2 risultati-

Appartamento & casa in affitto a Bertschikon (Gossau ZH)

Aussen Ansicht
6

CHF 2’560.–149m24.5loc

Breitistrasse 13, 8614 Bertschikon (Gossau ZH)

In nächster Nähe zu Uster und Wetzikon im Zürcher Oberland liegt Bertschikon mit 978 Einwohnern (politische Gemeinde Gossau). Der Ort ist optimal erschlossen mit Bus- und Strassennetz, nur wenige Fahrminuten von Zürich und Winterthur, jedoch fernab vom hektischen Stadtbetrieb, noch ein naturverbundenes Bauerndorf mit Wäldern und Riedlandschaften. Im Dorf befindet sich ein Kindergarten, eine Primarschule, eine Poststelle und ein Volg. In nächster nähe gibt es höhere Schulen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Sportvereine, ein vielseitiges Kulturleben sowie umfangreiche Naherholungsgebiete. Die Maisonettewohnung verfügt über eine offene Küche mit Granitabdeckung, 2 Nasszellen (1x Dusche/Lavabo/WC und 1x Wanne/Doppellavabo/WC). Die beiden Zimmer im Dachgeschoss sind abgeschrägt, verfügen aber über Einbauchschränke. Im Wohnzimmer sowie in den Nasszellen ist ein Platteboden verlegt, in den übrigen Zimmern ein Parkettboden. Zu der Wohnung gehört eine eigene Waschmaschine die sich im dazugehörigen Kellerraum befindet. Autoeinstellplätze können á 120.- dazugemietet werden.

11

CHF 4’050.–193m26loc

Hardstrasse 3, 8614 Bertschikon (Gossau ZH)

Das mehr als 250 Jahre alte Fachwerkhaus könnte uns sicher viele Geschichten erzählen. Die schöne Liegenschaft wurde 2011 umfassend saniert, alter Stil und moderne Ästhetik wurden mit viel Feingefühl verbunden. Der alte Charakter wurde sinnvoll um grosse Fensterflächen ergänzt und um einen Lichthof, der das Reihenmittelhaus von innen in allen Etagen mit natürlichem Licht erfüllt. Im Wohnraum verbreitet der schöne Kachelofen Gemütlichkeit. Dahinter liegt die moderne, grosse Wohnküche mit hochwertigen Geräten und Zugang zum terrassierten Garten mit idyllischen Sitzplätzen. Oben, verbunden über eine alte Treppe, befinden sich drei Schlafzimmer und das Bad mit natürlicher Beleuchtung dank des Lichthofs. Das äusserst grosszügige Elternschlafzimmer, inklusive Einbauschrank, mit über 30m2 und Ensuite-Bad im Dachgeschoss. Das Haus ist ideal geeignet für Altbauliebhaber, die modernen Komfort, eine schöne Atmosphäre und ländliche Ruhe wertschätzen. Entdecken Sie ein Haus, das Alt und Neu auf wunderbare Art verbindet. Monatlich ist mit Nebenkosten von ca. CHF 550.- zu rechnen. Diverse Autoabstellplätze vor- und hinter dem Objekt gehören ebenfalls dazu. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Besichtigungstermin, denn auch die besten Bilder ersetzen eine Besichtigung vor Ort nicht.Plüer & Partner Immobilien AG ? immer persönlich.

Notifica automatica dei nuovi risultati

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca