• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 2
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Très grande surface de stockage idéalement située"

Kaufpreis
CHF 540’600.–
Zimmer
2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

1752 Villars-sur-Glâne

Kosten

Kaufpreis:
CHF 540’600.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Lager
Anzahl Zimmer:
2
Baujahr:
2016

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Sise au sous-sol, cette belle surface de stockage compte plus de 200 m2 et bénéficie d'un emplacement de choix.

Elle profite entre autres des points suivants :

- Accès facile
- Places de parc visiteurs
- Fiscalité très intéressante

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Kevin Currat

Anbieter

REGIE DE FRIBOURG SA
REGIE DE FRIBOURG SA
Rue Saint-Pierre 1
1701 Fribourg
Inseratenummer
3003150644
Objekt-Ref.
__rdfxs.idx--1138.A2S1--7517024

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services