Zürich Kreis 1 (Kreis 1)
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Büro mieten in Zürich Kreis 1 (Kreis 1)

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CHF 550.–/ m2/ JahrTop

Schützengasse 4, 8001 Zürich

In fussläufiger Distanz zum Zürcher Hauptbahnhof, bieten wir auf der 2. Etage der Liegenschaft «Stadthof» eine attraktive Bürofläche mit ca. 168.6 m² an. Die klimatisierten Räume bestehen aus einem abschliessbaren Open Space Bereich und einem Sitzungszimmer. Zum Ausbau gehört eine integrierte Deckenbeleuchtung, gepflegte Teppichböden sowie die bestehende IT-Infrastruktur. Zusätzlich steht dem Mieter die Mitbenutzung von den Toiletten, einer Dusche sowie einer Teeküche zur Verfügung. Für gelegentliche Meetings, kann ein vollausgestatteter Konferenzraum temporär gemietet werden. Die bepflanzte und möblierte Dachterrasse, ist für alle Mieter zugänglich und bietet einen attraktiven Aussenraum - auch für Firmenanlässe. Objektbesonderheiten: • Ausgebaute Büroflächen • Abschliessbarer Open Space und Meetingraum • Gelegentliche Nutzung des Konferenzraums möglich • 2 Personenlifte und 1 Warenlift • Bestehende IT-Infrastruktur • Klimaanlage vorhanden • Ausgestattete Teeküche • Toiletten und Dusche zur Mitbenutzung • Integrierte Deckenbeleuchtung • Gepflegter Teppichbodenbelag • Möblierte Dachterrasse zur Mitbenutzung • Optional Archiv-/Lagerräume im UG • Optional Tiefgaragenparkplätze • Optimale ÖV-Anbindung Der Zürcher Hauptbahnhof, mit zahlreichen Anbindungsmöglichkeiten im Nah- und Fernverkehr, ist nur wenige Meter vom „Stadthof“ entfernt. Der Paradeplatz und das Bellevue sind mittels diversen Tramlinien und zu Fuss bequem erreichbar. Die Kombination aus zahlreichen Verpflegungs- und Übernachtungsmöglichkeiten rund um die Bahnhofstrasse, den Grünanlagen entlang der Limmat sowie der Zürichsee, sorgen für die hohe Attraktivität des Standorts. Zum Flughafen gelangen Sie in knapp 10 Minuten, sowohl mit dem öffentlichen als auch mit dem Individualverkehr. Die Autobahn ist in ca. 7 Minuten erreichbar. Diverse Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage und den umliegenden Parkhäusern, runden das Angebot ab.

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CHF 585.–/ m2/ Jahr9ZiTop

Gessnerallee 28, 8001 Zürich

OBJEKTBESCHREIBUNG Stilvolle und äusserst repräsentative Büroräumlichkeiten im historischen Geschäftshaus Gessnerschloss in der Gessnerallee. Zwei Bürotrakte im Umfang von 241m² unmittelbar beim Hauptbahnhof mit Sicht auf die Sihl. Bürotrakte auch einzeln verfügbar. Temporäre Untermiete - auch möbliert - und Übernahme Büro-Mobiliar nach Vereinbarung möglich. IHRE VORTEILE Repräsentative Firmenadresse in der Gessnerallee 28, 8001 Zürich • Hochwertiges Büro-Mobiliar kann übernommen werden • Mieteinheit ca. 240m² - zwei Trakte von 130m² (5 Räume) und 110m² (4 Räume) • 9 Räume von 14m² bis 41m² • 4 Balkone • Räume mit Massivholzböden (Kassetten und Fischgräte), saniert und vorwiegend mit Stuckdecken • Korridore mit hochwertigem Terrazzo-Boden • Ausgebaute Sanitäranlagen und Teeküche • Einbauschränke • Moderne IT Verkabelung mit Glasfaser Internetanschluss • Integrierte Brandmelde-, Alarmanlage • Ausgezeichnete ÖV-Anbindung über Zürich Hauptbahnhof Parkplätze nach Vereinbarung verfügbar. Überzeugen Sie sich von diesen einmaligen Büroräumlichkeiten bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort.

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CHF 630.–/ m2/ JahrTop

Gerbergasse 5, 8001 Zürich

Gegenüber dem Luxuswarenhaus «Jelmoli», in fussläufiger Distanz zum Zürcher Hauptbahnhof und der Bahnhofstrasse, vermieten wir innerhalb der kernsanierten Liegenschaft Gerbergasse 5, eine neuwertig ausgebaute Bürofläche mit ca. 438 m². Vom repräsentativen Haupteingang gelangen Sie, mittels einer geräumigen Liftanlage, bequem auf die 3. Etage zur ansprechenden Empfangslounge. Der effiziente Grundriss besteht mehrheitlich aus Open Space sowie einer Cafeteria-Lounge und diversen Sitzungszimmern. Nebst zwei fixen Meetingräumen, ergänzen akustische Phone Boxen und modulare Meetingräume mit integrierter Multimedia-Ausstattung das durchdachte Raumkonzept. Für optimale Lichtverhältnisse und eine angenehme Raumtemperatur, sorgt das Beleuchtungssystem und die Kühldecken mit Lüftung. Der Ausbau umfasst zudem eine gemütliche Teeküche, mit direktem Zugang auf die Terrasse, eine Garderobe sowie zwei separate Toilettenanlagen. Nicht nur der «State of the Art» Innenausbau, mit flexiblen Einteilungsmöglichkeiten, sondern auch die technischen Installationen (EDV), ein intern erschlossener Warenlift und die sanierte Gebäudetechnik, ergänzen die Vorzüge der spannenden Liegenschaft. Nach Vereinbarung können die bestehenden Ausbauelemente sowie das wertvolle Inventar erworben werden. Objektbesonderheiten: • Repräsentativer Eingangsbereich • Rollstuhlgängiger Zugang mit Personenlift • Moderner Ausbaustandard • Kühldecken und Lüftung • Lounge, Meetingzone, akustische Phone Boxen • Vollausgestattete Teeküche • Separate WC-Anlagen (4 Toiletten) • Terrasse und 2 kleinere Balkone • Hochwertige Beleuchtung • Gepflegte Vinyl- und Parkettböden • IT-Verkabelung mit Bodendosen • Glasfaseranschluss • Warenlift vorhanden • Beschriftungsmöglichkeiten • Inventar kann erworben werden Von der Bahnhofstrasse ist die erstklassige Liegenschaft, seitlich über die Uraniastrasse, in wenigen Schritten bequem erreichbar. Der Standort gehört zu den besten Locations, mit einer ausgezeichneten Infrastruktur und sehr hohem Beschäftigungsgrad. Renommierte Geschäfte und Warenhäuser wie «Jelmoli» oder «Globus» sowie zahlreiche Restaurants, rund um die Bahnhofstrasse, bieten eine Vielfalt an Einkaufs- und Verpflegungsangeboten. Das «Hotel City Zürich» befindet sich im benachbarten Gebäude, direkt an der Löwenstrasse. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten liegen in fussläufigen Distanzen. Im direkt gegenüberliegenden Jelmoli, befindet sich zudem ein attraktives Fitnesscenter. Als zentraler Verkehrsknotenpunkt bietet der Hauptbahnhof vielseitige Anschlussmöglichkeiten im Nah- und Fernverkehr und ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit des Zürcher Flughafens. Mittels diversen Tramlinien vom Rennweg oder zu Fuss, ist der prominente Paradeplatz genau wie der Zürichsee, in nur wenigen Minuten optimal erschlossen. Die umliegenden Parkhäuser und temporäre Parkplätze runden das attraktive Angebot ab.

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CHF 24’643.–Top

Talstrasse 70, 8001 Zürich

Wir suchen einen Nachmieter für unser Büro an der Talstasse 70 - idealerweise per Herbst 2020! Das Büro ist sehr zentral gelegen - nur wenige Minuten zum Paradeplatz, Hauptbahnhof und vielen Verkehrs- und Einkaufsmöglichkeiten.  2018 haben wir diese Räumlichkeit renonvieren lassen, sodass es ein Open Space und Platz für unsere 28 Arbeitsplätze bietet. Zudem: 2 x Einzelbüro • 1 x grosses Sitzungszimmer • 1 x kleines Sitzungszimmer • 1 x Gemeinschaftsraum  • 1 x grosse Küche mit Kochmöglichkeit • 1 x abschliessbarer Serverraum • 2 x separate WC-Anlagen • 1 x Dusche  Bei Interesse oder für Besichtigungsanfragen können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren: Frau Khylee Vagelpohl, vagelpohl@triconenergy.com. Unsere Möbel sowie diverses Inventar bieten wir nach Vereinbarung zur Übernahme an. 

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Preis auf AnfrageTop

Uraniastrasse 11, 8001 Zürich

Per sofort oder nach Vereinbarung sind Ladenfläche / Büroräumlichkeiten von insgesamt 280m2 an repräsentativer Lage in Zürich in einer unter Denkmalschutz stehenden Liegenschaft zu vermieten. Die historische Immobilie befindet sich an exklusiver ideal gelegener Lage, nämlich an der Kreuzung Bahnhofstrasse – Uraniastrasse, direkt neben der Urania-Sternwarte Zürich; mitten im Geschäftsviertel Zürich’s. Einkaufsmöglichkeiten sind in einer Gehminute entfernt; die öffentlichen Verkehrsmittel ebenso, mit welchen in einer bzw. zwei Minuten der Hauptbahnhof sowie der Paradeplatz erreicht werden kann.   ·        1. Etage: 166m2, 2 Toiletten à 4m2, Balkon à 21m2, Raumhöhe 4.00m ·        2. Etage: 114m2, 2 Toiletten à 4m2, Balkon à 18m2, Raumhöhe 3.60m ("Mieter 1") ·        Geschäftskeller 11m2 kann bei Bedarf dazu gemietet werden ·        Flexible Unterteilung des Grundrisses möglich ·        Grosse Fensterfronten, ideal auch für Werbefläche geeignet (stark frequentierte Lage) ·        Klimaanlage ·        Lift und Warenlift ·        Boden: Natursteinplatten (1. Etage), Parkett (2. Etage) Mittelfristiger Renovationsbedarf / Ausbau nach Wunsch Mieterschaft möglich bzw. gewünscht; Verhandlungen bzgl. Renovationen / Ausbau sind mit der Eigentümerschaft auszuhandeln. Bei Interesse oder für Besichtigungsanfragen können Sie uns bzw. C. Maier gerne direkt per E-Mail unter cecile.maier@kohli-urbach.ch kontaktieren. Spontane und unangemeldete Besichtigungen sind nicht möglich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! *** In a listed building in a prestigious location in Zurich, a total of 280m2 of shop / office space is available for rent - immediately or by arrangement. The historic property is situated in an exclusive ideal location, namely at the intersection of Bahnhofstrasse - Uraniastrasse, directly next to the Urania Observatory Zurich; in the middle of Zurich's business district. Shopping facilities and public transportation are within walking distance;  the main railway train station and Paradeplatz are just one or two minutes away. ·     1st floor: 166m2, 2 toilets à 4m2, balcony à 21m2, room height 4.00m ·     2nd floor: 114m2, 2 toilets à 4m2, balcony à 18m2, room height 3.60m ("tenant 1") ·     cellar 11m2 can be rented if required ·     flexible division of the floor plan possible ·     large window fronts, ideally suited for advertising space (highly frequented location) ·     air conditioning ·     lift and goods lift ·     ground: natural stone tiles (1st floor), parquet floor (2nd floor)  Medium-term renovation requirements / expansion according to the wishes of tenants possible / desired; negotiations regarding renovation / expansion must be negotiated with the owner.  If you are interested and/or if you have visit requests, please contact Ms. C. Maier by e-mail under cecile.maier@kohli-urbach.ch. Spontaneous and unannounced visits are not possible.  We are looking forward to hearing from you!

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Preis auf AnfrageTop

Bahnhofstrasse 86, 8001 Zürich

An der vorderen Bahnhofstrasse, der exklusivsten Geschäftslage von Zürich und direkt vis-à-vis der Pestalozzi-Anlage, vermieten wir ca. 308m² Büroräume. Die Fläche befindet sich im 4. Obergeschoss der historischen Liegenschaft. Der Eingangsbereich ist diskret über eine hochwertige Passerelle zugänglich und die Liftanlage führt direkt in die Bürofläche. Aktuell befinden sich die Flächen im Vollausbau vom vorherigen Mieter und können individuell den neuen Mieterbedürfnissen angepasst werden. Das Angebot im Überblick: - Grösstenteils Open-Space-Layout - lichtdurchflutete Räume mit vielen Fenstern - IT-Verkabelung über Brüstungen oder teilweise Doppelboden - Ausgebaute Teeküche - Geschlechtergetrennte WC-Anlagen - aktuell flexibel abtrennbare Räume durch Schiebetüren Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen sowie für einen Besichtigungstermin zur Verfügung und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 480.–/ m2/ JahrTop

Brandschenkestrasse 18, 8002 Zürich

Viele Parkplätze, Terrasse, Duschen - all you need - Helle und bezugsbereite Büros mitten in Zürich. An dieser zentralen Geschäfslage, mitten in Zürich, vermieten wir per 1. Juli 2020 ca. 897m² ausgebaute und bezugsbereite Büroflächen auf 3 Geschossen (3.OG / 4.OG / 5.OG), alle Flächen mit interner Erschliessung sowie eigenem Lift. Ihre Vorteile: - ausgebaute helle Büroflächen - eigener Lift sowie interne Erschliessung - Doppelboden - bestehende IT-Verkabelung - grosser Schulungs- oder Meetingraum - schöner Aufenthaltsbereich mit Terrasse - separate WC-Anlagen - eigene Dusche - viele Parkplätze in der Tiefgarage - Lagerflächen bei Bedarf Wir würden uns freuen, Ihnen dieses einmalige Angebot mitten in Zürich zu zeigen. Landolt Meier AG Andreas Meier 044 265 28 88

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CHF 60.–

Bahnhofstrasse 52, 8001 Zürich

Empfangen Sie Ihre Geschäftspartner in unseren repräsentativen Meeting- und Konferenzräumen (15-40 m²). Sie bieten Platz für bis zu 50 Personen und sind mit modernster Technik ausgerüstet (Beamer / Klimaanlage / WLAN / Videokonferenz). Nebst vertraulichen Geschäftsterminen sind unsere Räumlichkeiten bestens geeignet für Schulungen, Seminare oder Verkaufspräsentationen. Unser Business Center ist durch seine perfekte Verkehrsanbindung sehr einfach zu finden und ermöglicht eine unkomplizierte Anreise. Für die Verpflegung in der Pause zwischendurch sorgen unsere Mitarbeiterinnen vor Ort; sei es eine Gipfelipause am Vormittag, ein reichhaltiger Stehlunch oder einen exklusiven Apéro am Abend. Wir sind jederzeit darum besorgt, dass Ihre Geschäftspartner sich wohl fühlen und schaffen in unserem Center die idealen Bedingungen dafür. Die Räume sind stunden- / halbtage- und tageweise zu folgenden Preisen buchbar: CHF 60.- pro Stunde; CHF 200.- Halber Tag; CHF 300.- Ganzer Tag Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich an einem unverbindlichen Besichtigungstermin selber. Mehr Infos unter www.obc-suisse.ch Fotos: Gianni Groppello

Online Besichtigung
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CHF 746.–/ m2/ Jahr

Nüschelerstrasse 31, 8001 Zürich

Virtuelle Besichtigung : Die Büros können bequem von zuhause aus mit dem Besichtigungsroboter SAM mit einer werden. Dieser ermöglich ab sofort zeitsparende und sofortige Besichtigungen, ohne für eine Erstbesichtigung vor Ort sein zu müssen.  House of Brains - Surrounded by smart people. Ihr Traum von zentralen, preislich attraktiven Büros zwischen 18m2 und 380m2 geht hiermit in Erfüllung. Die neu und hochwertig ausgebauten Büros an der Nüschelerstrasse 31 liegen an bester Lage, im Herzen des Zürcher Finanzzentrums und bieten nebst einem "all-in-one" Paket auch ein neues Mass an Flexiblität mit einer Kündigungsfrist von 3 (optional) bzw. 6 Monaten!  Zusätzlich steht Ihnen ein vollausgestatteter Meetingraum, Drucker, Highspeed-Internet und eine Küche zur Mitbenutzung zur Verfügung - alles inklusive! Auf Anfrage können wir Ihnen Ihr Büro teilweise oder komplett möblieren und Ihnen so das Arbeiten ab der ersten Stunde ermöglichen.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Website unter folgendem Link: http://www.nuescheler31.work / https://www.houseofbrains.work Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung House of Brains - Surrounded by smart people - FLEXIBLE DURATION I COMPETITIVE PRICES I GOOD NETWORK

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CHF 99.–

Talacker 41, 8001 Zürich

Die Helvetic Capital Consulting AG bietet Ihnen ein repräsentatives Domizil am Talacker 41, 8001 Zürich, in unmittelbarer nähe zum Paradeplatz und Bahnhofstrasse.  Die Gebühren belaufen sich mit c/o Adresse auf CHF 99.- p.m., als eigenständiges Domizil CHF 199.- p.m. zzgl. MWST. Im Preis inbegriffen ist die Entgegennahme von Postsendungen sowie die wöchentliche Weiterleitung, lediglich die effektiv angefallene Frankaturen werden in Rechnung gestellt. Ausserdem ist es möglich Sitzungszimmer für CHF 49.- je Stunde, CHF 179.- pro halben Tag oder CHF 299.- ganztags (zzgl. MWST) zu mieten, nach Absprache auch Arbeitsplätze sowie Büroräume.  Als etablierte Treuhandgesellschaft, beiten wir Ihnen zudem umfangreiche Leistungen im Bereich des Rechnungswesens wie Führen der Buchhaltung sowie Unternehmensberatung und auch Firmengründungen, Erstellen von Steuererklärungen usw. Für juristische Dienstleistungen stehen Ihnen unsere Rechtsanwälte beratend und für forensische Tätigkeiten zur Verfügung.   Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen sowie Besichtigungen: Helvetic Capital Consulting AG Talacker 41 8001 Zürich Tel.: 044 915 81 00 www.hcc-ag.ch

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CHF 159.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

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CHF 299.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Kein festes Büro gesucht? Dann bleiben Sie mit einem Virtual Office in der Bahnhofstrasse flexibel - Repräsentative Geschäftsadresse - Unbegrenzte Post- und Paketannahme - Eigene lokale Telefonnummer mit direkter Weiterleitung - Lokale Faxnummer und Service mit UMS-Technik - Höchste Flexibilität und sofortiger Start - Kostentransparenz, keine Investitionskosten - Empfangen Sie Ihre Kunden und Gäste in einer professionellen Business-Umgebung und buchen Sie je nach Bedarf Sitzungszimmer Objektbeschreibung: Im Business Center Haus Gryffenberg profitieren Sie von einer ausgefeilten Büroinfrastruktur mit stilvoll möblierten Konferenzräumen, kommunikativen Open Spaces und voll ausgestatteten (Tages-)Büros. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Mit einem Virtual Office in der Bahnhofstrasse überzeugen Sie bereits mit der Visitenkarte. Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

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CHF 299.–

Schifflände 26, 8001 Zürich

Die Premium Business Center bietet Ihnen ein repräsentatives Domizil an einer top Lage in unmittelbarer nähe zum Paradeplatz und Bahnhofstrasse. Besitzen Sie Ihr eigenes Rechtsdomizil Mitten in der Stadt Zürich. Die Büromitbenutzung ermöglicht Ihnen auf einfache und preiswerte Art und Weise in diesem wirtschaftlichen Umfeld eine Basis mit neuer Perspektive zu schaffen. Büromitbenutzung: - Adressbenutzung - Telefonservice (eigene Telefonnummer) - Faxservice (eigene Faxnummer, Weiterleitung) - Postservice inkl. Weiterleitung Weitere Standorte: - Steinhausen - Zug - Luzern Es stehen Ihnen verschiedene Sitzungszimmer gegen Aufpreis zur Verfügung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt unter +41 41 749 97 97 oder besuchen Sie unsere Homepage: www.premiumbc.ch.

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CHF 299.–

Schifflände 26, 8001 Zürich

Besitzen Sie Ihr eigenes Rechtsdomizil in Zürich. Viele nationale und internationale Gesellschaften sind von den wirtschaftlichen Möglichkeiten (gut ausgebildetes Personal, zentrale Verkehrslage, funktionierender Public Service, sehr günstiges Steuerklima) überzeugt und nutzen diese Standortvorteile. Die Büromitbenutzung ermöglicht Ihnen auf einfache und preiswerte Art und Weise in diesem wirtschaftlichen Umfeld eine Basis mit neuer Perspektive zu schaffen. Büromitbenutzung: - Adressbenutzung - Telefonservice (eigene Telefonnummer) - Faxservice (eigene Faxnummer, Weiterleitung) - Postservice inkl. Weiterleitung Weitere Standorte: - Steinhausen - Zug - Luzern Es stehen Ihnen verschiedene Sitzungszimmer gegen Aufpreis zur Verfügung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt unter +41 41 749 97 97 oder besuchen Sie unsere Homepage: www.premiumbc.ch.

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CHF 300.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

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CHF 339.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros mit 17-30 m2 (1-5 Arbeitsplätze) - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 499 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 99 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

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CHF 339.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros (1-5 Arbeitsplätze) ab 17 m2 - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 339 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

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