• Negozio con ampia vetrine fronte strada e parcheggio esterno (1)
  • Negozio con ampia vetrine fronte strada e parcheggio esterno (2)
  • Pianta Negozio
1 / 9

"Negozio con ampia vetrine fronte strada e parcheggio esterno"

Kaufpreis
auf Anfrage

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Anzahl Toiletten:
1
Baujahr:
2015

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

Beschreibung

2022T - Agno - Ticova Immobiliare propone in vendita un negozio che si trova su una strada molto trafficata, con vetrina panoramica e ampio parcheggio.
Il negozio ha una superficie totale di 26 m² con un piccolo e moderno WC, oltre ad una piccola cantinetta.

Ideale anche per investimento.

Per ulteriori informazioni o per fissare una visita contattateci.
Segui le nostre pagine social e scrivici anche su whatsapp: +41 76 495 42 90





Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Immobiliare Luganese Ticova SA

Anbieter

Immobiliare Luganese Ticova SA
Immobiliare Luganese Ticova SA
Corso Elvezia 22
6900 Lugano
Inseratenummer
4000518507
Objekt-Ref.
2022 T

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services