Adligenswil
Adligenswil
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Büro mieten in Adligenswil

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
6

CHF 195.–/ m2/ Jahr

Obernaustrasse 16-20, 6010 Kriens

Im etablierten Schappe Business Center, an bester Lage in Kriens und unweit von der Stadt Luzern entfernt, vermieten wir attraktive Büroflächen für unterschiedlichste Bedürfnisse sowie flexibler Raumaufteilung: 1. Obergeschoss, Mietfläche 1- 2'246 m² 2. Obergeschoss, Mietfläche 2- 950 m² 3. Obergeschoss, Mietfläche 4 - 890 m² Sie geniessen folgende Vorteile: - Raumaufteilung flexibel veränderbar (Grossraum- sowie auch Kleinraumbüros lassen sich problemlos einrichten) - ausgebaute Büroflächen mit Doppelboden - gute Visibilität und lichtdurchflutete Räume - Küchen & Aufenthaltsräume teils vorhanden - ÖV-Anschluss direkt vor dem Center - Garageneinstellplätze sowie Kundenparking - Shopping-Erlebnis im selben Gebäude (Coop, Aldi, Café, Apotheke, Restaurant, Fitnesscenter "Unique Fitness" auf 2. Stockwerken sowie Haustierbedarfs-Dienstleister "Qualipet" Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

12

CHF 729.–

Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Bureaux privés disponibles entre 8 m² et 30 à 50 m², avec espace partagé. Entièrement équipés, avec services, en location à la journée, à la semaine ou à l'année. Cliquez pour découvrir ce bureau privatif ! Nous pouvons vous proposer l'espace idéal pour développer votre activité, avec des bureaux de haute qualité entièrement gérés de manière à répondre à tous les besoins en termes de taille et à tous les budgets. Nous proposons des bureaux élégants dès 8 m² à louer à la journée, à la semaine ou à l'année. Que vous travailliez seul ou en équipe, nous pouvons vous offrir l'espace flexible et inspirant qui répond à vos besoins et qui peut être agrandi à mesure que vos activités se développent. Vous disposez de tout ce dont vous avez besoin : de la réception aux services de gestion du courrier en passant par la connexion Wi-Fi ultra-rapide, les téléphones, les photocopieuses, le mobilier de bureau et l'assistance informatique. Profitez d'espaces de pause pour des réunions informelles, de cuisines communes et d'événements de networking pour faire connaissance avec d'autres entrepreneurs. Nous vous facilitons les choses pour que vous n'ayez qu'à vous présenter et vous mettre au travail. Réservez un bureau en toute simplicité à l'aide de notre application. Pour trouver un bureau privatif correspondant à votre activité, contactez votre centre local dès maintenant. Personnalisez votre espace de travail avec 1 à 100 bureaux. IWG aide plus de 2,5 millions de personnes à travailler de manière plus productive, avec des espaces et des services inspirants. Nous possédons plus de 3 000 sites et plus de 100 000 bureaux à la location allant de 5 m² à 1 000 m², voire plus. Rejoignez-nous dès maintenant. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/office-space/switzerland/luzern/lucerne-city-old-town?utm_source=homegate&utm_medium=portal

2

CHF 3’360.–7Zi

Weggisgasse 29, 6004 Luzern

An bester und exklusiver Lage im Herzen der Luzerner Altstadt befindet sich die Liegenschaft Werchlaube. Die zu vermietende Bürofläche befindet sich im 3. Stock des 6 geschossigen Bürogebäudes und weisst eine Grösse von ca. 154 m2 auf. Erschlossen ist das Gebäude ebenerdig über einen im Jahr 2020 eingebauten neuen Personenlift. Durch Leichtbauwände ist die Bürofläche flexibel zu gestalten und jeder Nutzung anzupassen. Ob als Büro, Praxis, Atelier, jede Nutzung ist denkbar und willkommen. Das Objekt weisst zum momentanen Zeitpunkt folgendes Raumprogramm auf: - Empfang (ca. 26 m2) - Flur/Wartebereich (ca. 34m2) - 4 Einzelbüros (11 - 15.5 m2) - 3 Räume (11 m2) mit separatem angeschlossenem Duschbereich - WC + Umkleide/WC Die Vorteile werden sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter sofort überzeugen. Während das Geschäft von der gut frequentierten Lage profitieren kann, bietet die Umgebung für Ihre Mitarbeiter Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sowohl für die Mittagspause als auch die Erledigungen nach Feierabend. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und besprechen gerne alle weiteren Details persönlich mit Ihnen.