1701 Treffer - Büro mieten in Kanton Zürich

  • 63e04063f3.jpg
  • c2446d60aa.jpg
  • 4e29de5d85.jpg
  • 8f3b7ef3b5.jpg
  • 4911cdf79e.jpg
  • aef11858ad.jpg
  • a7f910adac.jpg
  • 9e4fda72a1.jpg
  • fd77d7bed9.jpg
1 / 9
c2446d60aa.jpg
4e29de5d85.jpg
8f3b7ef3b5.jpg
CHF 1’650.– / MonatTop
61m² Nutzfläche
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Maßgeschneiderte, traumhafte Büros für 5 Personen in Spaces Z.ONE

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 61 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1650Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 202106231550344745071.jpg
  • 202106231550384127984.jpg
  • 202106231550432344696.jpg
  • 64166cc27d.jpg
  • 202106231551284144180.jpg
  • 202106231551383748115.jpg
  • 202106231551466698971.jpg
  • 202106231551508210642.jpg
  • 202106231551566271612.jpg
1 / 9
202106231550384127984.jpg
202106231550432344696.jpg
64166cc27d.jpg
CHF 3’650.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Bleicherweg für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 49 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3650Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 86e1dd0700.jpeg
  • 1ebad8e443.jpeg
  • 5b25df7e51.jpeg
  • bf8112bf86.jpeg
  • b09bd1ba4c.jpeg
  • d9446e172b.jpeg
  • 91bdc512ff.jpeg
  • 0311723af4.jpeg
  • 6c90c291f9.jpeg
  • fa19257ff6.jpeg
  • 2a5e82c322.jpeg
  • bb9fc2d790.jpeg
1 / 12
1ebad8e443.jpeg
5b25df7e51.jpeg
bf8112bf86.jpeg
CHF 3’900.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 49 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3900Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Gratis Nachmieter finden

Erstelle ein kostenloses Inserat auf Homegate und finde in kürzester Zeit den perfekten Nachmieter für deine Wohnung.

Jetzt inserieren
  • 4c41d0044f.jpeg
  • efcde9ff43.jpeg
  • e6f387a805.jpeg
  • ee9100a4a1.jpeg
  • 0103989aa8.jpeg
1 / 5
efcde9ff43.jpeg
e6f387a805.jpeg
ee9100a4a1.jpeg
CHF 340.– / MonatTop
25m² Nutzfläche
Maneggstrasse 33, 8041 Zürich

Buchen Sie sich einen eigenen Schreibtisch in Regus Spoom Green City

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Mit Greencity ist Zürich um ein neues, nachhaltiges und zukunftsweisendes Quartier reicher geworden. Mittendrin: Spoom. Denn im Hochhaus Pergamin II auf dem Greencity-Areal befindet sich im 2. Obergeschoss die jüngste Spoom-Location der Stadt Zürich. Eingebettet in ein pulsierendes Umfeld mit Wohn- und Bildungsangeboten, Hotellerie, Büroflächen und Shops – die ideale Umgebung für Sie und Ihr Business. Natürlich ist Spoom Zürich Süd hervorragend erschlossen. Direkt von Greencity verkehrt die S-Bahn im 10-Minuten-Takt vom und zum Hauptbahnhof Zürich und die Autobahnauffahrt ist nur 3 Minuten entfernt.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 0552ae698c.jpg
  • c9cf481535.jpg
  • 338fda7f80.jpg
  • e23826fe8b.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • aaafe2f4c4.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • a2dc5f945b.jpg
1 / 9
c9cf481535.jpg
338fda7f80.jpg
e23826fe8b.jpg
CHF 1’050.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

Buchen Sie Büroräume in Regus Spoom Glattpark für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1050Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181609143532285.jpg
  • 202102181609252471439.jpg
  • 202106251352282325521.jpg
  • 202102181609172893624.jpg
  • 202102181609198402847.jpg
  • 202106251352373800720.jpg
  • 202106251352413387562.jpg
  • 202102181609228674748.jpg
1 / 8
202102181609252471439.jpg
202106251352282325521.jpg
202102181609172893624.jpg
CHF 2’700.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Stauffacher

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Stauffacher ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2700Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 452ee2b839.jpg
  • 4e03b337af.jpg
  • 686f6a749d.jpg
  • 8611f1836c.jpg
  • 202102171803291032534.jpeg
  • 202102171803327954579.jpeg
  • 8f8d7ae73b.jpg
  • 2c0d0aee95.jpeg
1 / 8
4e03b337af.jpg
686f6a749d.jpg
8611f1836c.jpg
CHF 1’290.– / MonatTop
41m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Seefeld

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1290Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106281428228196192.jpg
  • 202106281428174615978.jpg
  • 202106281428269014701.jpg
  • 202106281428321264448.jpg
  • 202106281428365318422.jpg
  • 202106281428401748633.jpg
  • 202106281428443544531.jpg
  • 202106281428493968264.jpg
1 / 8
202106281428174615978.jpg
202106281428269014701.jpg
202106281428321264448.jpg
CHF 420.– / MonatTop
25m² Nutzfläche
Archplatz 2, 8400 Winterthur

Arbeiten Sie produktiver in einem geteilten Büroraum in Regus Archhöfe

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 15e5d7b947.jpg
  • 87f4fb600c.jpeg
  • 97959f8ea4.jpeg
  • 00c1613812.jpeg
  • ef786a8210.jpeg
  • e03cd864df.jpeg
  • a0f21ea4b9.jpeg
  • 202106220950433468644.jpg
  • 78ae09b1fa.jpg
  • 58abe0c5cd.jpeg
1 / 10
87f4fb600c.jpeg
97959f8ea4.jpeg
00c1613812.jpeg
CHF 1’470.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Schärenmoosstrasse 77, 8052 Zurich

Buchen Sie Büroräume in Regus Spoom Oerlikon für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Spoom Oerlikon ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Zürich Nord boomt. Mit seiner Lage zwischen Zürichs Innenstadt und dem Flughafen ist das aufstrebende Quartier absolut ideal für moderne, dynamische Unternehmen. Darum ist Spoom mittendrin – damit auch Sie und Ihr Business von einer Top-Location und besten Bedingungen profitieren können. Spoom Zürich Nord befindet sich im 1. Obergeschoss des Geschäftshauses Conex, vis-à-vis vom Glattpark und nur ein paar Schritte vom Leutschenpark entfernt. Umgeben von innovativen Start-up und Grossunternehmen, vielfältigen Retailangeboten und lebendigen Wohnquartieren. Ob Business-Lunch oder Afterwork-Drink, Shopping, Fitness oder Joggingrunde im Park: Hier liegt alles direkt vor der Tür. Sie haben die Wahl.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1470Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102180848164179760.jpg
  • 202102180848413796377.jpg
  • 202102180848316423722.jpg
  • 202102180848231807313.jpg
  • 202102180848193197890.jpg
  • 202102180848295439450.jpg
  • 202102180848368577672.jpg
1 / 7
202102180848413796377.jpg
202102180848316423722.jpg
202102180848231807313.jpg
CHF 440.– / MonatTop
25m² Nutzfläche
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereichen in Regus City West

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181344168060408.jpg
  • 85459ad8c4.jpg
  • 202102181344507563860.jpg
  • 202102181344431218318.jpg
  • 202102181344382749630.jpg
  • 202106251331578515406.jpg
  • 202102181344556712690.jpg
1 / 7
85459ad8c4.jpg
202102181344507563860.jpg
202102181344431218318.jpg
CHF 1’230.– / MonatTop
41m² Nutzfläche
Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Business Park

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Erobern Sie den Markt im Norden von Zürich von einem aufstrebenden Geschäftsquartier aus, das auf halbem Wege zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Zürich liegt. Der Komplex an der Richtistrasse 7 besteht aus fünf Gebäuden und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Da hier mehrere internationale Unternehmen ansässig sind, bieten sich viele Networking-Möglichkeiten.Lassen Sie sich von den supermodernen, lichtdurchfluteten Büroräumen mit bodentiefen Fenstern inspirieren. Unternehmen Sie nach der Arbeit einen Spaziergang zum grössten Einkaufszentrum der Schweiz direkt nebenan oder vertreten Sie sich in den weitläufigen Grünanlagen in der Nähe die Beine.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Business Park ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1230Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5267d0e44c.jpeg
  • b933dac2cd.jpeg
  • 3839d22324.jpeg
  • 211da68cdb.jpeg
  • 34c19d7411.jpeg
  • 1138892419.jpeg
  • a464be20a1.jpeg
  • 7fa9fcb7da.jpeg
  • 106acefc60.jpeg
  • d10e8d4b87.jpeg
  • cfca0f7265.jpeg
  • 6c970091d5.jpeg
  • 9b02930695.jpeg
1 / 13
b933dac2cd.jpeg
3839d22324.jpeg
211da68cdb.jpeg
CHF 4’430.– / MonatTop
49m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Buchen Sie Büroräume in Signature Bahnhofplatz für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3349Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ff0000000008550408.jpg
  • ff0000000008550409.jpg
  • ff0000000008550410.jpg
  • ff0000000008550411.jpg
  • ff0000000008550412.jpg
  • ff0000000008550413.jpg
  • ff0000000008550414.jpg
  • ff0000000008550415.jpg
  • ff0000000008550416.jpg
  • ff0000000008550417.jpg
  • ff0000000008550418.jpg
  • ff0000000008550419.jpg
  • ff0000000008550420.jpg
1 / 13
ff0000000008550409.jpg
ff0000000008550410.jpg
ff0000000008550411.jpg
CHF 330.– / m²/ JahrTop
1’110m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 54, 8050 Zürich

Bezugsbereite Bürofläche per sofort - flexible Vertragskonditionen garantiert!

Fix oder flex? Sie kriegen beides! Schliessen Sie noch dieses Jahr einen 5-Jahresvertrag ab, den Sie trotzdem alle 6 Monate kündigen können. Ein weiteres Plus: Nur 3 statt wie üblich 6 Monate Kaution! Das IMPERIAL 54 in Zürich-Oerlikon erfüllt jegliche Erwartungen an die moderne Arbeitswelt von heute und bietet den Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Die Bürofläche ist vollausgebaut und somit bereit für Ihren Bezug. Das Objekt: • Doppelboden mit Teppichfliesen und ausgerüsteten Tanks (Strom & LAN) • Bestehendes Raumprogramm kann durch weitere Glastrennwände angepasst werden • Deckenkoffer mit integrierter LED-Beleuchtung • Aufenthaltsraum mit Teeküche (Alleinnutzung), ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine • Vorinstallationen für Beamer und TV • Eigener Technikraum mit Serverrack auf der Etage • Gesamte Bürofläche klimatisiert und aktiv belüftet • Elektrische Storen für zusätzliche Beschattung • Kinderbetreuung und Fitnesscenter (John Reed) im Gebäude • Café mit Terrasse und mehreren Lounges für die Mieter-Community • Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Auf der Etage befinden sich zudem WC-Anlagen zur Mitbenutzung sowie eine Dusche/Garderobe. Die Nebenkosten Akonto betragen CHF 60.-/m2 p.a. Der Hauswart ist täglich vor Ort und garantiert eine 1A-Betreuung der Liegenschaft und Mieter. Es sind zahlreiche Poolparkplätze in der gebäudeeigenen Tiefgarage verfügbar. Zwischen dem Flughafen und dem Zürcher Stadtzentrum gelegen ist die Liegenschaft bestens erschlossen. Die Tramhaltestelle «Zürich Leutschenbach» befindet sich direkt vor der Liegenschaft, während der Bahnhof Oerlikon in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Glattalbahn bietet zudem eine direkte Verbindung an den Flughafen Zürich. Für die ideale Erreichbarkeit mit dem Auto sorgen die drei nahegelegenen Autobahnzubringer A1 (Wallisellen), A20 (Seebach) und A51 (Opfikon). Zögern Sie nicht und treten Sie noch heute mit uns in Kontakt. Wir stehen Ihnen mit Freude für weitere Auskünfte und einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

  • ff0000000008550451.jpg
  • ff0000000008550452.jpg
  • ff0000000008550453.jpg
  • ff0000000008550454.jpg
  • ff0000000008550455.jpg
  • ff0000000008550456.jpg
  • ff0000000008550457.jpg
  • ff0000000008550458.jpg
  • ff0000000008550459.jpg
  • ff0000000008550460.jpg
  • ff0000000008550461.jpg
  • ff0000000008550462.jpg
  • ff0000000008550463.jpg
1 / 13
ff0000000008550452.jpg
ff0000000008550453.jpg
ff0000000008550454.jpg
CHF 330.– / m²/ JahrTop
460m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 54, 8050 Zürich

Bezugsbereite Bürofläche per sofort - flexible Vertragskonditionen garantiert!

Fix oder flex? Sie kriegen beides! Schliessen Sie noch dieses Jahr einen 5-Jahresvertrag ab, den Sie trotzdem alle 6 Monate kündigen können. Ein weiteres Plus: Nur 3 statt wie üblich 6 Monate Kaution! Die heutige Gesamtfläche kann optimal geteilt werden und es würden sich zwei Teilflächen mit ca. 460m2 und ca. 450m2 ergeben. Die Grösse entspricht Ihrem Bedarf? Dann ist das IMPERIAL 54 in Zürich-Oerlikon eine spannende Location für Sie. Denn das Gebäude erfüllt jegliche Erwartungen an die moderne Arbeitswelt von heute und bietet den Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Das Objekt: • Doppelboden mit Teppichfliesen und ausgerüsteten Tanks (Strom & LAN) • Bestehendes Raumprogramm kann durch weitere Glastrennwände angepasst werden • Deckenkoffer mit integrierter LED-Beleuchtung • Aufenthaltsraum mit Teeküche (Alleinnutzung), ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine • Vorinstallationen für Beamer und TV • Eigener Technikraum mit Serverrack auf der Etage • Gesamte Bürofläche klimatisiert und aktiv belüftet • Elektrische Storen für zusätzliche Beschattung • Kinderbetreuung und Fitnesscenter (John Reed) im Gebäude • Café mit Terrasse und mehreren Lounges für die Mieter-Community • Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Auf der Etage befinden sich zudem WC-Anlagen zur Mitbenutzung sowie eine Dusche/Garderobe. Die Nebenkosten Akonto betragen CHF 60.-/m2 p.a. Der Hauswart ist täglich vor Ort und garantiert eine 1A-Betreuung der Liegenschaft und Mieter. Zahlreiche Poolparkplätze sind in der gebäudeeigenen Tiefgarage verfügbar. Zwischen dem Flughafen und dem Zürcher Stadtzentrum gelegen ist die Liegenschaft bestens erschlossen. Die Tramhaltestelle «Zürich Leutschenbach» befindet sich direkt vor der Liegenschaft, während der Bahnhof Oerlikon in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Glattalbahn bietet zudem eine direkte Verbindung an den Flughafen Zürich. Für die ideale Erreichbarkeit mit dem Auto sorgen die drei nahegelegenen Autobahnzubringer A1 (Wallisellen), A20 (Seebach) und A51 (Opfikon). Zögern Sie nicht und treten Sie noch heute mit uns in Kontakt. Wir stehen Ihnen mit Freude für weitere Auskünfte und einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

  • ff0000000008550476.jpg
  • ff0000000008550477.jpg
  • ff0000000008550478.jpg
  • ff0000000008550479.jpg
  • ff0000000008550480.jpg
  • ff0000000008550481.jpg
  • ff0000000008550482.jpg
  • ff0000000008550483.jpg
  • ff0000000008550484.jpg
  • ff0000000008550485.jpg
  • ff0000000008550487.jpg
  • ff0000000008550488.jpg
  • ff0000000008550489.jpg
1 / 13
ff0000000008550477.jpg
ff0000000008550478.jpg
ff0000000008550479.jpg
CHF 330.– / m²/ JahrTop
590m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 54, 8050 Zürich

Bezugsbereite Bürofläche per sofort - flexible Vertragskonditionen garantiert!

Fix oder flex? Sie kriegen beides! Schliessen Sie noch dieses Jahr einen 5-Jahresvertrag ab, den Sie trotzdem alle 6 Monate kündigen können. Ein weiteres Plus: Nur 3 statt wie üblich 6 Monate Kaution! Die heutige Gesamtfläche kann optimal geteilt werden und es würden sich zwei Teilflächen mit ca. 350m2 und ca. 590m2 ergeben. Die Grösse entspricht Ihrem Bedarf? Dann ist das IMPERIAL 54 in Zürich-Oerlikon eine spannende Location für Sie. Denn das Gebäude erfüllt jegliche Erwartungen an die moderne Arbeitswelt von heute und bietet den Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Das Objekt: • Doppelboden mit Teppichfliesen und ausgerüsteten Tanks (Strom & LAN) • Bestehendes Raumprogramm kann durch weitere Glastrennwände angepasst werden • Deckenkoffer mit integrierter LED-Beleuchtung • Aufenthaltsraum mit Teeküche (Alleinnutzung), ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine • Vorinstallationen für Beamer und TV • Eigener Technikraum mit Serverrack auf der Etage • Gesamte Bürofläche klimatisiert und aktiv belüftet • Elektrische Storen für zusätzliche Beschattung • Kinderbetreuung und Fitnesscenter (John Reed) im Gebäude • Café mit Terrasse und mehreren Lounges für die Mieter-Community • Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Auf der Etage befinden sich zudem WC-Anlagen zur Mitbenutzung sowie eine Dusche/Garderobe. Die Nebenkosten Akonto betragen CHF 60.-/m2 p.a. Der Hauswart ist täglich vor Ort und garantiert eine 1A-Betreuung der Liegenschaft und Mieter. Zahlreiche Poolparkplätze sind in der gebäudeeigenen Tiefgarage verfügbar. Zwischen dem Flughafen und dem Zürcher Stadtzentrum gelegen ist die Liegenschaft bestens erschlossen. Die Tramhaltestelle «Zürich Leutschenbach» befindet sich direkt vor der Liegenschaft, während der Bahnhof Oerlikon in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Glattalbahn bietet zudem eine direkte Verbindung an den Flughafen Zürich. Für die ideale Erreichbarkeit mit dem Auto sorgen die drei nahegelegenen Autobahnzubringer A1 (Wallisellen), A20 (Seebach) und A51 (Opfikon). Zögern Sie nicht und treten Sie noch heute mit uns in Kontakt. Wir stehen Ihnen mit Freude für weitere Auskünfte und einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten

Zusätzliche Informationen

Überblick Der Kanton Zürich ist eine beliebte Region zum Leben. In den vergangenen 3 Jahren ist die Einwohnerzahl auf 1'579'967 gestiegen, was einem Bevölkerungsanstieg von 2.64 % entspricht. Demografische Daten Das durchschnittliche Einkommen beläuft sich auf CHF 89'755. Die Bevölkerung ist wie folgt aufgestellt: 26.37 % haben einen Hochschulabschluss, 14.91 % eine höhere Berufsausbildung, 40.71 % den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre), 18 % absolvieren momentan die obligatorische Schulbildung und 0.01 % haben keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Die aktuelle Arbeitslosenquote liegt bei 1 Prozent. Steuern 10.5 % beträgt die Steuerbelastung der Region. Jedoch ist die individuelle Belastung von Person zu Person unterschiedlich und wird unter anderem durch das Einkommen, den Familienstand oder die Höhe der Abzüge bestimmt. Ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) zahlt im Kanton Zürich durchschnittlich 13.83 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern zahlt 6.55 % und ein kinderloses Ehepaar 9.61 %. Die Steuerbelastung einer unverheirateten Person ohne Kinder liegt bei 14.77 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau Seit 5 Jahren nimmt die Zahl der neu gebauten Wohnungen im Kanton Zürich kontinuierlich zu. So wurden insgesamt 43'152 Wohnungen neu gebaut. Dabei sind insgesamt 2'394 1-Zimmer-Wohnungen entstanden. Die Anzahl der neuen 2-Zimmer-Wohnungen beläuft sich auf 10'201. 14'095 weitere 3-Zimmer-Wohnungen und 11'651 4-Zimmer-Wohnungen kamen ebenfalls hinzu. Unter den neuen Wohnungen gibt es 3'426 5-Zimmer-Wohnungen und 1'385 Wohnungen mit 6 oder mehr Zimmern. Bestand Die Neubauten haben dazu geführt, dass der Wohnbestand weiter angewachsen ist und es im Kanton Zürich nun 778'908 Wohnungen gibt. Insgesamt stehen 52'701 1-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung. Die Anzahl der Wohnungen liegt bei 123'212 Wohnungen mit 2 Zimmern, 227'693 Wohnungen mit 3 Zimmern und 214'633 Wohnungen mit 4 Zimmern. Insgesamt stehen auch 102'364 5-Zimmer-Wohnungen und 58'305 sehr geräumige Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern zur Verfügung. Leerwohnungen Im Kanton Zürich sind 0.53 % der Wohnungen unbewohnt. Hierbei stehen 0.66 % der 1-Zimmer-Wohnungen, 0.55 % der Wohnungen mit 2 Zimmern, bei den Wohnungen mit 3 Zimmern 0.53 %, 0.5 % bei den Wohnungen mit 4 Zimmern als auch 0.52 % der 5-Zimmer-Wohnungen aktuell leer. Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern haben eine Leerstandsquote von 0.51 %; davon sind 0.51 % der Wohnungen mit mehr als 6 Zimmern betroffen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Mietpreise der Objekte liegen im Schnitt bei CHF 1'840. 25% der angebotenen Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'515 (25%-Quantil). Das 75%-Quantil der Monatsmieten beträgt CHF 2'250.