0 risultati - Ufficio in affitto a 8332 (Russikon, Rumlikon)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
Nuova construzione
  • b8728a8170.jpg
  • 46b53c073d.jpg
  • 7b7268fd61.jpg
  • 142332090b.jpg
  • b5f4a0b4d4.jpg
  • d2dc3009cd.jpg
1 / 6
46b53c073d.jpg
7b7268fd61.jpg
142332090b.jpg
Prezzo su richiesta
6’700m² superficie utile
Rudolf-Diesel-Strasse 11, 8404 Winterthur

GREEN SPIN® | HOW FUTURE WORKS

Ein in Europa einzigartiges Pionierprojekt, dem eine wegweisende Vision zugrunde liegt: 100 % Nachhaltigkeit, 100 % Arbeitsqualität. Das ideale Umfeld für Start-ups, genauso wie für den gestandenen Brand. Ein Ort für zeitgemässes Arbeiten, für Schulung und Lernen, Forschung und Entwicklung, Verkauf und Dienstleistung, Gastronomie und Sport. Bis Ende 2026 entstehet hier auf rund 31'000 m² ein Arbeitsort für alle, die ihren Visionen ein zukunftsweisendes Zuhause geben wollen.Herausragende, konsequent auf Ökologie ausgerichtete Architektur in modularem, CO2-bindenden Holzbau mit Photovoltaikfassade, Lehmböden, Windkraft, ein in sich geschlossener Kreislauf mit Bepflanzung für ein ausgewogenes Klima und Vieles mehr machen Green Spin® zum Arbeitsort der Zukunft, der allen Anforderungen an Energie und Umwelt entspricht und sich praktisch selbst versorgt.Alle Informationen auf einen Blick: • Büro-, Gewerbe-, und Retailflächen in einem Mikrokosmos • Geschlossene Grossflächen: ab 500 m² • CO₂-bindender Holzbau, Photovoltaikfassade, Windkraft, Biodiversität • Dachgarten und Hofwald • Befahrbare Rampe für Fahrräder in alle Geschosse Als aufstrebendes Dienstleistungs-, Bildungs-, Kultur- und Freizeitzentrum blickt Winterthur einer vielversprechenden Zukunft entgegen. Dank attraktiver Lage, guter Anbindung und zunehmender Ansiedlung entwickelt sich das Grüze-Quartier in den nächsten Jahren zum zweiten Winterthurer Stadtzentrum.Als CEO haben Sie es in der Hand, wie nachhaltig Ihr Unternehmen ist. Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • 202106251149591884118.jpg
  • 202106251149555575806.jpg
  • 202106251150048203027.jpg
  • 202106251150089109353.jpg
  • 202106251150124260796.jpg
  • 202106251150167344694.jpg
  • 202106251150217579151.jpg
1 / 7
CHF 860.– / mese
48m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus City West

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 48 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 860Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen