Zürich Kreis 1 (Kreis 1)
Zürich Kreis 1 (Kreis 1)
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
174 Treffer-

Büro mieten in Zürich Kreis 1 (Kreis 1)

9

CHF 159.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

13

CHF 169.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros (1-5 Arbeitsplätze) ab 17 m2 - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 339 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

12

CHF 297.–239m28Zi

auf Anfrage, 8001 Zürich

Wo Arbeit zum Vergnügen wird - Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof StadelhofenIn optimaler Lage direkt beim Bahnhof Stadelhofen in Zürich gelegen, können Sie ab 01.04.2021 grosszügige Büroräumlichkeiten zur vielseitigen Verwendung mieten. Das Grossraumbüro ist in 8 separate Büroräume aufgeteilt und verfügt zusätzlich über eine eigene Nasszelle.Das Büro ist ideal geeignet für Unternehmen und Vereine mit viel Platzbedarf und bietet mit Sitzungs- und Seminarräumen die perfekte Ausgangsbasis für eine teamorientierte Arbeitsweise. Die Räumlichkeiten selbst sind in einem modernen und schlichten Stil gehalten und vermitteln mit einem hochwertigen Parkettboden ein professionelles und doch warmes Arbeitsklima.Neben einem grosszügigen Empfangsbereich erfreuen Sie sich hier zudem an einer praktischen Terrasse mit Platz zum Verweilen und Energie tanken.Details: • CHF 297/m² • Umbaukosten müssen übernommen werden Für Ihr Fahrzeug finden Sie einen praktischen Garagenplatz, sowie Besucherparkplätze vor dem Gebäude.

13

CHF 299.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Kein festes Büro gesucht? Dann bleiben Sie mit einem Virtual Office in der Bahnhofstrasse flexibel - Repräsentative Geschäftsadresse - Unbegrenzte Post- und Paketannahme - Eigene lokale Telefonnummer mit direkter Weiterleitung - Lokale Faxnummer und Service mit UMS-Technik - Höchste Flexibilität und sofortiger Start - Kostentransparenz, keine Investitionskosten - Empfangen Sie Ihre Kunden und Gäste in einer professionellen Business-Umgebung und buchen Sie je nach Bedarf Sitzungszimmer Objektbeschreibung: Im Business Center Haus Gryffenberg profitieren Sie von einer ausgefeilten Büroinfrastruktur mit stilvoll möblierten Konferenzräumen, kommunikativen Open Spaces und voll ausgestatteten (Tages-)Büros. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Mit einem Virtual Office in der Bahnhofstrasse überzeugen Sie bereits mit der Visitenkarte. Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

9

CHF 300.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

13

CHF 325.–

8001 Zürich

--------------------------------------------------------------- Möbliert, Wlan und flexible Mietdauer- Im RELAIS-OST , direkt am Bahnhof Stettbach, finden Sie das ideale Büro zwischen 13 - 30 m². Je länger die fix abgeschlossene Mietdauer ist, desto mehr Mietzinsrabatt gibt es. All-Inclusive • komplett ausgebaut mit Lüftung und Doppelboden • Möblierung: Schreibtisch, Bürostuhl, Stehlampe und Regale • Gratis WLAN-Nutzung • Gemeinschaftszone mit Selecta Automat zur Mitbenutzung • Damen- und Herrentoilette zur Mitbenutzung • Personen- und Warenlift • Concierge Leistungen: z.B. Empfang Ihrer Besucher zusätzliche Extras • grosse sowie kleine Meetingräume können stundenweise angemietet werden • Einstellplätze für CHF 210.00 / monatlich • Lagerräume nach Absprache anmietbar • Kopier-/Scandienste (gegen Bezahlung) Standortqualitäten • vor den Toren der Stadt Zürich • direkt am Bahnhof Stettbach • exzellente Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Uster • Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Interessiert? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

13

CHF 339.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros mit 17-30 m2 (1-5 Arbeitsplätze) - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 499 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 99 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

13

CHF 339.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros (1-5 Arbeitsplätze) ab 17 m2 - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 339 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

13

CHF 339.–14Zi

Bahnhoftsrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros mit 17-30 m2 (1-5 Arbeitsplätze) - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 339 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

9

CHF 499.–14Zi

Bahnhofstrasse 10, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - WLAN im gesamten Bereich - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 499 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 99 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

9

CHF 537.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Coworking-Bereiche verfügbar Die 10 Quadratmeter großen, vollständig ausgestatteten und betreuten Coworking-Bereiche können stunden- und tageweise oder gleich für mehrere Monate gemietet werden. Rufen Sie uns jetzt an – und bei einem Kaffee beraten wir Sie über Ihre neuen Möglichkeiten. Durch die Arbeit in einem gemeinsamen Büro profitieren Sie von den Vorteilen eines Vollzeitbüros und gleichzeitig von der Flexibilität, nur für die Anzahl der von Ihnen genutzten Schreibtische und die benötigte Zeit zu bezahlen. Sie haben die Wahl zwischen einem permanenten Schreibtisch oder freier Platzwahl jeden Tag – die Belegung der Hot-Desks erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Arbeiten Sie in einer sozialen, kollaborativen Atmosphäre, die sich perfekt zum Netzwerken eignet. Alles, was Sie brauchen, wartet bereits auf Sie – von der Rezeption mit Postbearbeitung bis zu superschnellem WLAN, Möbeln und Kopiergeräten. Wir machen Ihnen das Leben einfach. Wenn Sie bei uns ankommen, können Sie direkt mit der Arbeit loslegen. Über unsere App können Sie mühelos Buchungen vornehmen. Wenden Sie sich jetzt an Ihr Center vor Ort, um einen ausgestatteten Coworking-Bereich für Ihr Unternehmen zu finden. Gestalten Sie Ihre Büroräume ganz nach Ihrem Bedarf: von 1 bis zu 100 Schreibtischen. Wir kümmern uns um die Räumlichkeiten – und Ihr Team kann sich voll und ganz auf das Geschäftliche konzentrieren. IWG hilft mehr als 2,5 Millionen Menschen mit inspirierenden Büros und Services dabei, produktiver zu arbeiten. Wir haben mehr als 3.000 Standorte und vermieten über 100.000 Büros. Die Größe reicht dabei von 5 bis 1.000 Quadratmetern oder mehr. Kommen Sie jetzt zu uns https://www.regus.ch/offices/switzerland/canton-of-zurich/zurich/office-space/zurich-bahnhofstrasse?utm_source=homegate&utm_medium=portal

6

CHF 539.–

Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Spaces Bleicherweg, Zurich ist ein inspirierender Ort, an dem Ideen nur so hervorsprudeln, Unternehmen aufgebaut werden können und Networking-Beziehungen sich entwickeln. Spaces bietet Ihnen Co-Working-Arbeitsräume mit den neuesten Technologien, hochwertigen Möbeln und Gemeinschaftsräumen wie der Cafeteria, den Business Club sowie mehrsprachiges und professionelles Verwaltungspersonal. Bei Spaces können Sie in einer professionellen Atmosphäre arbeiten und Ihre beruflichen Kontakte pflegen, während Sie gleichzeitig Ihre Kosten senken und Ihre Rentabilität steigern. Spaces bietet Ihnen höchste Flexibilität – Sie bezahlen nur das, was Sie auch nutzen. Alles inklusive. Es gelten die AGB. Die Gesamtfläche umfasst einen 20 m² großen gemeinsam genutzten Bereich mit hochwertigem Mobiliar und Gemeinschaftsräume wie die Küche. Mehrsprachiges Empfangspersonal steht zur Verfügung. Es fallen keine weiteren Steuern und Abgaben wie Wasser- und Energiekosten und Gemeindegebühren an. Legen Sie JETZT los. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: https://www.regus.ch/fr-ch/meeting-rooms/switzerland/zurich/zurich-bleicherweg?utm_source=homegate.ch&utm_medium=portal

5

CHF 632.–

Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Spaces Bleicherweg,Zürich ist ein inspirierender Ort, an dem Ideen nur so hervorsprudeln, Unternehmen aufgebaut werden können und Networking-Beziehungen sich entwickeln. Spaces bietet Ihnen Co-Working-Arbeitsräume mit den neuesten Technologien, hochwertigen Möbeln und Gemeinschaftsräumen wie der Cafeteria, den Business Club sowie mehrsprachiges und professionelles Verwaltungspersonal. Bei Spaces können Sie in einer professionellen Atmosphäre arbeiten und Ihre beruflichen Kontakte pflegen, während Sie gleichzeitig Ihre Kosten senken und Ihre Rentabilität steigern. Spaces bietet Ihnen höchste Flexibilität – Sie bezahlen nur das, was Sie auch nutzen. Alles inklusive. Es gelten die AGB. Die Gesamtfläche umfasst einen 20 m² großen gemeinsam genutzten Bereich mit hochwertigem Mobiliar und Gemeinschaftsräume wie die Küche. Mehrsprachiges Empfangspersonal steht zur Verfügung. Es fallen keine weiteren Steuern und Abgaben wie Wasser- und Energiekosten und Gemeindegebühren an. Legen Sie JETZT los. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: https://www.regus.ch/fr-ch/meeting-rooms/switzerland/zurich/zurich-bleicherweg?utm_source=immobilier.ch&utm_medium=portal

13

CHF 689.–14Zi

8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: Profitieren Sie von der professionellen Büroinfrastruktur: - 14 hochwertig ausgestattete Büros (1-5 Arbeitsplätze) ab 17 m2 - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Repräsentative Firmenadresse in der Bahnhofstr. 10 im Herzen Zürichs - Sämtliche Nebenkosten (Hausmeisterkosten, Heizung, Strom, Reinigung etc.) inklusive - 24 / 7 Zugang inklusive Chip-Schlüssel - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - Bereitstellung modernster Bürotechnik - Internetanschluss inkl. Flatrate, 100 MBit/s Glasfaserleitung synchron je Arbeitsplatz - Telefonanschlüsse inkl. Komforttelefonanlage je Arbeitsplatz - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 689 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

5

CHF 800.–

Fraumünsterstrasse 16, 8001 Zürich

LAGE: Im Zentrum von Zürich, zwischen Limmat und Paradenplatz. ANGEBOT: Miete deinen persönlichen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz im Shared Office mit 7 Arbeitsplätzen. Ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar. PREIS: Der Preis stellt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen: - Zugang zu der Mietfläche vom Shared Office, wie auch zur ganzen geteilter Infrastruktur - Aus Mobiliar -> Ein höhenverstellbaren Tisch, Bürostuhl & abschliessbarer Caddy - Aus Services -> Rezeption, Kaffee, Wifi, Sitzungszimmer, Domiziladresse etc. Alles inklusive ist ein Arbeitsplatz: CHF 800 exkl. MwSt. pro Monat. VORTEILE: Zusätzlich profitierst du von besonderen weiteren Vorteilen: • Lebhafter Lounge Bereich wo man sich mit firmenübergreifenden Teams austauschen kann. • Flexible Mietdauer möglich. • Mietfläche kann deinen Bedürfnissen angepasst werden (flexibles Verkleinern und Vergrössern der Fläche). • Gemeinsame Küche, Sitzungszimmer, Telefonkabinen, Lounge verfügbar. • Zugang zu zusätzlichen Meeting- und Eventräumen in der ganzen Schweiz. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

9

CHF 940.–14Zi

Bahnhofstrasse 10, 8001 Zürich

Objektbeschreibung: Stilvoll möblierte Büros, elegante Konferenzräume und kommunikative Open Spaces bieten Ihnen Im Haus Gryffenberg in der Bahnhofstrasse viel Raum für flexibles Arbeiten auf hohen Niveau. Dazu geniessen Sie exklusiv die Aussicht auf den Zürisee und schneebedeckte Berge von der hauseigenen Dachterrasse. Ausstattung: - 2 moderne Sitzungsräume für bis zu 14 Personen - Tagesbüro stunden- und tageweise mietbar - Begrüssung und Empfang Ihrer Gäste, Kunden und Besucher durch professionelles Personal - WLAN im gesamten Bereich - Küche, Lounge und Empfangsbereich zur Nutzung für alle Kunden - Dachterrasse mit herrlichem Blick auf den Zürisee - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Die exponierte Lage in der Bahnhofstrasse spricht für sich: erlesene Nachbarschaft, angrenzende Altstadt und hervorragende Anbindung durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Unser Angebot: - Virtual Office ab 299 CHF/ Monat - Flexibler Arbeitsplatz im Shared Office ab 399 CHF/ Monat - Tagesbüro 69 CHF/ Stunde - Sitzungszimmer 95 CHF/ Stunde - Büros 17-30 m2: Preis auf Anfrage Das komplette Produktangebot unseres Hauses finden Sie auf unserer Homepage unter www.satelliteoffice.ch.

7

CHF 950.–1Zi

Bahnhofstrasse 52, 8001 Zürich

In unserem Business Center an der Bahnhofstrasse vermieten wir per sofort komplett eingerichtete Arbeitsplätze im Shared Office / Co-Working Space. Die Arbeitsplätze befinden sich in einem eigenen Büro mit maximal 4 Arbeitsplätzen, sodass ein ruhiges und privates Arbeiten gewährleistet ist. Die Arbeitsplätze sind mit modernster Kommunikations- und IT-Technologie ausgestattet. Zusätzlich stehen unseren Kunden Allgemeinflächen wie Bistro und Empfangsbereich zur Verfügung und können ebenfalls mitbenutzt werden. Folgende Services sind in der Miete inklusive: - Möblierung mit Internetanschluss und Telefonstation - persönlicher Telefondienst (DE/FR/EN) durch unsere Mitarbeiterinnen vor Ort - Empfangsdienst MO-FR, 8.00-18.00Uhr, durchgehend - Geschäftsadressen-Nutzung - Postbearbeitung - Reinigung und Unterhalt der Büros - 24hrs/7d Zutritt zum Shared Office Ihre Vorteile: - Rasche Verfügbarkeit - Keine Investitionskosten für Mobiliar - Keine langfristigen Verbindlichkeiten / hohe Flexibilität - Top Location - transparente Verträge und Preise - keine versteckten Kosten - moderne, helle und perfekt eingerichtete Büros Wir sind überzeugt, dass unsere Büroumgebung beste Voraussetzungen dafür bietet, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich an einem unverbindlichen Besichtigungstermin selber. Mehr Infos unter www.obc-suisse.ch Fotos: Gianni Groppello

9

CHF 1’132.–

Bahnhofstrasse 100, 8001 Zürich

Private Büros sind von 8 Quadratmetern bis 30–50 Quadratmetern verfügbar, einschließlich Gemeinschaftsbereich. Sie sind komplett ausgestattet und betreut und können für einen Tag, eine Woche oder gleich mehrere Jahre gemietet werden. Entdecken Sie jetzt Ihr neues Privatbüro. Wir haben die perfekten Büroräume, mit denen Sie Ihrem Unternehmen zu Erfolg verhelfen können. Sie haben die Wahl aus hochwertigen, vollständig betreuten Büros in jeder Größe und für jedes Budget. Wir bieten stilvolle Büros ab 8 Quadratmetern, die Sie für einen Tag, eine Woche oder mehrere Jahre mieten können. Egal, ob Sie nur für sich selbst ein neues Büro suchen oder ein ganzes Team unterbringen möchten: Bei uns finden Sie passende, flexible und inspirierende Büroräume, die Ihren Ansprüchen gerecht werden und mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Alles, was Sie brauchen, wartet bereits auf Sie – von der Rezeption mit Postbearbeitung bis zu superschnellem WLAN, Telefonen, Kopiergeräten, Möbeln und IT-Support. Nutzen Sie die Pausenbereiche für informelle Besprechungen und profitieren Sie von Gemeinschaftsküchen und Netzwerk-Events, um gleichgesinnte Unternehmer kennenzulernen. Wir machen Ihnen das Leben einfach. Wenn Sie bei uns ankommen, können Sie direkt mit der Arbeit loslegen. Über unsere App können Sie mühelos Buchungen vornehmen. Wenden Sie sich jetzt an Ihr Center vor Ort, um ausgestattete Büros für Ihr Unternehmen zu finden. Gestalten Sie Ihre Büroräume ganz nach Ihrem Bedarf: von 1 bis zu 100 Schreibtischen. IWG hilft mehr als 2,5 Millionen Menschen mit inspirierenden Büros und Services dabei, produktiver zu arbeiten. Wir haben mehr als 3.000 Standorte und vermieten über 100.000 Büros. Die Größe reicht dabei von 5 bis 1.000 Quadratmetern oder mehr. Kommen Sie jetzt zu uns https://www.regus.ch/office-space/switzerland/z%C3%BCrich/zurich-bahnhofstrasse?utm_source=homegate&utm_medium=portal

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten