• RUSTICO DA RISTRUTTURARE (1)
  • RUSTICO DA RISTRUTTURARE (2)
  • RUSTICO DA RISTRUTTURARE (8)
1 / 8

"RUSTICO DA RISTRUTTURARE"

Kaufpreis
CHF 170’000.–
Fläche
165 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 170’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Rustico
Wohnfläche:
165 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

SAGNO, proponiamo in vendita rustico da ristrutturare nel nucleo.
L'oggetto necessita di importanti lavori di ristrutturazione che permetteranno di personalizzare al meglio questo oggetto caratteristico.
Superficie utile lorda stimata mq 165 ca.  

La proprietà con piccolo spazio esterno da adibire a terrazza o giardino, è ideale per gli amanti del genere.

Richieda la nostra documentazione per maggiori informazioni.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Servizio mediazione
Interfida SA
Servizio mediazione
Corso San Gottardo 35
6830 Chiasso
Inseratenummer
4000739376
Objekt-Ref.
2.050 (2)
Interfida SA
Anbieter
Interfida SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services