0 résultats-

Terrain à bâtir à vendre à 3018 (Berne)

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
CHF 300’000.–
Grossacker, 3127 Mühlethurnen

spannende Baulandparzelle

Die Baulandparzelle liegt in der früheren Dorfzone, 2 geschossig. Nach der Ortsplanungsrevision (OPR) ist die Zone Mischzone A (MA2). Der Halt des Grundstücks beläuft sich auf 536 m² und ist voll erschlossen.Folgende Baupolizeilichen Masse resultieren nach der OPR: • kleiner Grenzabstand 5.00 m • grosser Grenzabstand 10.00 m • Gebäudehöhe max. 14.00 m • Gebäudelänge max. 35.00 m • Gebäudebreite max. 18.00 m • Geschosszahl max. 2 • Empfindlichkeitsstufe III Die Parzelle bietet demnach eine spannende Bebauungsmöglichkeit und ist für ein Einfamilienhaus mit oder ohne Einliegerwohnung nahezu ideal. Denkbar wäre eine Bebauung mit einem Baukörper von ca. 12 m Länge auf 8 m Breite. Die Parzelle bietet demnach mit max. 321.60 m² BGF eine spannende Bebauungsmöglichkeit und ist für ein Einfamilienhaus mit oder ohne Einliegerwohnung nahezu ideal. Denkbar wäre eine Bebauung mit einem Baukörper von ca. 12 m Länge auf 8 m Breite. Auch eine Landumlegung für ein etwas längeres Haus wäre denkbar.Die Parzelle liegt im Ortsbildschutz. Demnach sind Bauvorhaben an gewisse nachvollziehbare Auflagen (Satteldach, Aussenraum, nur einheimische Pflanzen, matte Farbwahl an Fassade, usw.) gebunden. Der Verkaufsrichtpreis beträgt CHF 560.- je m² (Total CHF 300'000.-). Übernahme per sofort oder nach Vereinbarung. Die Parzelle wird ohne Architekturverpflichtung verkauft.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Gerne senden wir Ihnen die detaillierte Dokumentation per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

6
CHF 490’000.–
Bundsacker, Stockmatt, 3154 Rüschegg Heubach

Attraktive Baulandparzellen an ruhiger und sonniger Hanglage

Die Parzellen befinden sich ein wenig ausserhalb des Dorfzentrums von Rüschegg. Dank der guten Position sind alle wichtigen Orte wie Schule, Einkaufsmöglichkeiten sowie Naherholungsgebiete in wenigen Minuten erreichbar. Das Bauland liegt an leichter Hanglage und bietet eine wunderbare Weitsicht über das Dorf und die angrenzenden Landschaften.Das Bauland ist in die zwei Parzellen Nr. 1344 und Nr. 1365 unterteilt und kann nur als Ganzes erworben werden. Die zwei Grundstücke haben eine Gesamtfläche von 2'844 m2 und liegen zum Grossteil in der Wohnzone E2. Ein Teil der Parzelle 1344 liegt in der Landwirtschaftszone.Das grosszügige Bauland eignet sich ideal für den Bau zweier Einfamilienhäuser mit grossflächigem Umschwung oder eines Doppeleinfamilienhauses mit viel Wohnraum in Kombination mit einem freistehenden Einfamilienhaus. Das Zweitwohnungskontingent liegt in der Gemeinde aktuell unter 20%. Daher ist auch der Neubau eines Feriendomizils eine Möglichkeit. Egal was für eine Variante Sie verwirklichen wollen, dieses wunderbare Bauland lässt keine Ihrer Wünsche offen.Mit der Absicht, ein Mehrgenerationenprojekt zu planen und zu verwirklichen, sind sie hier also genau am richtigen Ort. Sind Sie allerdings nur an einer Parzelle für Ihr Bauvorhaben interessiert, so können Sie das zweite Grundstück weiterverkaufen oder weiter im Familienbesitz behalten.Die Wohnzone E2 bringt ebenfalls die Möglichkeit mit sich, kleingewerbliche oder landwirtschaftliche Nutzungen auf der Parzelle zu realisieren. So können Sie Wohnen und Gewerbe hervorragend kombinieren.Momentan ist die Gemeinde in der Planung und Aufarbeitung eines Projekts für die Erschliessung der Parzellen. Daher werden im Zonenplan fünf Jahre (Stand 2019) zur Reserve eingerechnet bis das Bauland erschlossen ist. Falls Sie aber bereits ein Projekt geplant haben oder nach Erwerb des Baulandes die Erschliessung ganz nach Ihren Wünschen gestalten wollen, ist die Gemeinde Rüschegg nicht abgeneigt und für eine Zusammenarbeit bereit. So kann bereits nach kurzer Zeit mit dem Bau begonnen werden und Sie müssen nicht auf eine Erschliessung der Gemeinde warten.Für die Realisierung eines etwas grösseren Projektes, steht direkt neben diesen Baulandparzellen noch ein weiteres Grundstück zum Verkauf. Die total 5'129 m2 bieten Generalunternehmungen, Totalunternehmungen sowie Architekten und Investoren die Möglichkeit für ein exzellentes Überbauungskonzept.Verlangen Sie unsere ausführliche Verkaufsdokumentation für weitere interessante Informationen.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche