"5.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus an attraktiver Lage in Bönigen"
Emplacement
In den Gärten 8A, 3806 BönigenDurée du trajet
- 45 min.Station: Ringgenberg
Informations sur l'entourage
Supermarché
5 min.VolgÉcole
6 min.Schule BönigenTransports publics
3 min.See
Les horaires se réfèrent au trajet à pied
Coût
- Prix d'achat:
- CHF 850'000.–
Informations principales
- Disponibilité:
- Immédiatement
- Type:
- Maison contiguë
- Nombre de pièce(s):
- 5.5
- Nombre d'étage(s):
- 3
- Surface habitable:
- 140 m2
- Surface utile:
- 140 m2
- Superf. d. terrain:
- 158 m2
- Dernière rénovation:
- 1983
- Année de construction:
- 1969
Caractéristiques et équipements
Balcon / Terrasse
Cheminée
Vue
Quartier calme
Adapté aux enfants
Place de parc
Garage
Ancien bâtiment
Document (0)
Description
Dieses 5.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus befindet sich an ruhiger und familienfreundlicher Lage in Bönigen. Der Brienzersee, das Schulhaus sowie die Bushaltestelle sind in wenigen Gehminuten (ca. 200 m) erreichbar. Die attraktive Lage verbindet naturnahes Wohnen mit einer guten Infrastruktur und kurzen Wegen im Alltag.
Die Liegenschaft steht auf einer 158 m² grossen Parzelle und bietet eine schöne Aussicht auf die umliegende Bergwelt mit Blick Richtung Schynige Platte, den Niesen sowie auf den Harder und den Brienzergrat. Dank der südlichen Ausrichtung profitieren Wohnbereich, Balkon und Gartensitzplatz von einer guten Besonnung.
Das im Jahr 1969 erbaute Haus verfügt über eine durchdachte Raumaufteilung auf mehreren Ebenen. Im Zentrum des Hauses befindet sich das gemütliche Wohnzimmer mit Cheminée und direktem Zugang zum gedeckten Südbalkon. Ergänzt wird das Raumangebot durch eine Küche mit Essbereich, drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, zwei separate WCs sowie ein zusätzliches Zimmer im Erdgeschoss. Nebenräume wie Schutzraum, Weinkeller, Estrich mit Dachfenster sowie weitere Kellerflächen bieten zusätzlichen Stauraum und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Zur Liegenschaft gehören eine Garage mit direktem Hauszugang sowie ein zusätzlicher Aussenparkplatz. Der sonnige Gartensitzplatz auf der Südseite lädt zum Verweilen ein und bietet Raum für individuelle Gestaltungsideen. Zudem besteht die Möglichkeit für einen zukünftigen Anschluss an das Fernwärmenetz.
Die Liegenschaft befindet sich in sanierungsbedürftigem Zustand und bietet damit eine attraktive Gelegenheit, ein Eigenheim an begehrter Lage nach den eigenen Vorstellungen zu modernisieren und langfristig aufzuwerten.
Der angegebene Verkaufspreis versteht sich als Richtpreis.
Wünschen Sie eine Besichtigung der Liegenschaft? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail (egkaempf@gmx.ch) und Sie erhalten mögliche Besichtigungstermine sowie die Verkaufsdokumentation zugestellt.
Calculateur d'hypothèques
Transforme la maison de tes rêves en réalité: le calculateur d'hypothèques peut t'aider à évaluer l'accessibilité financière de ce bien immobilier.
Profite de tous les avantages
Synchronise tes favoris, gère tes alertes et accède facilement à tous les services sur tous tes appareils. Crée ton compte gratuit pour une recherche personnalisée !
Contact
Christine Amstutz
- No. d'annonce
- 4003282855
- Réf. de l'objet
- m1sqt.wk613



