• Rustico a Corticiasca (1)
  • Rustico a Corticiasca (2)
  • Rustico a Corticiasca (4)
1 / 4

"Rustico a Corticiasca"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Rustico
Anzahl Zimmer:
5

Beschreibung

Benvenuti nella tranquillità delle montagne svizzere! Questa incantevole villetta rustica situata a Corticiasca, circondata dalla bellezza naturale delle Alpi, è ora in vendita. 

Caratterizzata da un ambiente caldo e accogliente, questa proprietà offre una posizione incantevole, immersa nel verde delle montagne, con vista panoramica mozzafiato. Lo stile è rustico con materiali tradizionali e atmosfera autentica, perfetta per gli amanti del fascino alpino. 

Per coloro che cercano la pace e la serenità delle montagne svizzere, questa villetta è l'opportunità ideale. Non lasciarti sfuggire questa occasione unica di vivere in armonia con la natura. Contattaci oggi stesso per ulteriori informazioni e per organizzare una visita!

__________________

Willkommen in der Ruhe der Schweizer Berge! Dieses bezaubernde rustikale Haus in Corticiasca, umgeben von der natürlichen Schönheit der Alpen, steht jetzt zum Verkauf.

Das Haus besticht durch eine warme und einladende Atmosphäre und bietet eine zauberhafte Lage, eingebettet in das Grün der Berge mit atemberaubender Panoramaaussicht. Der rustikale Stil mit traditionellen Materialien und authentischer Atmosphäre ist perfekt für Liebhaber alpinen Charmes.

Für diejenigen, die nach Frieden und Ruhe in den Schweizer Bergen suchen, ist dieses Haus die ideale Gelegenheit. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, im Einklang mit der Natur zu leben. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Anbieter

Reevolution Real Estate AG
Reevolution Real Estate AG
Via Rosatsch 1
Postfach 27
7500 St. Moritz
Inseratenummer
4000746077
Objekt-Ref.
lygrr.nknlr

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services