine Person.
Beat 077 490 26 58

Anbieter

Beat Weissen
Beat Weissen
Inseratenummer
4001041815
Objekt-Ref.
66515313

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services