• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 10

"Stabio - vendesi app. a reddito di 4.5 locali con giardino"

Kaufpreis
CHF 699’210.–
Zimmer
4.5
Fläche
140 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 699’210.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
140 m2

Beschreibung

A Stabio vendesi appartamento a reddito , luminoso di 4.5 locali situato al pian terreno con giardino privato.

L'appartamento è così composto:

- cucina open space aperta sul soggiorno

- due camere da letto

- due servizi:uno con doccia e uno con vasca da bagno.

- giardino privato ad uso esclusivo

Prezzo di vendita CHF 510'000.00

Possibilità di un posteggio in autorimessa e un posteggio esterno a CHF 50'000.00

L'APPARTAMENTO VIENE VENDUTO CON IL CONTRATTO D'AFFITTO IN ESSERE.

Reddito calcolato 2.87%

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Immoidea SA
Immoidea SA
Via alla Valletta 2
6900 Lugano
Inseratenummer
3003137677
Objekt-Ref.
__isx164639.is24-7028442

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services