7190 risultati - Ufficio in affitto

  • 202106231550344745071.jpg
  • 202106231550384127984.jpg
  • 202106231550432344696.jpg
  • 64166cc27d.jpg
  • 202106231551284144180.jpg
  • 202106231551383748115.jpg
  • 202106231551466698971.jpg
  • 202106231551508210642.jpg
  • 202106231551566271612.jpg
1 / 9
CHF 2’774.– / mesePremium
60m² superficie utile
Bleicherweg 10, 8002 Zurich

Finde Büroräume in Spaces Bleicherweg für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2774Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 8f59ea15c3.jpg
  • 4d25ff4b66.jpg
  • 61beb82016.jpg
  • a6ab544efa.jpg
  • b14aa6af4f.jpg
  • 11eefbed88.jpg
  • 4f7c4fbdf2.jpg
  • c84befd53d.jpg
  • c4ea738768.jpg
  • 11c517257b.jpg
  • 068e40dc34.jpg
1 / 11
CHF 1’356.– / mesePremium
60m² superficie utile
Thurgauerstrasse 101, Glattpark, 8152 Glattpark (Opfikon)

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Ambassador House

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Dieses brandneue und umweltfreundliche Gebäude in einem dynamischen Quartier nördlich der Züricher Innenstadt wird Sie garantiert zu neuen Ideen inspirieren. Unsere modern gestalteten Coworking-Bereiche im Ambassador House im Norden von Zürich laden förmlich zum Blick über den Tellerrand ein. Das Quartier erfreut sich tagtäglich grösserer Beliebtheit, sowohl zum Wohnen als auch zum Arbeiten. Seine praktische Anbindung an Flughafen, Strassennetz, Strassenbahn und Zugverkehr ist ein weiterer Vorteil, ebenso wie die flexiblen Räumlichkeiten des Centers.Die Coworking-Bereiche eignen sich ideal zum Networking bei einer Tasse Kaffee. Oder lassen Sie sich einfach in ein Sofa sinken und arbeiten Sie an einem Vortrag. Sie können sich auch an einen Schreibtisch setzen und einen Bericht fertigstellen oder einen Konferenzraum mieten. Diese Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Wünsche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und buchen Sie Büroräume oder Konferenzräume in diesem Center, das durch sein besonderes Flair besticht. Auch die Verpflegung ist erstklassig, bestellen Sie einfach Ihr Mittagessen, wenn Sie so weit sind.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Ambassador House. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1356Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Trova gratuitamente il prossimo inquilino

Crea un annuncio gratuito su Homegate e trova in un attimo il nuovo inquilino perfetto per il tuo appartamento.

Pubblica subito
  • 86e1dd0700.jpeg
  • 1ebad8e443.jpeg
  • 5b25df7e51.jpeg
  • bf8112bf86.jpeg
  • b09bd1ba4c.jpeg
  • d9446e172b.jpeg
  • 91bdc512ff.jpeg
  • 0311723af4.jpeg
  • 6c90c291f9.jpeg
  • fa19257ff6.jpeg
  • 2a5e82c322.jpeg
  • bb9fc2d790.jpeg
1 / 12
CHF 2’959.– / mesePremium
60m² superficie utile
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2959Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • efa65615f2.jpeg
  • c8e2a30c6c.jpg
  • dd6ee0cf2c.jpg
  • 020827bffc.jpeg
  • 601d07ab01.jpeg
  • 3115884ffe.jpeg
1 / 6
CHF 8’766.– / mesePremium
100m² superficie utile
Place Casa-Bamba 1, 1214 Vernier

Un bureau de coworking ouvert au design remarquable pour 10 personnes à Spaces Quartier de l'Étang

Trouvez un bureau de coworking ouvert configuré pour accueillir des équipes de 10 employés et qui répond à tous vos besoins. Développez votre équipe et votre entreprise dans des bureaux de coworking ouvert de 45 m² à Spaces Quartier de l'Étang, une superficie idéale pour 5 employés. Nos bureaux de grande taille sont entièrement équipés, accessibles 24 heures sur 24, 7 jours sur 7, et incluent un accès illimité en coworking à notre club d'affaires pendant les heures ouvrables. Et parce que nous sommes parfaitement conscients des différents revirements qu'une entreprise peut subir, nous ne vous demanderons jamais un engagement à vie : nous proposons des conditions contractuelles flexibles et adaptées à vos besoins spécifiques.Les bureaux de coworking ouvert Spaces incluent :• L'accès à notre réseau de milliers de sites à travers le monde• Une équipe de réception et d'assistance hautement qualifiée• L'accès à une technologie de pointe et au Wi-Fi sécurisé• Des imprimantes et une assistance administrative• Des services de nettoyage, d'entretien et de sécurité• La possibilité de réserver un bureau à l'heure, à la journée ou au mois• De fréquents évènements communautaires et de réseau• Une application spécifique qui simplifie la réservation et la gestion de votre compte• Des configurations flexibles et personnalisables• Des espaces qui évoluent selon vos besoins• Du mobilier ergonomique de grande qualité• Accès à un fitness/Gym 24h/24h avec douches et vestiaires• Salle de jeux• Parking vélo et voiture avec chargeur électrique• L'accès à 110 m² d'espace de travail partagé supplémentaire• Des tarifs à partir de CHF 8766Pour information, toutes les images qui figurent ici proviennent de sites Spaces, mais ne correspondent pas nécessairement à celui dont nous parlons ici.Nous contacter

  • 8f26a4f044.jpg
  • 816c7ddab3.jpg
  • fb5fafc8d5.jpg
  • de01e8a248.jpg
  • f80a21d0bd.jpg
  • 4ed99f4960.jpg
  • 3bde10e70e.jpg
1 / 7
Prezzo su richiesta Premium
250m² superficie utile
Baarerstrasse 52, 6300 Zug

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen von 250 m² in ZUG, Signature Downtown

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind. Arbeiten Sie produktiv in Ihren flexiblen Büros an der Baarerstrasse 52 – einem exklusiven Standort, der Ihren Erfolg widerspiegelt. Erreichen Sie Ihre Ziele an dieser beliebten Geschäftsadresse und profitieren Sie von der erstklassigen Lage in der Stadt Zug, den Hauptstadt des gleichnamigen Kantons. Finden Sie Inspiration in dieser kleinen, idyllischen Stadt im Herzen der Schweiz. Stärken Sie Ihren Ruf in diesem Wirtschafts- und Unternehmensstandort und bewegen Sie sich mit Leichtigkeit durch die Stadt und in andere Regionen der Schweiz. Das Büro ist nur fünf Minuten zu Fuss entfernt vom Bahnhof Zug und wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Zug Bleichi.Bringen Sie Ihr Unternehmen an einen hellen, modernen Arbeitsplatz mit eleganten Holzelementen und deckenhohen Fenstern, die für viel natürliches Licht sorgen. Holen Sie sich nach der freundlichen Begrüssung durch unser Team vor Ort einen Kaffee, bevor Sie mit Ihren Kollegen in unserem Coworking-Grossraumbüro den Arbeitstag beginnen. Laden Sie potenzielle Kunden und Partner aus lokalen Unternehmen zu Meetings in unseren komfortablen Besprechungsräumen ein. Passen Sie Ihren Arbeitsort an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und sorgen Sie für einen professionellen, konstanten Auftritt Ihrer Marke. Spazieren Sie nach Ihrem Arbeitstag durch das historische Stadtzentrum und erleben Sie den Sonnenuntergang in einem Restaurant am See.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 250 m² in ZUG, Signature Downtown ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile der Großraumbüros bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen

  • 202102181056118956525.jpg
  • 983e425107.jpg
  • 202102181055542432278.jpg
  • 202102181056293676502.jpg
  • 202102181056042909547.jpg
  • 202102181056197532266.jpg
  • 202102181056373704234.jpg
1 / 7
Prezzo su richiesta Premium
500m² superficie utile
Baarerstrasse 135, 6300 Zug

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen von 500 m² in Regus Baarerstrasse

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind. Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 500 m² in Regus Baarerstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile der Großraumbüros bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen

  • 202106151736151704995.jpg
  • 26723ae320.jpg
  • 202102192010132588925.jpg
  • 202106151736211658907.jpg
  • 202102192010069010273.jpg
  • 202102192010103704025.jpg
  • 202102192010023715992.jpg
  • 202102192009573928255.jpg
  • 202102192009591347527.jpg
1 / 9
Prezzo su richiesta Premium
500m² superficie utile
Rue de Pré-Bois 14, Meyrin, Geneva, 1216 Cointrin

Bureau prêt à l'emploi dans Regus GENEVA, Airport

Bénéficiez d'un open space privatif pour 15 personnes ainsi que d'un accès illimité à plus de 120 m² d'espaces partagés dans l'un des lieux les plus prestigieux de la ville.Cette offre inclut:• Accès au réseau mondial • Utilisation des espaces communs (cuisine, coin café mais PAS au salon)• Wi-Fi haut débit• Connexion Internet par câble• Ligne de téléphone• Assistance administrative• Service de réception• Gestion des colis/du courrier• Réception des visiteurs/clients• Utilisation de services payants (imprimante/photocopieuse/téléphone)• Possibilité de faire venir des visiteurs dans leur bureau• Utilisation de la salle de réunion communautaire• Accès au centre 24 h sur 24, 7 jours sur 7• Coûts liés aux services de nettoyage / à la lumière / à l'air conditionné inclusVous avez besoin de plus d'espace ? Nous pouvons personnaliser votre espace de travail en y installant de 1 à 100 bureaux, voire plus. Confiez-nous vos besoins en matière d'espaces de travail et consacrez plus de temps à vos activités. Avec son immense choix d'espaces de travail et de communautés professionnels, inspirants et collaboratifs, Regus a déjà aidé plus de 2,5 millions de personnes à rejoindre la révolution des espaces de travail. Travaillez où, quand et comme vous le souhaitez dans des espaces professionnels, spécialement conçus pour booster votre productivité.L'objectif principal de notre entreprise reste d'aider nos clients à gérer leurs affaires. Une mission que nous effectuons avec pour principal souci la santé et le bien-être de nos clients et de nos employés, en leur offrant un environnement de travail sécuritaire.Avec plus de 3 000 établissements et 100 000 bureaux à travers le monde d'une superficie allant de 5 m² à plus de 1 000 m², nous avons l'espace de travail idéal pour tous.*Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.*En savoir plus

  • 86802e4d07.jpg
  • 202102180854006115436.jpg
  • 202106251151535218771.jpg
  • 202106251151383999771.jpg
  • 202102180853549442535.jpg
  • 202102180853515029867.jpg
  • 202102180853431862188.jpg
  • 202102180853466016580.jpg
  • 202102180853565375164.jpg
1 / 9
CHF 1’086.– / mesePremium
60m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus City West

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181609143532285.jpg
  • 202102181609252471439.jpg
  • 202106251352282325521.jpg
  • 202102181609172893624.jpg
  • 202102181609198402847.jpg
  • 202106251352373800720.jpg
  • 202106251352413387562.jpg
  • 202102181609228674748.jpg
1 / 8
CHF 2’055.– / mesePremium
60m² superficie utile
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Stauffacher

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Stauffacher ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2055Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 513e0d598b.jpeg
  • b933dac2cd.jpeg
  • 221e1ccdf7.jpeg
  • 3a4c6e4db1.jpeg
  • 211da68cdb.jpeg
  • 7af4444912.jpeg
  • 497f5b5545.jpeg
  • b21cd1d334.jpeg
  • 16412060b9.jpeg
  • a3de4c8bb8.jpeg
  • ad2c2dff6f.jpeg
  • 7fa9fcb7da.jpeg
  • a464be20a1.jpeg
  • 3f9f25f24a.jpeg
  • 9b02930695.jpeg
  • db6d34623c.jpeg
  • 0ca80d5f11.jpeg
  • a72e79538a.jpeg
  • 1b0d9d886f.jpeg
  • 3fc75d26f8.jpeg
  • db7acb4d84.jpeg
  • e9f2627cab.jpeg
  • 2376221101.jpeg
  • 47b43bf1ec.jpeg
  • d3cdeaae6d.jpeg
1 / 25
CHF 3’360.– / mesePremium
60m² superficie utile
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Buchen Sie Büroräume in Signature Bahnhofplatz für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3360Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 571ad503acc20d97f014df899d43b83d.jpeg
  • 8f8cac67d2bc607a349e9d13b1d392f8.jpeg
  • 73167035edf90aaca7467103356632f0.jpeg
  • 469ee816e99915df35f4b8d22c0ffa2e.jpeg
  • e3fdc55d9ad1efeb476f2dc7d39cf36b.jpeg
  • da285b932f2e116ac0c9ac50644642af.jpeg
  • 75ad1b892027ab9b9b0813b873bd4fbe.jpeg
  • 9e862428de8b3479b28b2792d3cde92d.jpeg
  • 705b368d5abaa9cd6405cccfb404d383.jpeg
  • 54fef42f48f80f57df0d815a21ea5202.jpeg
  • 9b8b7118c56a1c3920408af9032222c9.png
  • 98926656d378c35caadfec444e647c9d.jpeg
  • 49566ce31b6ca32fa4b80fde10e28dda.jpeg
1 / 13
CHF 140.– / m²/ annoPremium
855m² superficie utile
Feldstrasse 1, 5036 Oberentfelden

Feldstrasse Oberentfelden

Moderne Büro- oder Gewerbefläche über 855 m²Zentral gelegen an der Feldstrasse 1Auf dieser hellen und grosszügigen Fläche hat es Raum für neue Ideen. Die 855 m² lassen sich gut unterteilen oder für grossflächige Aktivitäten nutzen. Sei das eine Werkstätte, ein Büro- oder ein Dienstleister. Sind Sie und Ihr Unternehmen bereit? Das ist gut, denn Sie könnten per sofort mieten!Kurzbeschrieb+ Beleuchtung vorhanden, lichtdurchflutete Räume+ Bodenbeläge | PVC und Teilbereich Teppich+ Rollstuhlgängig+ Aufzüge direkt auf Etage (800 Kg | 10 Personen) und auf Mietfläche (3'200 Kg | 42 Personen)+ Direkter Treppenhauszugang+ Grosszügige Küche | Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen/Mikrowelle, Wasseranschluss, Kochfeld und Dampfabzug sowie Schränke+ Mit zusätzlichem Wasseranschluss (siehe Plan: Wanne)+ 2 Innenhöfe à 27.5 m² unter freiem Himmel (siehe Plan: Innenhof 1 + 2)+ Die Nutzlast im 2. Obergeschoss beträgt 500 Kg/m²+ Sonnenschutz | Lamellenstoren, elektrischer Antrieb mit Wettersensorik+ Heizung | Grundwasserwärmepumpe+ Lüftung und Klimatisierung | zentrale Fischluft und Kühlung + Toiletten | D/H getrennt inkl. Dusche zur gemeinsamen Nutzung auf der Etage+ Verfügbarkeit | per sofort Lage/Umgebung/Nachbarschaft + Gut durchmischte Gewerbebetriebe und Logistikunternehmen in Industriequartier+ Beste Anbindung zur Autobahn+ Attraktive Umgebung (Einkauf, Restaurant, Fitness-Center etc.)Distanzen+ Einkaufen ca. 30 m+ ÖV 500 m (Ref. Kirche) | 7 Min. zu Fuss+ Zentrum mit Restaurants ca. 700 m (Engelplatz)+ Autobahn A1 Aarau West | 4 Min. FahrzeitMietzinsPreise pro m²+ CHF 120.- Mietzins netto m²/Jahr*+ CHF 20.- Nebenkosten Akonto m²/Jahr*+ CHF 140.- Mietzins brutto m²/Jahr*Preise pro Monat+ CHF 8'558.- Mietzins netto*+ CHF 1'426.- Nebenkosten Akonto*+ CHF 9'984.- Mietzins brutto**exkl. aktuelle MwSt. Für den Mietvertrag gilt eine feste Mietdauer bis 31. Dezember 2026.Parkplätze+ Aussenparkplätze West (inkl. Stromanschluss) | 2 Stk. für CHF 80.-/Monat*+ Aussenparkplätze Ost | 5 Stk. für CHF 30.-/Monat*Weitere Informationen | immoplus-ag.ch/feldstrasseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns.

Nuova construzione
  • 90f36b5846-240517.jpeg
  • db11929b46-240517.jpeg
  • 33e7f0f24d-240517.jpeg
1 / 3
CHF 485.– / mesePremium
1 locale
Schützenstrasse 38O, 9100 Herisau

Ihr neues Büro in Herisau

Luxuriöse Wohnungen für Singles, Paare und Familien! Am östlichen Stadtrand der modernen Traditionsstadt Herisau, eingebettet in die appenzellische Hügellandschaft und mit bester Erschliessung zur Stadt St. Gallen entsteht die Überbauung ?Aurea Fastigio? mit 15 Wohneinheiten und 6 Büroräumlichkeiten. Der Wohnungsmix setzt sich aus sechs 2.5-Zimmer Wohnungen, fünf 3.5-Zimmer Wohnungen und vier 4.5-Zimmerwohnungen zusammen und bietet dadurch eine wunderbare Durchmischung die jedes Bedürfniss abdeckt. Das Neubauprojekt ?Aurea Fastigio? bietet eine ruhige, gut angebundene Wohnlage mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof Herisau, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet Zugverbindungen in Richtung St. Gallen und Zürich. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bäckereien und kleinere Geschäfte befinden sich in der Umgebung. Die nahegelegenen Schulen und Kindergärten werden besonders von Familien mit Kindern im Quartier geschätzt. Die durchdachten Wohnungen wirken dank einer überdurchschnittlichen Deckenhöhe verhältnis- mässig grosszügig und hell. Dieses Empfinden wird durch die raumhohen Türen und Küche weiter gestärkt.Die ästhetischen Badezimmerarmaturen in schwarz matt werden passend zu den eingelassenen Spiegelschränken unterputz montiert. Die aufgesetzten Waschtische runden das moderne Ensemble ab. Ob eingelassene Spiegelschränke, Regendusche oder besonders viel Stauraum dank grosszügiger Unterbauschränke und zusätzlichen Ablagen ? die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Sie umfasst Premium Elemente aus den Kollektionen von Gessi, Duravit by Starck, Alape und Geberit.Die vollausgestattete und grifflose Küchenkombination setzt sich aus ultramatt lackierten Anti-Fingerprint Fronten und Holzimitaten zusammen. Sie begeistert mit edlen Materialien und Geräten bekannter Premiumhersteller wie Electrolux, Bora, Suter Inox und Gessi. Bei der Materialwahl wurde nebst der Ästhetik insbesonders auch auf die Beständigkeit und Pflegeleichtigkeit geachtet. Die Fronten werden in einer Kombination aus hochwertigen Holzimitaten und einem speziellen ultramatt-Lack auf einer Melaminharzbasis ausgeführt, welcher über spezielle Anti-Fingerprint-Eigenschaften verfügt. Die Abdeckungen und Rückwände sind dank des Quarzsteins besonders schnittfest, hitze- und säurebeständig sowie hygienisch und pflegeleicht.Um der Nachhaltigkeit Sorge zu tragen, werden erneuerbare Energiequellen (Erdsonde und PV-Anlage) verbaut. Dies verspricht konstante und tiefe Nebenkosten für die zukünftigen Mieter. Parkmöglichkeiten stehen in einer Tiefgarage sowie auf der Aussenfläche zu Verfügung. Die Fertigstellung ist im Frühjahr 2025. Verlangen Sie die Erstvermietungsdokumentation.

Nuova construzione
  • 839de9c5c1.jpg
  • 5bc242bb0a.jpg
  • 540650ebf1.jpg
1 / 3
5bc242bb0a.jpg
540650ebf1.jpg
CHF 236.– / m²/ annoPremium
1’950m² superficie utile
Moosstrasse, 8134 Adliswil

Topmoderne Büroflächen im lebendigen Umfeld mit attraktivem Freizeitangebot

Es ist so weit – die bestehenden Arealüberbauung Höfe in Adliswil erweitert sich um den letzten Hof!Der "Eulenhof" wird eine passende Ergänzung zum bestehenden, lebendigen Quartier vor Ort. Es entstehen moderne Büros in der 1. bis 4. Etage des Gebäudes, die durch die geschickte Konstruktion Flexibilität im Layout bieten. Der Bezug ist für das 1. Quartal im Jahr 2025 vorgesehen.Neben kleineren Büroeinheiten mit Flächen ab 90 m² bis 130 m² gibt es die Möglichkeit ganze oder mehrere Stockwerke zu mieten. Eine ganze Etage umfasst eine Fläche von circa 577 m².Diese weiteren Highlights erwarten Sie: • Minergie P-Standard für energieeffizientes Arbeiten • Mietflächen im Edelrohbau • Personenlift vorhanden über alle Stockwerke • Moderne Toiletten für Ihren Komfort • Doppelboden für eine flexible Verkabelung • Heizung und Kühlung über Heiz- und Kühldecken • Vorhandene Zu- und Abluftkanäle • Storensteuerung für Sonnenschutz • Anschlussmöglichkeiten für Teeküchen vorhanden • Grosszügige Raumhöhe von 2,79 m für eine angenehme Arbeitsatmosphäre • Nur 15 Minuten von der Stadt Zürich entfernt • Bushaltestelle "Dietlimoos" in unmittelbarer Nähe • Tiefgaragenstellplätze können dazugemietet werden • Besucherparkplätze stehen zur Verfügung In den Höfen finden Sie bereits eine Vielzahl von Verpflegungs-, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Aldi Suisse, Activ Fitness, kkiosk, Montessori Kindergarten und vieles mehr sind nur wenige Schritte entfernt.Besuchen Sie www.hoefe-adliswil.ch, um das gesamte Flächenangebot und weitere Informationen zur Überbauung Höfe zu entdecken.Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.CSL Immobilien AGSeit über 50 Jahren beraten und begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbinden fundierte Marktkenntnisse mit Leidenschaft. Überzeugen Sie sich von unserem Engagement und unserer Kompetenz und finden Sie mit uns Ihren neuen Firmenstandort.

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca