• STABILE DA RISTRUTTURARE IN VENDITA (1)
1 / 1

"STABILE DA RISTRUTTURARE IN VENDITA"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
21
Fläche
1’200 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
21
Wohnfläche:
1200 m2
Baujahr:
1981

Merkmale und Ausstattung

  • Lift

Beschreibung

A Lugano, in posizione strategica nelle vicinanze dei principali servizi, centro città, lago e dell'imbocco autostradale, proponiamo in vendita uno stabile cielo terra con licenze ottenute per rinnovamento.
Ottimo contesto residenziale, parziale vista lago.

R5, composto attualmente da 4 grandi unità abitative, autorimessa con 5 posti auto + 8 posti auto esterni + posti ciclomotore.
SUL 1.000mq circa.
Anno di costruzione 1981

Per maggiori informazioni contatti
+41 76 712 30 40
Tita Silvia
Real estate advisor
Riva Paradiso, 4
Lugano Paradiso




Ebuyhouse sagl Riva Paradiso, 4, 6900 Paradiso Alle Objekte dieses Anbieters
Inseratenummer
3002553350
Objekt-Ref.
88-SS

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services