• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 12

"Renditeobjekt? ...oder Eigennutzung mit schöner Rente!"

Kaufpreis
CHF 2’079’000.–
Fläche
480 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’079’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
480 m2
Grundstückfläche:
857 m2
Kubatur:
1761 m3
Letztes Renovationsjahr:
2009
Baujahr:
1912

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Bauland erschlossen

Beschreibung

3-Familienhaus mit viel Garten, Ruhe und Sonne!
Nahe Stadtzentrum verkaufen wir an sehr schöner und kinderfreundlicher Wohnlage dieses attraktive 3-Familienhaus. Diese Liegenschaft besticht durch die drei grosszügig konzipierten Wohnungen verteilt auf die drei Wohngeschosse. Der grosse Garten wird vielseitig genutzt. Die Liegenschaft befindet sich wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und direkt beim Schwimmbad von Glarus.

Das Raumprogramm sieht wie folgt aus:

Untergeschoss:
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen, grossen Kellerraum, ausgerüstet mit Waschmaschine und Tumbler, Elektroanschluss. Im weiteren sind der Technikraum mit Heizung und einzelne weitere Räume vorhanden.

Hochparterre:
Grosszügige 4 1/2-Zimmer-Wohnung mit moderner, offener Küche - Wohnzimmer mit Essbereich, Elternschlafzimmer mit Nasszelle (Du/WC/Lavabo), zwei Kinderzimmer, Badzimmer mit Bad/WC/Lavabo, sep. Gäste WC, Gang-Korridor-Vorraum.

Obergeschoss:
Grosszügige 5-Zimmer-Wohnung mit moderner, geschlossener Küche, Wohn-/Esszimmer; Elternschlafzimmer mit Nasszelle (Du/WC/Lavabo), zwei Kinderzimmer, Nasszelle mit Bad/WC/Lavabo, Gang-Korridor-Vorraum, sep. Gäste WC, Balkon.

Obergeschoss/Dachgeschoss:
Grosszügige 6-Zimmer-Maisonettewohnung mit moderner, offener Küche - Wohnzimmer mit Essbereich und Ausgang zu Balkon; Nasszelle mit Bad/WC/Lavabo und WM/T; Elternschlafzimmer, Nasszelle mit DU/WC/Lavabo, zwei Kinderzimmer, sep. Gäste WC, Aufgang ins Dachgeschoss mit einem schön ausgebauten Mehrzweckraum.

Aussen:
6 Aussen-Parkplätze, Doppelgarage, Grosser Pflanz- und Rasengarten.

Die Liegenschaft ist sehr gut unterhalten, es besteht kein Investitionsbedarf für eine nachhaltige Nutzung.

Die momentanen Mietzinseinnahmen betragen brutto ca. Fr. 72'000.00. Die Netto-MZ sind im Jahr Fr. 62'400.00. Es besteht ein Mietzinspotential bei Neuvermietungen.

Interessiert Sie dieses attraktive Verkaufsangebot? Verlangen Sie eine unverbindliche Verkaufsdokumentation unter kontakt@raumpartner.ch oder www.raumpartner.ch





Anbieter

raumpartner AG
raumpartner AG
Unterstüdtlistrasse 17
9470 Buchs SG
Inseratenummer
3003470171
Objekt-Ref.
__z353.idx-1293774-4169832e-434d-11ee-926d-0a4bde28e6f6--7949877

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services