0 risultati - Ufficio in affitto a 8142 (Uitikon Waldegg)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • efcde9ff43.jpeg
  • 8512bd8b66.jpeg
  • 0103989aa8.jpeg
  • e6f387a805.jpeg
  • ee9100a4a1.jpeg
  • 011fecb09d.jpeg
  • 4c41d0044f.jpeg
  • 2eae18c3b4.jpeg
1 / 8
CHF 1’850.– / mese
88m² superficie utile
Maneggstrasse 33, 8041 Zürich

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Green City

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Green City ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Mit Greencity ist Zürich um ein neues, nachhaltiges und zukunftsweisendes Quartier reicher geworden. Mittendrin: Spoom. Denn im Hochhaus Pergamin II auf dem Greencity-Areal befindet sich im 2. Obergeschoss die jüngste Spoom-Location der Stadt Zürich. Eingebettet in ein pulsierendes Umfeld mit Wohn- und Bildungsangeboten, Hotellerie, Büroflächen und Shops – die ideale Umgebung für Sie und Ihr Business. Natürlich ist Spoom Zürich Süd hervorragend erschlossen. Direkt von Greencity verkehrt die S-Bahn im 10-Minuten-Takt vom und zum Hauptbahnhof Zürich und die Autobahnauffahrt ist nur 3 Minuten entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 88 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1850Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ff0000000006724936.jpg
  • ff0000000006724937.jpg
  • ff0000000006724938.jpg
  • ff0000000006724939.jpg
  • ff0000000006724940.jpg
  • ff0000000006724941.jpg
  • ff0000000006724942.jpg
  • ff0000000006724943.jpg
  • ff0000000006724944.jpg
  • ff0000000006724945.jpg
  • ff0000000006724946.jpg
  • ff0000000006724947.jpg
  • ff0000000006724948.jpg
1 / 13
ff0000000006724937.jpg
ff0000000006724938.jpg
ff0000000006724939.jpg
CHF 280.– / m²/ annoTop
1’430m² superficie utile
Sulzerallee 2, 8400 Winterthur

AUSGEBAUTE BÜROS, BEREIT FÜR IHREN EINZUG

Das Gebäude FOCUS liegt in Neuhegi-Grüze und ist der ideale Standort für Unternehmen, die eine top Anbindung an den öffentlichen Verkehr und dennoch viele Parkplätze für die Mitarbeitenden wünschen. Die stärksten Argumente fürs FOCUS: • Unterschiedlich grosse Büroflächen verfügbar (289, 296, 688, 1430m2) • Verschiedene Arbeitsplatzkonzepte realisierbar • Komfortable Anlieferung mit Warenlift in jedes Geschoss • 200 Parkplätze in der Tiefgarage und aussen • Kostenlose Besucherparkplätze seitlich zum Gebäude • Velostellplätze gedeckt vor dem Gebäude • Garderoben und Duschen im Untergeschoss • Grosszügiger Sitzplatz im EG zum Verweilen • S-Bahn-Anschluss Bahnhof Winterthur Grüze (4 Gehminuten) • Verpflegungsmöglichkeit im Migros-Restaurant Werk4 (6 Gehminuten) • Gebäude 2012 im Minergie-Standard erstellt (greenproperty-Zertifikat) Ausbau und Ausstattung: • Teppich in den Büros • Wände weiss gestrichen • Akustik-Deckensegel mit integrierter Lüftung • Fernwärme, Wärmeverteilung mittels Radiatoren • Beleuchtung der Verkehrsfläche, individuelle Arbeitsplatzbeleuchtung möglich • Elektroinstallationen, LAN-Verkabelung und Rack • Glasfaseranschluss im Gebäude • Vollausgestattete Teeküche, Einbauschränke in den Büros • Eigene WC-Anlagen auf der Mietfläche • Mit Ladestation ausgerüstete E-Parkplätze in der Tiefgarage Der Betrag für die Nebenkosten beträgt 50.- pro m² p.a. (Akonto) Interessiert? Gehen Sie den ersten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft im FOCUS Winterthur oder besuchen Sie die Projektwebseite http://www.focus-winterthur.ch/. Die aufgeführten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

Questa inserzione include:
  • Balcone / Terrazza
  • Accesso con sedia a rotelle
  • Parcheggio
  • Garage
  • +2
  • e7018f1a7e.jpg
  • fdc6955a34.jpg
  • 924982b74c.jpg
  • 96f8111fb3.jpg
  • 202102171807303869465.jpeg
  • 424ccc2701.jpeg
  • 59a6064510.jpg
  • 8be6c6f94c.jpg
1 / 8
CHF 3’580.– / mese
131m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Seefeld

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 131 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3580Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen