0 Treffer - Lager mieten in Kallern

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien

Zusätzliche Informationen

Übersicht Die Einwohnerzahl in Kallern hat sich in den vergangenen 3 Jahren auf 408 erhöht. Das kommt einem Zuwachs von 5.43 % gleich. Demografische Daten Das durchschnittliche Einkommen liegt bei CHF 85'615. Die Bevölkerung ist wie folgt aufgestellt: 16.67 % haben einen Hochschulabschluss, 23.4 % eine höhere Berufsausbildung, 38.3 % den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre), 19.15 % absolvieren momentan die obligatorische Schulbildung und 2.48 % haben keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Die Arbeitslosenquote beträgt insgesamt 1.23 %. Steuern Die Gesamtsteuerbelastung der Gegend beträgt 11.87 %. Faktoren wie das Einkommen, der Familienstand oder die Höhe der Abzüge sind dabei ausschlaggebend für die Steuerabgaben. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person in Kallern beträgt 16.52 %. Im Durchschnitt zahlt ein pensioniertes Paar (Ü 65) 14.86 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 8.23 % und ein kinderloses, verheiratetes Paar 10.85 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau In Kallern ist in den letzten 5 Jahren neuer Wohnraum entstanden. So wurden 24 Wohnungen neu gebaut. Was die 2-Zimmer-Wohnungen betrifft, ist hier eine Wohnung geschaffen worden. Zusätzlich wurden 4 neue 3-Zimmer-Wohnungen errichtet. Im Bereich der grossen Wohnungen wurde ebenfalls investiert: So wurden 14 5-Zimmer-Wohnungen geschaffen, die viel Platz zum Leben bieten; auch 5 Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern wurden gebaut. Bestand Durch die Neubauten ist der Wohnbestand in der Region weiter gestiegen, so dass es in Kallern nun insgesamt 162 Wohnungen gibt. Der komplette Wohnbestand von 1-Zimmer-Wohnungen beträgt dabei 2. Der Wohnbestand beläuft sich zudem auf 12 Wohnungen mit 2 Zimmern, 27 mit 3 Zimmern und 65 Wohnungen mit 4 Zimmern. Die 5-Zimmer-Wohnungen machen zudem insgesamt 65 Objekte aus, die Wohnungen mit 6 Zimmern und mehr 47. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Angebotsmieten für Mietobjekte liegen durchschnittlich bei CHF 1'400 / Monat. 25% der Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'400 (25%-Quantil). 75% der Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1'750 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.