Olten
Olten
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
29 Treffer-

Büro mieten in Olten

11

CHF 175.–/ m2/ Jahr6ZiTop

Baslerstrasse 30, 4600 Olten

An der Baslerstrasse 30 in Olten in gepflegter Liegenschaft, vermieten wir Büroräumlickeiten im 2. Obergeschoss. Die Räumlichkeiten befinden sich an sehr guter Geschäftslage. Die Liegenschaft wurde in den letzten Jahren schrittweise und umfassend saniert und verfügt über attraktive Büroräumlichkeiten.  Komfortlüftung, Alu-Rolläden, Kippfenster etc. Die Mieträumlichkeiten können auch als Praxis genutzt, resp. umgebaut werden. Im eigenen Parkhaus vermieten wir AEH-Plätze zu Fr. 150.-- mtl.  Netto-Miete Fr. 2'450.-- mtl. NK a cto betragen Fr. 450.-- mtl.  Brutto-Miete Fr. 2'900.-- mtl. Allfällige Ausbauwünsche nehmen wir gerne entgegen. Dies hat jedoch eine Anpassung der Miete zur Folge. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, nur ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof, öffentliche Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar bei der Liegenschaft.

13

CHF 230.–/ m2/ JahrTop

Baslerstrasse 90, 4600 Olten

So einfach kann es sein, in neue Büroflächen umzuziehen.Wir bieten Ihnen hier an zentraler Lage in Olten vollständig ausgebaute Büroflächen.Folgende Highlights erwarten Sie: Doppelboden mit Teppichbelag, abgehängte Decken inkl. Grundbeleuchtung • Layout: Open Space und Meetingräume, weitere Unterteilungen möglich • Klimaanlage und Lüftung • Grosszügige und helle Cafeteria zur Mitbenutzung • Duschen im UG zur Mitbenutzung • Serverraum auf der Etage • Auf Wunsch kann Büromobiliar übernommen werden In der Garage stehen Einstellhallenplätze zur Verfügung und im Untergeschoss können Lagerflächen zwischen 35m² und 150m² angemietet werden.Ein effizienter Grundriss für Ihre Büroplanung, helle Räume dank den grossen Fenstern und die Innenstadt von Olten kaum 5 Fussminuten entfernt - was will man mehr?

13

CHF 230.–/ m2/ JahrTop

Baslerstrasse 90, 4600 Olten

So einfach kann es sein, in neue Büroflächen umzuziehen.Wir bieten Ihnen hier an zentraler Lage in Olten vollständig ausgebaute Büroflächen.Folgende Highlights erwarten Sie: Doppelboden mit Teppichbelag, abgehängte Decken inkl. Grundbeleuchtung • Layout: Open Space und Meetingräume, weitere Unterteilungen möglich • Klimaanlage und Lüftung • Grosszügige und helle Cafeteria • Duschen im UG zur Mitbenutzung • Serverraum auf der Etage • Auf Wunsch kann Büromobiliar übernommen werden In der Garage stehen Einstellhallenplätze zur Verfügung und im Untergeschoss können Lagerflächen zwischen 35m² und 150m² angemietet werden.Ein effizienter Grundriss für Ihre Büroplanung, helle Räume dank den bodentiefen Fenstern und die Innenstadt von Olten kaum 5 Fussminuten entfernt - was will man mehr? Weitere Bilder und Impressionen unter https://www.b-90.ch/

13

CHF 230.–/ m2/ JahrTop

Baslerstrasse 90, 4600 Olten

So einfach kann es sein, in neue Büroflächen umzuziehen. Wir bieten Ihnen hier an zentraler Lage in Olten vollständig ausgebaute Büroflächen.Folgende Highlights erwarten Sie: Doppelboden mit Teppichbelag, abgehängte Decken inkl. Grundbeleuchtung • Layout: Open Space und Meetingräume, weitere Unterteilungen möglich • Klimaanlage und Lüftung • Grosszügige und helle Cafeteria zur Mitbenutzung • Duschen im UG zur Mitbenutzung • Serverraum auf der Etage • Auf Wunsch kann Büromobiliar übernommen werden In der Garage stehen Einstellhallenplätze zur Verfügung und im Untergeschoss können Lagerflächen zwischen 35m² und 150m² angemietet werden.Ein effizienter Grundriss für Ihre Büroplanung, helle Räume dank den grossen Fenstern und die Innenstadt von Olten kaum 5 Fussminuten entfernt - was will man mehr?  Weitere Bilder und Impressionen unter https://www.b-90.ch/

7

CHF 630.–1Zi

Belchenstrasse 7, 4600 Olten

2 Büro à je 16 m2 (können einzeln gemietet werden) ruhiges Büro mit viel Tageslicht im 3.OG im Firmengebäude der Stiftung 3FO zu vermieten für gewerbliche Nutzung, ohne Verkauf physischer Produkte oder Lagerhaltung dieser Rollstuhlgängig / mit Lift / beheizt und abschliessbar   Im Mietpreis inbegriffen: WLAN • ergonomischer Bürostuhl • Grosser Schreibtisch (elektrisch höhenverstellbar) • Schubladenstock abschliessbar • 1x 2-teiliges USM-Sideboard abschliessbar, • 1 hoher Schrank mit 2 Türen abschliessbar • Whiteboard an Wand mit Stiften • 1x Tisch mit 2 Stühlen • Garderobe an Wand • 1 kleiner Abfalleimer sowie 1 Behälter für Altpapier • Küche / Gemeinschaftszone im 1. OG zur Mitbenutzung inkl. Kaffee / Tee / Zucker / Rahm / Hahnenwasser für 1 Person pro Monat. Nicht inbegriffen: Mineralwasser • Toilette mit Lavabo /Dusche mit Lavabo zur Mitbenutzung (im Zwischengeschoss) • Briefkasten mit Schlüssel • Möglichkeiten, Sitzungszimmer im gleichen Gebäude zu reservieren • Reinigung 1x wöchentlich (Büro, gemeinsame Flächen inkl. 1.OG, Treppen, Aussenbereiche, Dusche etc.) inkl. Entsorgung Kehricht von zur Verfügung gestelltem Abfalleimer Nicht inbegriffen: Telefon • Drucker • Papier Miete/ Monat : CHF 630.00 pro Büroraum Keine Lust, das Büro einen ganzen Monat zu mieten? Für Tagesbuchungen kontaktieren Sie uns bitte Mietbeginn nach Vereinbarung Kündigungsfrist: 6 Monate jeweils auf Monatsende. Haustiere sind nicht gestattet Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Besichtigung!

4

CHF 840.–1Zi

Belchenstrasse 7, 4600 Olten

Büro 22 m2 ruhiges Büro im 3. OG mit viel Tageslicht im Firmengebäude der Stiftung 3FO. Für gewerbliche Nutzung, ohne Verkauf physischer Produkte oder Lagerhaltung dieser. Rollstuhlgängig / mit Lift / beheizt und abschliessbar   Im Mietpreis inbegriffen: WLAN • Ergonomischer Bürostuhl • Grosser Schreibtisch (elektrisch höhenverstellbar), • Schubladenstock abschliessbar • 1x 3-teiliges und 1x 2-teiliges USM-Sideboard abschliessbar, • Whiteboard an Wand mit Stiften • 1x runder Tisch mit 3 Stühlen • Garderobe an Wand • 1 kleiner Abfalleimer sowie 1 Behälter für Altpapier • Raum bietet Platz für einen zweiten Arbeitsplatz • Küche / Gemeinschaftszone im 1. OG zur Mitbenutzung inkl. Kaffee / Tee / Zucker / Rahm / Hahnenwasser für 1 Person pro Monat. Nicht inbegriffen: Mineralwasser • Toilette mit Lavabo /Dusche mit Lavabo zur Mitbenutzung (im Zwischengeschoss) • Briefkasten mit Schlüssel • Möglichkeiten, Sitzungszimmer im gleichen Gebäude zu reservieren (siehe www.juraLAB.ch) • Reinigung 1x wöchentlich (Büro, gemeinsame Flächen inkl. 1.OG, Treppen, Aussenbereiche, Dusche etc.) inkl. Entsorgung Kehricht von zur Verfügung gestelltem Abfalleimer Nicht inbegriffen: Telefon • Drucker • Papier Keine Lust, das Büro einen ganzen Monat zu mieten? Für Tagesbuchungen kontaktieren Sie uns bitte! Mietbeginn nach Vereinbarung Kündigungsfrist: 6 Monate jeweils auf Monatsende. Haustiere sind nicht gestattet Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Besichtigung!

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten