• Villetta unifamiliare a Ponte Capriasca (1)
  • Villetta unifamiliare a Ponte Capriasca (2)
  • Villetta unifamiliare a Ponte Capriasca (20)
1 / 20

"Villetta unifamiliare a Ponte Capriasca"

Kaufpreis
CHF 975’000.–
Zimmer
6.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 975’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Anzahl Etagen:
2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Rollstuhlgängig

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

Beschreibung

Proponiamo a Ponte Capriasca, questa villetta unifamiliare con grande giardino e tre posti auto coperti, in zona tranquilla e molto soleggiata.

Nelle immediate vicinanze di questa bella proprietà troviamo: asilo, scuole, parco giochi, campo sportivo.

La zona è ben servita dai mezzi pubblici.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Reevolution Real Estate AG
Reevolution Real Estate AG
Via Rosatsch 1
Postfach 27
7500 St. Moritz
Inseratenummer
3003542339
Objekt-Ref.
py011.lxefa

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services