2142 risultati - Ufficio in affitto a Cantone Zurigo (Zürich), Cantone San Gallo (St. Gallen), Cantone Turgovia (Thurgau)

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CHF 300.– / m²/ annoTop
4’050m² superficie utile
Zürichstrasse 130, 8600 Dübendorf

"Ausgebaute Büroflächen am Bahnhof Stettbach mit perfekter Infrastruktur"

Im 2 Sides neben dem Bahnhof Stettbach vermieten wir nach Vereinbarung vollständig ausgebaute Büroflächen zwischen 490 m² und 3'300 m². Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck auf der Projektwebsite: www.2-sides.chAlle Informationen auf einen Blick: • direkt neben dem Bahnhof Stettbach • Open-Space Bereiche mit Einzelbüros oder Sitzungszimmer • Kühldecken und Lüftung • Toiletten innerhalb der Mietflächen • teilweise Teeküche innerhalb der Mietfläche • Doppelboden mit Teppichbelag • Restaurant und Cafeteria im Haus • Dachterrasse zur Mitbenutzung • Einstellplätze und Archivräume können dazugemietet werden Die Akonto-Nebenkosten belaufen sich auf CHF 50.-/m² p.a. Die Liegenschaft «2 Sides» befindet sich an der Zürichstrasse 130 direkt neben dem Bahnhof Stettbach, von wo der Zürich Hauptbahnhof in 8 Minuten erreicht wird. Auch ist der Autobahnanschlusses A1 in unmittelbarer Nähe. Namhafte Unternehmungen sind mit Helsana, Smile Versicherung und Helvetia bereits Mieter in dem Gebäude. Werden auch Sie Teil der modernen und zeitgemässen Infrastruktur in diesem imposanten Gebäudekomplex! Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten bei einer Besichtigung vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei den Fotos handelt es sich um Referenzbilder aus unterschiedlichen Bürofläche in der Liegenschaft.

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CHF 220.– / m²/ annoTop
Grabenstrasse 4, 8184 Bachenbülach

Ihre Praxis im Rietbach-Center: Ein Ort für Gesundheit und Fortschritt

Einzigartige Gelegenheit im Rietbach Center: Ihre Gesundheitspraxis!Willkommen im Rietbach Center ? dem Ort, wo Shopping auf Gesundheit trifft. Sind Sie Mediziner oder Anbieter von Gesundheitsleistungen und auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für Ihr Unternehmen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!Das Rietbach Center in Bachenbülach bietet eine einzigartige Kombination aus Gesundheit, Gastronomie und Einzelhandel. Auf über 3.000 m2 arbeiten zahlreiche Ärzte unterschiedlicher Disziplinen sowie verschiedene medizinische Einrichtungen zusammen. Insgesamt steht eine vermietbare Gesamtfläche von etwa 8.500 m2 zur Verfügung, von denen derzeit noch etwa 1.500 m2 frei sind. Die kleinste Mietfläche beträgt 160m2. Die Flächen werden im Rohbau II angeboten, sodass Sie diese nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen ausbauen können.Das Mieten im Rietbach Center bedeutet Nähe zu Patienten und Kunden, eine hervorragende Erreichbarkeit des Standorts auf jeglichen Wegen und hohen Komfort für Mieter und Besucher. Alle Stockwerke sind barrierefrei zugänglich, es gibt einen automatischen Sonnenschutz und einen direkten Zugang zum Gebäude aus der Tiefgarage.Mit der P&F Immobilien AG haben Sie zudem einen partnerschaftlichen Vermieter mit jahrzehntelanger Expertise an Ihrer Seite.Wenden Sie sich gerne an: P&F Immobilien AG Alexander HerrenTelefon: 061 564 74 32Mail: herren@pfimmobilien.chWeitere Informationen: www.rietbach-center.ch

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CHF 270.– / m²/ annoTop
Grabenstrasse 4, 8184 Bachenbülach

Ihre Praxis im Rietbach-Center: Ein Ort für Gesundheit und Fortschritt (190m2 bis 1300m2)

Einzigartige Gelegenheit im Rietbach Center: Ihre Gesundheitspraxis!Willkommen im Rietbach Center ? dem Ort, wo Shopping auf Gesundheit trifft. Sind Sie Mediziner oder Anbieter von Gesundheitsleistungen und auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für Ihr Unternehmen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!Das Rietbach Center in Bachenbülach bietet eine einzigartige Kombination aus Gesundheit, Gastronomie und Einzelhandel. Auf über 3.000 m2 arbeiten zahlreiche Ärzte unterschiedlicher Disziplinen sowie verschiedene medizinische Einrichtungen zusammen. Insgesamt steht eine vermietbare Gesamtfläche von etwa 8.500 m2 zur Verfügung, von denen derzeit noch etwa 1.500 m2 frei sind. Die kleinste Mietfläche beträgt 190m2. Die Flächen werden im Rohbau II angeboten, sodass Sie diese nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen ausbauen können.Das Mieten im Rietbach Center bedeutet Nähe zu Patienten und Kunden, eine hervorragende Erreichbarkeit des Standorts auf jeglichen Wegen und hohen Komfort für Mieter und Besucher. Alle Stockwerke sind barrierefrei zugänglich, es gibt einen automatischen Sonnenschutz und einen direkten Zugang zum Gebäude aus der Tiefgarage.Mit der P&F Immobilien AG haben Sie zudem einen partnerschaftlichen Vermieter mit jahrzehntelanger Expertise an Ihrer Seite.Wenden Sie sich gerne an: P&F Immobilien AG Alexander HerrenTelefon: 061 564 74 32Mail: herren@pfimmobilien.chWeitere Informationen: www.rietbach-center.ch

Nuova construzione
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CHF 260.– / m²/ annoTop
160m² superficie utile
Technoramastrasse 15, 8404 Winterthur

Einmalige Gelegenheit: 160m² Attikabüro im 4. OG mit grosszügiger Terrasse auf dem "Fahrwerk"

Dieses Büro gibt es nur einmal: Werden Sie Mieter einer modernen, hellen Bürofläche von 160m² auf dem Dach des Neubaus "Fahrwerk" mit umlaufender Terrasse.Im Gerwerbe- und Industriequartier «Hegmatten» entsteht ab Frühling 2025 das «Fahrwerk Winterthur». Das Gebäude bietet rund 10'500m² attraktive Gewerbe- & Bürofläche mit einer raffinierten Anlieferung. Alle Geschosse sind befahrbar und bieten beste Voraussetzungen für Ihr Unternehmen.Alle Ihre Vorteile auf einen Blick: • Ein vielseitiger Mix aus Büro-& Gewerbeflächen • Flächen von 134m² bis 2436m², flexible Unterteilung • Decken höhen von bis zu 5m • Bodentraglast bis 2 t/m² • Lager, Einstellplätze, Veloplätze verfügbar • Befahrbare Geschosse • Gedeckte Mobilitäts- und Umschlag­zonen direkt vor den Miet­flächen • Lüftung/Kühlung/Druckluft vorbereitet • Minergie Eco zertifiziert, bis zu 100% Selbstversorgungsgrad • Built to suit ab Grundausbau möglich • Flächen ab CHF 140.-/m² Zur Vermietung stehen folgende Flächen: • EG: 598-1'580m² Gewerbe • 1.OG: 200-2'381m² Gewerbe / Umschlagsfläche 1'218m² • 2.OG: 200-2436m² Gewerbe / Umschlagsfläche 1'178m² • 4.OG: 136m² Bürofläche im obersten Stock • 1.UG: 87-1066m² Lager Weitere Informationen sowie eine detailiertere Flächen- & Grundrissübersicht entnehmen Sie von der Website: https://www.fahrwerk.ch/

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CHF 330.– / m²/ annoTop
360m² superficie utile
Flurstrasse 55, 8048 Zürich

Gewerbefläche im Erdgeschoss - Ideal für Büro, Praxis oder Verkauf

Willkommen im pulsierenden Herz des Medienparks in Zürich-Altstetten, wo ein exklusiver Firmensitz mit einer grosszügigen Bürofläche von etwa 360 m² im Erdgeschoss auf Sie wartet. Dieses architektonische Juwel wurde im Jahr 2015 umfassend revitalisiert und erstrahlt nun als hochmodernes Geschäftshaus im energieeffizienten Minergie-Standard. Tauchen Sie ein in eine Arbeitsumgebung, die nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern auch durch eine Fülle von In-House-Dienstleistungen besticht, die eine perfekte Work-Life-Balance schaffen. Die Erdgeschoss Fläche bietet Ihnen:• Eine komplett ausgestattete Büro-/Gewerbefläche von ca. 360 m²• Einen zeitgemässen Vollausbau (Plug and Work) – Möbel rein und durchstarten!• Ausstattung mit: Besprechungsräumen, Open-Space-Bereichen, Sanitäranlagen und einer praktischen Teeküche• Gute Visibilität dank grosser Fensterfront• Separater Zugang für Kunden und Mitarbeiter von aussen• Ausreichend Parkmöglichkeiten und Besucherparkplätze in der TiefgarageAuf Wunsch übernimmt die Eigentümerschaft die Finanzierung eines neuen Bodenbelags um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld höchsten Ansprüchen entspricht.Durch die Lage im Erdgeschoss eignet sich das Objekt auch als Büro, Gewerbe- oder Produktionsfläche, Praxen, Kreativgewerbe, Klassische Retailgeschäfte, Showroom, Beratungsunternehmen mit Kundenkontakt etc.Darüber hinaus erwarten Sie exklusive Inhouse-Serviceleistungen:• Eine repräsentative öffentliche Eingangshalle mit Empfangsservice im Erdgeschoss• Ein exquisites Asia-Restaurant direkt im Gebäude• Eine Kindertagesstätte für die sorgenfreie Betreuung Ihrer Kinder• Garderoben mit Duschen zur gemeinsamen NutzungDie Nebenkosten belaufen sich auf zzgl. CHF 55/m²/Jahr. Die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr über die nahegelegene Bus- und Tramhaltestelle "Kappeli" (Tramlinie 2, Bus 83 + 89) ermöglicht Ihnen eine schnelle Verbindung in die Innenstadt. Der Autobahnanschluss ist in nur 4 Minuten bequem erreichbar.Erfahren Sie mehr über dieses faszinierende Mietangebot auf unserer Webseite: medienpark8048.chNutzen Sie die Gelegenheit, sich diesen erstklassigen Bürostandort im Medienpark zu sichern, und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren. Ihr neues Arbeitsumfeld erwartet Sie!CSL Immobilien AGSeit über 50 Jahren beraten und begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbinden fundierte Marktkenntnisse mit Leidenschaft. Überzeugen Sie sich von unserem Engagement und unserer Kompetenz und finden Sie mit uns Ihren neuen Firmenstandort.

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Prezzo su richiesta Top
5’360m² superficie utile
Buckhauserstrasse 40, 8048 Zürich

Fertigstellung im Juni 2024 - Ihre Büroflächen im BUCK 40

In der gesamtsanierten und modernen Liegenschaft stehen rund 4'500 m² Büroflächen im Vollausbau zur Vermietung bereit. Sichern Sie sich jetzt Ihre Plug & Play Flächen in dieser einzigartigen Liegenschaft.Highlights der Liegenschaft • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr • Repräsentativer Haupteingang mit grosszügigem Eingangsbereich • Atrium mit Überhöhen bis zu 15 Metern und intensiver Begrünung • Helle Begegnungszonen im Mehrmietergeschoss mit Teeküche, Sanitäranlagen, Duschen sowie innenliegende Balkone im Atrium • Besucherpark-, Einstell- und Veloeinstellplätze • Anlieferungsrampe mit Warenlift zur Mitbenutzung aller Mieter • Lagerflächen im Untergeschoss Büroflächen • Anmietung kleinteiliger Flächen im Mehrmietergeschoss möglich • Vollausbau (Kühldecken, Doppelboden, Verkabelung) • Teeküche und Sanitäranlagen im Artrium • Lichtdurchflutete Büroflächen dank bodentiefen Fenstern • gut möblierbares, effizientes und offenes Raumraster • Balkonumrandungen im 4. OG Neben den attraktiven Büroflächen stehen zudem rund 2'000 m² Gewerbeflächen zur Vermietung zur Verfügung. Weitere Informationen und Grundrisspläne finden Sie auf der angegebenen Projektwebseite.Für ein persönliches Gespräch und Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 590.– / meseTop
7m² superficie utile
Zollstrasse 61, 8005 Zürich

Modernes Büro in Top-Lage nahe Hauptbahnhof Zürich zu vermieten

Sind Sie auf der Suche nach einem attraktiven und modernen Büro an zentraler Lage? An der Zollstrasse 61 in 2005 Zürich, im 1. Stock, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem Neubau-Büro einen Arbeitsplatz oder separaten Büroraum zu mieten. Unsere Büroräume sind bestens geeignet für Einzelunternehmer, kleine Teams oder kreative Köpfe. Die Lage ist ideal, da sich das Büro in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Zürich und der Europaallee-Passage befindet.Mietangebote: • 1x möblierter Arbeitsplatz in Büroraum 1 (siehe Grundriss) • Miete: 590 CHF pro Monat pro Arbeitsplatz • Beschreibung: Im Büroraum 1 steht ein möblierter Atelierplatz zur Verfügung. Der Raum ist modern eingerichtet und bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre. • Inklusive: Nutzung des Sitzungstisches, der Loggia und der Teeküche (ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank). • Abschliessbarer Büroraum 1 (siehe Grundriss) • Miete: 690 CHF pro Monat • Grösse: 2m² • Beschreibung: Der abschliessbare Büroraum 1 bietet ausreichend Platz und Privatsphäre. Der Raum war zuvor an einen Gitarrenlehrer vermietet, daher ist eine Vermietung an Musiker ebenfalls möglich. • Inklusive: Nutzung des Sitzungstisches, der Loggia und der Teeküche (ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank). Büroausstattung und Annehmlichkeiten: • Modern und einladend: Neueste Ausstattung in einem stilvollen und hellen Ambiente. • Gemeinschaftsbereiche: Eine einladende Loggia und grosszügiger Sitzungstisch, der für Pausen und informelle Meetings genutzt werden kann. Ein 55" Bildschirm steht für Präsentationen zur Verfügung. • Teeküche: Voll ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, bietet alles, was für eine angenehme Arbeitsatmosphäre nötig ist. • Wartebereich: Zwei Sitzmöglichkeiten für Ihre Besucher oder für kurze Pausen. • Abschliessbare Rollcontainer und Aktenschränke: Zu jedem Arbeitsplatz gehört ein abschliessbarer Rollcontainer sowie ein abschliessbarer Aktenschrank. • Zentrale Lage: Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr und alle wichtigen Einrichtungen in unmittelbarer Nähe. Hinweis: Da ich beruflich häufig im Ausland unterwegs bin und nicht viel im Büro bin, biete ich einen Teil des Büros zur Untervermietung an. Dies ist eine grossartige Gelegenheit für Sie, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.Kontakt: Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Bitte geben Sie hierbei Ihren Tätigkeitsbereich an, da uns ein ausgewogener Mietermix wichtig ist.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen unser Büro persönlich zu zeigen.Bitte beachten Sie, dass wir keine Anfragen von Maklern entgegennehmen.

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CHF 3’010.– / meseTop
16m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Seefeld

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 16 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3010Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’520.– / meseTop
16m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus City West

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 16 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1294Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 2’380.– / meseTop
16m² superficie utile
Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen

Professionelle Büroräume in Regus Business Park zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Erobern Sie den Markt im Norden von Zürich von einem aufstrebenden Geschäftsquartier aus, das auf halbem Wege zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Zürich liegt. Der Komplex an der Richtistrasse 7 besteht aus fünf Gebäuden und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Da hier mehrere internationale Unternehmen ansässig sind, bieten sich viele Networking-Möglichkeiten.Lassen Sie sich von den supermodernen, lichtdurchfluteten Büroräumen mit bodentiefen Fenstern inspirieren. Unternehmen Sie nach der Arbeit einen Spaziergang zum grössten Einkaufszentrum der Schweiz direkt nebenan oder vertreten Sie sich in den weitläufigen Grünanlagen in der Nähe die Beine.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Business Park ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 16 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2380Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 2’910.– / meseTop
16m² superficie utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Andreaspark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 16 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2910Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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