• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13

"Stilvolles kernsaniertes 14.5-Zimmer - Einfamilienhaus mit traumhafter"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
14.5
Fläche
290 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
14.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
290 m2
Grundstückfläche:
816 m2
Baujahr:
1852

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Kabel-TV

Beschreibung

Dieses grosszügige, ursprünglich zwischen 1849 und 1852 erbaute Wohnhaus (ehemals Alte Post, Sevelen) wurde von den Eigentümern in den vergangenen 23 Jahren komplett und sehr liebevoll kernsaniert. Dieses exquisite Haus auf dem 816 m2 grossen Grundstück bietet selbst einer großen Familie ausreichend Platz. Die einzigartige architektonische Gestaltung und der liebevolle Ausbau schaffen eine schöne Wohnatmosphäre Aufgrund seiner günstigen Südwestausrichtung ist das Haus in viel natürliches Licht getaucht und bietet von den meisten Zimmern aus eine herrliche freie Aussicht.
Beim Betreten des Hauses empfängt Sie ein einladender Eingangsbereich. Das Erdgeschoss verfügt über einen geräumigen Wohnbereich, eine offene, modern ausgestattete Küche, einen beheizten Wintergarten und eine herrliche Terrasse. Der malerische Garten mit dem grossen Gartenhaus eignet sich bei Bedarf perfekt für einen möglichen Swimmingpool.
Die geräumige Gestaltung setzt sich Im Obergeschoss fort. Hier befinden sich 5 weitere Zimmer und 2 wunderschöne Familienbadezimmer. Weitere 2 Zimmer befinden sich im Dachgeschoss und der 72 m2 grosse Estrich ist für den Ausbau zu Wohnraum vorbereitet.

Dieses charmante Wohnhaus vereint Stil, Komfort und Funktionalität in perfekter Harmonie.
Der gelungene und liebevolle Ausbau, die grosszügigen Räumlichkeiten und die grosse Gartenanlage machen dieses Einfamilienhaus zu einem einzigartigen Angebot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Dieses attraktive Wohnhaus befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage in Gehdistanz zum Bahnhof Sevelen, von wo regelmässig Züge in Richtung Chur und St. Gallen und Busse ins Fürstentum Liechtenstein fahren. Zur Autobahneinfahrt gelangen Sie in 5 Minuten Fahrzeit. Ideal für Pendler. Durch die Nachbarschaft zum Fürstentum Liechtenstein und der Stadt Buchs ist Sevelen eine gesuchte und attraktive Wohngemeinde.
Sevelen liegt im Rheintal westlich von Vaduz an der Grenze zum Fürstentum Liechtenstein. Die Gemeinde liegt am Osthang der Alvierkette. Im Tal erstreckt sich das Gemeindegebiet bis an den Rhein. Im Norden grenzt Sevelen an die Stadt Buchs als regionales Einkaufs- und Bildungszentrum, im Süden an Wartau und im Osten an die liechtensteinische Hauptstadt Vaduz.
Seine Attraktivität gewinnt die Gemeinde auch durch grosse und abwechslungsreiche Naherholungsgebiete, welche die Gemeinde umschliessen.

* 290 m2 Wohnfläche
* 816 m2 Grundstücksgrösse
* Kompletter Ausbau in den vergangenen 23 Jahren nach Minergie - Standard
* Moderner Grundriss
* Top ausgestattete Einbauküche
* 3fach Verglasung, Spezialglas, Kunststofffenster
* Parkett in den Schlafzimmern
* Wunderschöner Garten
* Garage und 2 Aussenparkplätze
* Automatische Holz - Pellet - Heizung
* Ursprüngliches Baujahr 1849 - 1852 (ehemals Alte Post, Sevelen).

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Hans Peter Rohrer

Anbieter

Axalo Immobilien AG
Axalo Immobilien AG
Grünaustrasse 18
9470 Buchs
Inseratenummer
4000745434
Objekt-Ref.
__isx598804.idx--634--8233482

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services