0 risultati - Ufficio in affitto a 4126 (Bettingen)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 202102181625141737189.jpeg
  • 202102181625241341125.jpeg
  • 202102181625116597242.jpeg
  • a9bcca0c2b.jpg
  • 202102181625217254852.jpg
  • 202102181625196085452.jpeg
  • 202102181625167992061.jpeg
  • 202106251645537745106.jpg
1 / 8
CHF 1’410.– / mese
49m² superficie utile
Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Stücki Village

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Gründen Sie einen Unternehmensstandort im beeindruckenden und hochmodernen Center Stücki Park. Empfangen Sie Ihre Kunden in modernen, geschmackvoll gestalteten Büroräumen mit hochwertiger Einrichtung. An diesem international angebundenen Standort arbeiten Sie ausserdem Seite an Seite mit einer vielfältigen Business-Community.Die zu Fuss erreichbaren Bus- und Strassenbahn-Haltestellen und die Parkgarage mit 850 Stellplätzen erleichtern das Pendeln. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang am Rhein und lassen Sie vor einem Geschäftsmeeting die Gedanken kreisen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Stücki Village ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1410Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36545.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36547.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36549.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36551.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36553.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36555.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36557.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-36559.jpeg
1 / 8
QMCXN4F75CYN-1118837125-36547.jpeg
QMCXN4F75CYN-1118837125-36549.jpeg
QMCXN4F75CYN-1118837125-36551.jpeg
CHF 250.– / m²/ anno
810m² superficie utile
Uferstrasse 90, 4057 Basel

Moderne Bürofläche mit vielfältigen Möglichkeiten

Auf der Suche nach einer spannenden Bürofläche im Erdgeschoss mit vielfältigen Möglichkeiten? Wir präsentieren Ihnen eine herausragende Gelegenheit an der Uferstrasse 90 in Basel; in unmittelbarer Nachbarschaft zum Dreiländereck und in direkter Rheinnähe!Merkmale:Fläche: 810 m²Flexible Raumeinteilung: Gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren WünschenHohe Raumhöhe: Helle und großzügige ArbeitsflächeVoll ausgebaut: Bereit für Ihre GeschäftsaktivitätenGroßraumbüro: Ideal für Teamarbeit und KollaborationSeparater eigener Aufenthaltsraum: Mit Teeküche für Pausen und MeetingsSeparater Serverraum: Für Ihre IT-InfrastrukturKleine Terrasse: Genießen Sie frische Luft in Ihren PausenHohlboden mit Anschlussdosen*: Flexibilität für technische AnforderungenTeppichboden*: Komfort und AkustikBetondecke mit Akustikdecken*: Ruhe und KonzentrationOblichter: Tageslicht für eine angenehme ArbeitsatmosphäreGangbereich mit Einbauleuchten*: Klare Wege und gute SichtTeeküche*: Ausgestattet mit zwei Kochfeldern, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank mit separatem Gefrierfach*Der bestehende Mieterausbau (EDV- und Strom Verkabelungen entlang der Fensterfront und in den Kabelkanälen an der Decke bis zum Serverraum; fest verbaut / Serverrack im Serverraum; Grundinstallation/-gerüst / Glastrennwände / Beleuchtung an der Decke / Schallschutzelemente an der Decke / Heruntergehängte Decke im hinteren Bereich sowie Teeküche) kann vom Vormieter kostenlos übernommen werden. Die Vermietung erfolgt im Rohbau.Gemeinsame Annehmlichkeiten:Sanitäranlagen (Damen & Herren getrennt): Auf der Etage zur MitbenutzungPersonenlifte: Bequemer Zugang zu Ihrem BüroGemeinsamer Aufenthaltsraum: Mit praktischem FELFEL-VerpflegungsautomatenParkmöglichkeiten: Aussen- und Einstellhallenparkplätze verfügbar und können separat dazu gemietet werdenDieses Geschäftshaus bietet außerdem weitere Büroflächen in verschiedenen Größen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weitere Informationen zu bieten.Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Geschäftsaktivitäten an diesem aufregenden Standort in Basel zu etablieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Details zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

  • 202102181445065786317.jpg
  • 202102181445174225523.jpg
  • 202102181445154920592.jpg
  • 202102181445106988977.jpg
  • 202102181445207605579.jpg
1 / 5
CHF 3’900.– / mese
61m² superficie utile
Teichgässlein 9, 4058 Basel

Professionelle Büroräume in Regus Clarahuus Centre zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Unsere Räumlichkeiten liegen im obersten Stockwerk des attraktiven Clarahuus und bieten die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen. Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit kreativer Innengestaltung.Sorgen Sie im Fitnessstudio vor Ort für einen Ausgleich zur Arbeit oder knüpfen Sie im zu Fuss erreichbaren Messezentrum neue Kontakte. Besucher können Sie dank der direkten Bus- und Tramverbindung aus der Innenstadt von Basel problemlos erreichen. Falls Sie zu einem geschäftlichen Meeting nach Paris, Hamburg oder Mailand müssen, haben Sie über die Bahnhöfe Anschluss an diese Metropolen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Clarahuus Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 61 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3900Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen