• Neubau
    image/jpeg
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Amphion les bains, Plot of land"

Kaufpreis
EUR 318’750.–
Fläche
640 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

74500

Kosten

Kaufpreis:
EUR 318’750.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Wohnfläche:
640 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Neubau

  • Abwasseranschluss

Beschreibung

Amphion les bains, close to the lake, in a quiet area, Building land for villa. CES 0,25

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

David TOBON

Anbieter

Leman Chablais
impasse des hauts d'Evian
74500 Publier
Inseratenummer
4000486731
Objekt-Ref.
__h220542.idx--83482967--8133730

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services