339 résultats-

Bureau à louer à Canton Berne (Bern)

  • 2863_1101_backbone_116308_001_WEB.jpg
13
CHF 195.– / m²/ annéePremium
646m² surface utile
Zentralstrasse 63, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand mit allen Annehmlichkeiten

Wir geben Menschen Raum zur EntfaltungAlpine ist ein seit drei Generationen familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Die Bürofläche mit ca. 646 m2 im 1.OG, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir mit allen Annehmlichkeiten eines Vollausbaus, wie Belüftung, Klima, Trennwände (Büro/Meeting), eigene Reception und mit dem grossen Mehrwert einer Hauseigenen Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, dass eine direkte Verbindung in unseren Komplex hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind. Die Bürofläche bietet aufgrund ihrer Flexibilität Raum für verschiedenste Nutzungen.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den Hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den besten ÖV Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.- Vollausgebaut- Klimatisiert und belüftet- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Besucher WC auf eigener Mietfläche- Mitarbeiter Eingang und Kundeneingang- Eigene WC Anlagen für Belegschaft auf eigener Mietfläche- Ca. 20 Räume auf Mietfläche die nach Bedarf genutzt werden könnenLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Sie wollen Ihr Geschäft auf Dauer mit von Grund auf individuell gestalteten Flächen ausbauen oder benötigen kurzfristig zusätzliche Büroflächen mit nur wenigen baulichen Anpassungen? Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ausbaulösungen, die zu den Zielen und der Kultur Ihres Unternehmens passen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Von der ersten Besichtigung über den individuellen Ausbau Ihrer Mietflächen bis hin zur Immobilienbewirtschaftung sind wir für Sie da. So halten wir Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich um Ihre Geschäfte kümmern können.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

8
CHF 1’160.– / moisTop
60m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 3 Personen in Regus Bern, Main Station

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1160Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

9
CHF 1’700.– / moisTop
50m² surface utile
Schauplatzgasse 9, 3011 Bern

Perfekte Bürofläche in bester Lage mitten in Bern!

Sie suchen eine einzigartige Bürofläche, die sowohl Ihre Geschäftsanforderungen erfüllt als auch eine ideale Lage bietet? Dann haben Sie sie gefunden! Diese Fläche befindet sich nur wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof und dem Bundeshaus. Sie profitieren von der optimalen Erreichbarkeit und der prominenten Sichtbarkeit in einer der belebtesten Gegenden der Stadt.Was diese Fläche wirklich herausragend macht, ist die atemberaubende Lichtzufuhr. Dank der großzügigen Fensterfronten wird die Fläche den ganzen Tag über von strahlendem Sonnenlicht durchflutet. Arbeiten in einer derart lichtdurchfluteten Umgebung steigert die Produktivität, fördert das Wohlbefinden und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Die Aufteilung der Büroflächen ermöglicht eine effiziente Nutzung des Raums. Hier finden Sie eine durchdachte Gestaltung, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Die Fläche verfügt außerdem über eine Küche, die Raum für gemeinsame Pausen und gesellige Momente bietet.Selbstverständlich sind auch Toiletten vorhanden, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und mieten Sie diese herausragende Bürofläche in Bern. Seien Sie der Mittelpunkt des geschäftlichen Geschehens in einer erstklassigen Lage. Zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

13
Prix sur demande Top
Industriestrasse 21, 3052 Zollikofen

Vollausgestattete Büroräume an Toplage in Zollikofen 300m2 - 900m2

Die T-Systems Schweiz AG mit Hauptsitz in Zollikofen vermietet in ihrem Gebäude das gesamte 4.OG ab 450m2 (1 Trakt) bis zu 900m2 (2 Trakte). Nach Bedarf könnte auch eine Fläche von rund 300m2 abgespaltet werden. Das Bürogebäude wird durch die T-Systems Schweiz genutzt und bietet neben einem Empfang und einem Betriebsrestaurant auch weitere Services wie Postdienste, Telefonie, Catering und CoWorking an. Reinigung, Unterhalt und Sicherheitseinrichtungen werden durch die T-Systems betrieben und sichergestellt.Das vorhandene Mobiliar kann bei Bedarf übernommen werden.In der gesamten Bürofläche ist ein Doppelboden vorhanden. Eine grosszügige Coffeebar befindet sich in einem der beiden Trakte. Eine weitere Coffeebar/Teeküche kann bei Bedarf im anderen Trakt errichtet werden.Die vorhandenen Trennwände (meist aus Glas) können bei Bedarf entfernt, respektive verschoben werden.Die Räume können während den Sommermonaten über ein TABS-System angenehm gekühlt werden.Parkplätze können auf dem benachbarten Grundstück (Kiesplatz), oder in der Einstellhalle im Nachbargebäude gemietet werden. Für Besucher stehen vor dem Gebäude gekennzeichnete Besucherparkplätze zur Verfügung.Anlieferungen mit LKW's sind südseitig möglich. Allerdings können im Gebäude selbst keine Lagerräume angeboten werden. Solche können ebenfalls im Nachbargebäude angemietet werden.Besichtigungen sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.

19
CHF 295.– / m²/ année
1’197m² surface utile
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Move-in-ready™ Büro im Murifeld zu flexiblen Konditionen.

Top LocationDein privates FlexOffice nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem komplett renovierten Gebäude mit einem architektonischen Stilmix von warmem und holzigem Ambiente.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 100 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a.· Technische Installationen wie Heizung & Lüftung,· Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen,· Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA)· Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis)· 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App.· LAN- & Wifi-Verkabelung,· alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden,· Betriebsbereit und komplett ausgestattet,· Möbel sind optional erhältlich. PreisBei uns bekommst du ein modulares Sorglos-Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis und verschiedenen Services zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorGerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

17
CHF 295.– / m²/ année
620m² surface utile
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Move-in-ready™ Büro im Murifeld zu flexiblen Konditionen.

Top LocationDein privates FlexOffice nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem komplett renovierten Gebäude mit einem architektonischen Stilmix von warmem und holzigem Ambiente.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 60 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a.· Technische Installationen wie Heizung & Lüftung,· Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen,· Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA)· Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis)· 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App.· LAN- & Wifi-Verkabelung,· alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden,· Betriebsbereit und komplett ausgestattet,· Möbel sind optional erhältlich. PreisBei uns bekommst du ein modulares Sorglos-Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis und verschiedenen Services zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorGerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche