6104 Treffer-

Büro mieten in Schweiz

7
CHF 1’880.– / MonatPremium
60m² Nutzfläche
Place Casa-Bamba 1-3, 1219 Châtelaine

Un bureau privé entièrement équipé pour vous et votre équipe à Spaces Quartier de l'Étang

Un bureau sur mesure pour trois personnes avec prise en charge complète. Créez et personnalisez un environnement aux proportions idéales pour une équipe de 3 employés, avec 15 m² de bureaux privés à Spaces Quartier de l'Étang. Nos bureaux de taille moyenne sont entièrement équipés, accessibles 24 heures sur 24, 7 jours sur 7, et incluent un accès illimité en coworking à notre club d'affaires pendant les heures ouvrables. Et parce que nous sommes parfaitement conscients des différents revirements qu'une entreprise peut subir, nous ne vous demanderons jamais un engagement à vie : nous proposons des conditions contractuelles flexibles et adaptées à vos besoins spécifiques.Les bureaux privatifs Spaces incluent :• L'accès à notre réseau de milliers de sites à travers le monde• Une équipe de réception et d'assistance chaleureuse• L'accès à une technologie de pointe et au Wi-Fi sécurisé• Des imprimantes et une assistance administrative• Des services de nettoyage, d'entretien et de sécurité• La possibilité de réserver un bureau à l'heure, à la journée ou au mois• De fréquents évènements communautaires et de réseau• Une application spécifique qui simplifie la réservation et la gestion de votre compte• Des configurations flexibles et personnalisables• Des espaces de travail qui évoluent en même temps que votre entreprise• Du mobilier ergonomique de grande qualité• Accès à un fitness/Gym 24h/24h avec douches et vestiaires• Salle de jeux• Parking vélo et voiture avec chargeur électrique• L'accès à 60 m² d'espace de travail partagé supplémentaire• Des tarifs à partir de CHF 1880Pour information, toutes les images qui figurent ici proviennent de sites Spaces, mais ne correspondent pas nécessairement à celui dont nous parlons ici.Nous contacter

11
CHF 2’219.– / MonatPremium
60m² Nutzfläche
Dufourstrasse 49, 8008 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Seefeld für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Während Teile dieses wunderschönen Gebäudes bereits 100 Jahre alt sind, wurde es gemäss höchsten modernen Ansprüchen renoviert. Das neue Design wird Ihre Kreativität beflügeln. Hier finden Sie flexible Bürolösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Die Räumlichkeiten auf allen sechs Stockwerken erhalten durch die bodentiefen Fenster reichlich Tageslicht. Unsere Büros sind vollständig ausgestattet, ob Privatbüro, geteiltes Büro oder Konferenzraum in Zürich. Verbinden Sie sich mit unserem schnellen WLAN, werden Sie Teil der dynamischen Business-Community und sehen Sie zu, wie Ihre Produktivität einen Schub bekommt.Gönnen Sie sich einen Feierabend-Drink auf der Dachterrasse und geniessen Sie den Sonnenuntergang über dem nahe gelegenen See. Im gefragten Quartier Seefeld gibt es zahlreiche Geschäfte, erstklassige Restaurants, Hotels und Parks. Lassen Sie sich im Opernhaus Zürich oder im Johann Jacobs Museum inspirieren. Spazieren Sie zur Parkanlage Artergut oder entlang der Quaianlagen oder gehen Sie im Seebad Utoquai schwimmen. Unser Center in der Dufourstrasse 49 liegt nur drei Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Kreuzstrasse, neun Minuten vom Bus-, Tram- und Zughalt Kreuzplatz und 15 Minuten vom Fährterminal Zürichhorn (See) entfernt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Seefeld. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2219Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 3’442.– / MonatPremium
60m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3442Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 2’053.– / MonatPremium
60m² Nutzfläche
Chemin des Mines 2, 1202 Genève

De magnifiques bureaux sur mesure pour 3 personnes à Spaces Sécheron

Un bureau sur mesure pour trois personnes avec prise en charge complète.Le Chemin des Mines 2 et son environnement unique forcent l'inspiration : un espace de travail professionnel et soigneusement conçu, doté d'un attrait international. Situé au cœur du Chemin des Mines, le centre jouit de l'aura prestigieuse des multinationales et ambassades implantées dans le quartier, ainsi que d'organisations telles les Nations Unies et l'Organisation mondiale du commerce. Vous trouverez un espace flexible pour répondre à vos besoins sur les quatre étages inondés de lumière naturelle, que vous recherchiez des bureaux privés ou des espaces collaboratifs à Genève.La terrasse sur le toit est l'endroit idéal pour tisser un réseau professionnel autour d'une tasse de café ou pour regarder le soleil se coucher sur le lac tout en sirotant une boisson fraîche après la journée de travail. Situé entre deux parcs magnifiques, le centre se trouve à proximité de boutiques et restaurants, du palais des Nations, du musée de la Croix-Rouge, du musée d'histoire des sciences de la ville de Genève et de la sculpture Broken Chair. Le centre du Chemin des Mines 2 dispose d'excellentes liaisons de transport en voiture (avec parking souterrain sécurisé), en bus, en tram, en train et en ferry, la plupart des arrêts étant situés à moins de cinq minutes de marche.Créez et personnalisez un environnement aux proportions idéales pour une équipe de 3 employés, avec 15 m² de bureaux privés à Spaces Sécheron. Nos bureaux de taille moyenne sont entièrement équipés, accessibles 24 heures sur 24, 7 jours sur 7, et incluent un accès illimité en coworking à notre club d'affaires pendant les heures ouvrables. Et parce que nous sommes parfaitement conscients des différents revirements qu'une entreprise peut subir, nous ne vous demanderons jamais un engagement à vie : nous proposons des conditions contractuelles flexibles et adaptées à vos besoins spécifiques.Les bureaux privatifs Spaces incluent :• L'accès à notre réseau de milliers de sites à travers le monde• Une équipe de réception et d'assistance chaleureuse• L'accès à une technologie de pointe et au Wi-Fi sécurisé• Des imprimantes et une assistance administrative• Des services de nettoyage, d'entretien et de sécurité• La possibilité de réserver un bureau à l'heure, à la journée ou au mois• De fréquents évènements communautaires et de réseau• Une application spécifique qui simplifie la réservation et la gestion de votre compte• Des configurations flexibles et personnalisables• Des espaces de travail qui évoluent en même temps que votre entreprise• Du mobilier ergonomique de grande qualité• L'accès à 60 m² d'espace de travail partagé supplémentaire• Des tarifs à partir de CHF 2053Pour information, toutes les images qui figurent ici proviennent de sites Spaces, mais ne correspondent pas nécessairement à celui dont nous parlons ici.Nous contacter

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CHF 1’798.– / MonatPremium
50m² Nutzfläche
Rue du Commerce 4, 1204 Genève

Accès tout inclus à des espaces de bureau professionnels pour 1 personne à Regus Rhone 8

Concentrez-vous sur la bonne marche de vos affaires avec un bureau professionnel rien que pour vous.Implantez-vous dans le surprenant bâtiment historique d'UBS, une domiciliation d'entreprise très prisée au cœur de la ville. Inspirez vos équipes dans l'environnement moderne et élégamment meublé de Rhône 8, avec ses splendides baies vitrées, et profitez de la vue sur la jolie rue piétonne en contrebas depuis le deuxième étage.Trouvez un espace pratique pour travailler et vous concentrer dans le confortable salon d'affaires sans réservation. Vos clients n'auront aucun mal à venir vous voir dans cette partie de la ville : les lieux jouissent d'excellentes liaisons ferroviaires et d'autres moyens de transport.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 8 m² à Regus Rhone 8, qui convient à 1 employé. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos petits bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 50 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 1798Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

7
CHF 749.– / MonatPremium
50m² Nutzfläche
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Stauffacher

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Stauffacher ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 749Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’798.– / MonatPremium
60m² Nutzfläche
Avenue Louis Casaï 18, 1209 Genève

Trouvez un espace de bureau à Balexert Tower pour 3 personnes où tout est pris en charge

Espace de travail productif pour trois où tout est pris en charge.Offrez une situation moderne à votre entreprise dans l'éblouissante tour Balexert, en plein cœur de Genève. Recevez vos invités professionnels avec classe sur la terrasse dotée d'une splendide vue sur le massif du Jura, l'aéroport et le mont Blanc.Boostez votre productivité au cœur d'un environnement au design soigné, baigné de lumière naturelle grâce aux grandes baies vitrées. Regagnez le centre-ville en 15 minutes de tram pour honorer vos rendez-vous et accueillez vos clients à l'aéroport en moins de cinq minutes de bus.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 15 m² à Regus Balexert Tower, qui convient à 3 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos moyens bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 60 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 1798Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

13
CHF 260.– / m²/ JahrPremium
805m² Nutzfläche
Sägereistrasse 33, 8152 Glattbrugg

Modern ausgebaute Bürofläche mit Klimatisierung

Die Bürofläche mit ca. 805 m² im 2. OG besticht durch einen hohen Ausbaustandard und bietet bereits einen bezugsbereiten Vollausbau. Die Innenarchitektur lässt Ihnen bei der Realisation Ihrer spezifischen Bedürfnisse maximalen Spielraum. Die Geschäftsliegenschaft befindet sich an erstklassiger und werbewirksamer Geschäftslage und ist bestens mittels öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erschlossen. Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten können bequem zu Fuss erreicht werden.- Teppichboden- Deckensegel mit Kühlung auf der gesamten Fläche- Kabelkanäle für flexible Büroeinrichtung- WC-Anlagen Damen und Herren zur Mitbenutzung- Duschanlage zur Mitbenutzung im UG- Mieterausbau kann durch Eigentümer erstellt werden- Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer NäheLage:- Direkt am Bahnhof Glattbrugg- 11 Minuten zum Zürcher HB- 6 Minuten zum Flughafen Zürich- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 2 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

13
CHF 1’799.– / MonatPremium
86m² Nutzfläche
Zugerstrasse 22, 8810 Horgen

Sind Sie auf der Suche nach einem zentralen Büro in der Horgner Innenstadt?

An zentraler Lage und in Bahnhofsnähe vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine bezugsbereite Bürofläche im 4. OG an der Zugerstrasse 22 in 8810 Horgen:Details Fläche: • 75m² Bürofläche • 11.4 m² Sanitäranlage/Vorplatz • 8.3 m² Mitbenützung Flur • 7.5 m² Mitbenützung Terrasse Standortvorteile: • Hervorragende Verkehrsanbindung in die Zürcher Innenstadt (20 Min.) und zum Flughafen Zürich (30 Min.) • Grenzt an die Gemeinden Wädenswil, Hausen, Thalwil und Oberrieden • Attraktiver Steuerfuss von 90% Infrastruktur: Optimale Anbindung an den individuellen und öffentlichen Verkehr • ÖV-Anbindung (in Gehdistanz): Bahnhof «Horgen Oberdorf» (10 Min.), Bahnhof «Horgen» (5 Min.), Busstation «Untere Mühle» direkt vor dem Büro • Autobahnanschluss: A3 Horgen Richtung Zürich oder Schwyz/St. Gallen (5 Min.) Nutzungsflexibilität: • Ideal für Büros, Start-Ups, Freiberufler oder auch als Atelier geeignet • Verwendung als Lagerraum / Archiv möglich • Exklusive Sanitäranlage (Toilette und Dusche) zur Alleinbenützung • Lift vorhanden • Einbau Küche möglich Einstellplätze / Abstellplätze: Bei Bedarf können Einstellplätze zu CHF 180.00 pro Monat oder ein Abstellplatz für CHF 90.00 dazu gemietet werdenEinkaufs- und Verpflegungsmöglichkeit: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés in unmittelbarer Nähe (Bäckerei, Restaurant, Migros, Coop etc.)Nähe Zürichsee, Naherholungsgebiete: See in Gehdistanz (5 Min.) sowie diverse NaherholungsgebieteInteressiert?Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

13
CHF 195.– / m²/ JahrPremium
646m² Nutzfläche
Zentralstrasse 63, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand mit allen Annehmlichkeiten

Die Bürofläche mit ca. 646 m² im 1. OG, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir mit allen Annehmlichkeiten eines Vollausbaus, wie Belüftung, Klima, Trennwände (Büro/Meeting), eigene Reception und mit dem grossen Mehrwert einer Hauseigenen Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, dass eine direkte Verbindung in unseren Komplex hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind. Die Bürofläche bietet aufgrund ihrer Flexibilität Raum für verschiedenste Nutzungen.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den Hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den besten ÖV-Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.- Vollausgebaut- Klimatisiert und belüftet- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Besucher WC auf eigener Mietfläche- Mitarbeiter Eingang und Kundeneingang- Eigene WC-Anlagen für Belegschaft auf eigener Mietfläche- Ca. 20 Räume auf Mietfläche die nach Bedarf genutzt werden könnenLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

13
CHF 200.– / m²/ JahrPremium
720m² Nutzfläche
Bäulerwisenstrasse 1, 8152 Glattbrugg

Büro-/Gewerbefläche nahe am Bahnhof Glattbrugg

Nahe am Bahnhof Glattbrugg bieten wir Ihnen eine Bürofläche im 3. OG mit 720m² im ausgebauten Zustand. Per 01.01.2024 ist eine weitere Fläche mit 720m² im 4. OG verfügbar, welche dazu gemietet werden kann. Zudem haben wir noch Lagerflächen mit ca. 16m², 34m² und 123m² welche zusätzlich gemietet werden können. Die Geschäftsliegenschaft mit Bahnschienenanschluss zeichnet sich durch eine Anlieferungsrampe und einem grossen Logistikwarenlift aus, der Ihre Güter direkt in Ihre Fläche bringt.- Diverse Büroräumlichkeiten und Meetingräume- Bahnschienenanschluss für Logistik- Grosse Anlieferungsrampe- Grosse LKW-Anlieferung möglich- Grosser Logistikwarenlift- Klimatisierung möglich- Eigene WC-Anlage auf Mietfläche- Warenlift direkt auf Mietfläche- Personenlift- Tiefgaragen und Aussenparkplätze verfügbar- Tramhaltestelle vor der HaustürLage:- Nahe am Bahnhof Glattbrugg mit eigener Tramhaltestelle vor Haustüre- 11 Minuten zum Zürcher HB- 6 Minuten zum Flughafen Zürich- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 2 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

12
CHF 195.– / m²/ JahrPremium
520m² Nutzfläche
Alexander-Schöni-Strasse 12, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand

Die Fläche mit ca. 520 m² im 3. Obergeschoss, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir im voll ausgebauten Zustand. Die Liegenschaft hat eine eigene Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, das eine direkte Verbindung in unsere Liegenschaft hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den vorteilhaften ÖV-Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.Der Vollausbau beinhaltet:- Separate Einzelräume (ca. 18 Stk.) sowie ein grosses Sitzungszimmer- Klimatisiert und belüftet- Teppich und Wände/Decken gestrichen- Elektrische Grundverkabelung sowie Beleuchtung- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Ausgebaute WC-Anlagen auf eigener MietflächeLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 220.– / m²/ JahrPremium
851m² Nutzfläche
Flughofstrasse 54, 8152 Glattbrugg

Vollausgebautes Büro mit höchster Flexibilität & attraktiver Infrastruktur

Die Bürofläche mit ca. 851 m² im 2. OG besticht durch einen hohen Ausbaustandard und bietet Freiraum für eine flexible Raumeinteilung. Die Innenarchitektur lässt Ihnen bei der Realisation Ihrer spezifischen Bedürfnisse maximalen Spielraum.Die Liegenschaft befindet sich an bestens erschlossener Lage im Gebiet Zürich- Nord und bietet somit eine erstklassige Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr, sowie per Individualverkehr. Zudem gibt es eine grosszügige Anlieferung für mittelgrosse Lieferwagen bis zu 3.5 Tonnen. Gastronomie-, Einkaufs- und Verpflegungsangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.- Vollausgebaut bezugsbereite Fläche (Im IST-Zustand)- Grundbeleuchtung- Lüftung und Kühlung- Doppelboden für flexible Kabelverlegung- Verkabelung und Stromleitungen- Teeküche vorhanden- Ausgebaute WC-Anlagen auf Mietfläche- Grosse Anlieferung bis zu 3.5 Tonnen- Grosser Warenlift für Erschliessung Lagerflächen- 28 m² Serverraum verfügbar (nicht inkludiert)- RollstuhlgängigLage:- Direkt am Flughafen an der Tramhaltestelle Unterriet- 8 Minuten zum Flughafen Zürich- 18 Minuten zum Zürcher HB- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 4 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 675.– / m²/ JahrPremium
1’600m² Nutzfläche
Tödistrasse 7, 8002 Zürich

Verschmelzung von Tradition und Moderne - vollausgebaute & repräsentative Büroflächen

Verschmelzung von Tradition und Moderne - vollausgebaute & repräsentative BüroflächenDie denkmalgeschützte Liegenschaft an der Tödistrasse 7 wird gesamthaft saniert und steht ab Q4 2024 zur Anmietung zur Verfügung.Im Boutique-Bürohaus erwarten Sie ca. 1'600m² vollausgebaute Räumlichkeiten mit grosszügigen Raumdispositionen, schönen Stuckaturen und viel Liebe zum Detail.Alle Büroräumlichkeiten werden hochwertig ausgebaut und verfügen über diverse Nasszellen und Küchennischen. Alle Mietflächen sind mit modernen Kühldecken ausgestattet, welche für ein stets angenehmes Raumklima sorgen werden.Die Stockwerke sind über das Treppenhaus oder mit dem Lift erreichbar, wobei einige Geschosse über zusätzliche interne Verbindungen verfügen.Im Dachgeschoss erwartet Sie zudem eine Terrasse, welche zur Erholung während den Pausen einlädt.Nicht nur die Liegenschaft sondern auch die Lage überzeugt. In Gehdistanz zum Paradeplatz und dem Bahnhof Enge ist die Tödistrasse 7 sehr gut erschlossen und kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreicht werden. Zudem kann das breite und edle Angebot an Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten kaum übertroffen werden. Diverse Angebote befinden sich in unmittelbarer Nähe und wer mag, kann über Mittag durch die weitläufige Parkanlage bei der Rentenwiese oder an der Seepromenade flanieren.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

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