427 Treffer-

Büro mieten in Kanton Bern

Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (1)
6
Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (2)
Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (3)
Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (4)

Preis auf Anfrage591m2Premium

Wölflistrasse 1, 3006 Bern

Die qualitativ hochwertigen Büroräumlichkeiten im 2. Obergeschoss an der Wölflistrasse 1 in Bern garantieren ein kreatives und inspirierendes Arbeiten in einem sehr ruhigen und «familiären» Umfeld. Der ideale Mix von einem Grossraumbüro sowie acht grosszügigen Einzelbüros bietet eine hohe Flexibilität. Grundsätzlich ist es möglich, nach Bedarf weitere Einzelbüros einzurichten. Die Stämpfli-Gruppe ist auch offen dafür, die Gesamtfläche von 591 m2 auf 2 Mieter aufzuteilen.Die Liegenschaft ist in nur 3 Autofahrtminuten von der Autobahnausfahrt Bern-Wankdorf erreichbar. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Standort gut erreichbar. Es bestehen genügend Parkplätze.Die nachfolgenden Services runden unser Angebot ab: MitbenutzungMitbenutzung von 4 SitzungszimmernBelegter Empfang und Service während der BürozeitenBesucherparkplätze und Veloabstellplätze vor dem GebäudeKantine/Restaurant (auch geeignet für Firmenanlässe)Einbindung in das Partnernetzwerk der Stämpfli-GruppeHerren- und Damengarderoben mit Duschmöglichkeiten TechnischTelefonieIT-Infrastruktur, NetzwerkMöblierung der Büroräume ZusatzservicesMiete von LagerräumlichkeitenUnterstützung ITKommunikationBuchhaltung / ControllingPostservice

Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (2)
Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (3)
Lichtdurchflutete, moderne Büroräumlichkeiten mit Zusatzdienstleistungen (4)
8

CHF2’485.–100m2Top

Effingerstrasse 8, 3011 Bern

Wir vermieten per 01. Mai 2023 oder nach Vereinbarung diese repräsentative Büroräumlichkeiten im 4. Obergeschoss in einer typischen Altstadtliegenschaft im Herzen von Bern.Das Objekt besticht mit folgenden Vorzügen: • Helle Räume mit Fensterfläche • Vier abschliessbare Räume • Parkett in den Büroräumen • Wasseranschluss vorhanden • WC-Anlage ausserhalb vom Objekt • Kleine Einbauküche vorhanden • Diverse Wandschränke • Lift ist vorhanden • Archivraum kann für CHF 80.00/Monat dazu gemietet werden • Parkplatz kann für CHF 150.00/Monat dazu gemietet werden Die Räumlichkeiten befinden sich zentrumsnah und der öffentliche Verkehr ist problemlos innert kürzester Zeit erreichbar. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nahe gelegen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir beantworten Ihre Fragen und vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen!

12

Preis auf Anfrage221m2Top

Bahnhofstrasse 4, 3073 Gümligen

Wir vermieten nach Vereinbarung attraktive Büroräumlilchkeiten direkt am Bahnhof Gümligen:- Interessante Mietkonditionen und Vertragsbedingungen!- Moderne architektonische Erscheinung des Gebäudes- Praktische Grundrisse- Individuelle Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten auf einer Etage- Erweiterungsmöglichkeiten von 221m2 bis 1'431m2- Restaurant im EG- Parkplätze und Archivräume im Gebäude anmietbar- e-Parking- 1A ÖV Anbindung" Bahnhof Gümligen"- Autobahnanschluss in der NäheBitte beachten Sie, dass es sich bei den Innenansichten um Visualisierungen handelt.Um Ihr Interesse abzurunden stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Besichtigung gerne zur Verfügung?Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt.

12

Preis auf AnfrageTop

Industriestrasse 21, 3052 Zollikofen

Die T-Systems Schweiz AG mit Hauptsitz in Zollikofen vermietet in ihrem Gebäude das gesamte 4.OG ab 450m2 (1 Trakt) bis zu 900m2 (2 Trakte).Das Bürogebäude wird durch die T-Systems Schweiz genutzt und bietet neben einem Empfang und einem Betriebsrestaurant auch weitere Services wie Postdienste, Telefonie, Catering und CoWorking an. Reinigung, Unterhalt und Sicherheitseinrichtungen werden durch die T-Systems betrieben und sichergestellt.Das vorhandene Mobiliar kann bei Bedarf übernommen werden.In der gesamten Bürofläche ist ein Doppelboden vorhanden. Eine grosszügige Coffeebar befindet sich ebenfalls in der Mietfläche.Die vorhandenen Trennwände (meist aus Glas) können bei Bedarf entfernt, respektive verschoben werden.Die Räume können während den Sommermonaten über ein TABS-System angenehm gekühlt werden.Parkplätze können auf dem benachbarten Grundstück (Kiesplatz), oder in der Einstellhalle im Nachbargebäude gemietet werden. Für Besucher stehen vor dem Gebäude gekennzeichnete Besucherparkplätze zur Verfügung.Anlieferungen mit LKW's sind südseitig möglich. Allerdings können im Gebäude selbst keine Lagerräume angeboten werden. Solche können ebenfalls im Nachbargebäude angemietet werden.Besichtigungen sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.

16

Preis auf Anfrage100m2

Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Top LocationDein privates FlexOffice nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem komplett renovierten Gebäude mit einem architektonischen Stilmix von warmem und holzigem Ambiente.AngebotVerschiedene Grössen von privaten Büros für 2 bis 25 Mitarbeiter stehen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verfügung.Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus der Netto Miete plus den zusätzlichen Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen u.a. vollausgestattete Küche, hochwertig möblierter Clubbereich, Top-Meetingräumen, Silent Spaces uvm zusammensetzt.Preisbeispiele:Privates Büro inkl. Services & Mitbenutzung von geteilten Flächen:20-30m2 = CHF 1'600 - 3'000 / monatlich30-60m2 = CHF 3'000 - 6'000 / monatlich60-100m2 = CHF 6'000 - 9'000 / monatlichRundum-Sorglos Service Paket von FlexOfficeDu hast keine Lust, dich neben der Arbeit um zeit-und kostspielige Büro-Logistik zu kümmern?Kein Problem – wir übernehmen das für dich. Bei FlexOffice sind viele Services im Mietpreis inklusive:- Turbo-Internet,- Barista-Kaffee a discretion,- Tägliche Reinigung,- Paketdienst,- Pflanzenpflege,- Druckstation,- Rezeption- Tech-Support,- sowie Nutzung aller FlexOffice Meetingräume schweizweit und viel mehr.Erweitertes Ökosystem im MurifeldAb 2022 wird das Erdgeschoss in Bern Murifeld neu gestaltet. Neben einem Café und Lounge Bereich, entstehen Meetingräume, Social Stairs und ein Event Space. Im kleinen Bioladen direkt vor dem Gebäude kannst du dir täglich lokale, regionale und vor allem saisonale Lebensmittel holen. Die mobile Bäckerei verwöhnt dich morgens mit leckeren Backwaren.Elektro-Ladestationen für Fahrrad und Auto sind ebenfalls vorhanden.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten