• Haus im mediterranen Stil mit Seesicht (105) (1)
  • Haus im mediterranen Stil mit Seesicht (105) (2)
  • Haus im mediterranen Stil mit Seesicht (105) (8)
1 / 8

"Haus im mediterranen Stil mit Seesicht (105)"

Kaufpreis
CHF 1’807’490.–
Zimmer
8
Fläche
250 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’807’490.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
8
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
250 m2
Grundstückfläche:
667 m2
Letztes Renovationsjahr:
2001
Baujahr:
1965

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Garage

  • Swimmingpool

Beschreibung

Etwas oberhalb von Cugnasco in hügeliger Lage mit schönem Seeblick liegt dieses hübsche Einfamilienhaus mit Garten und Schwimmbad. Es wurde in den 80iger Jahren erbaut und 2001 renoviert und setzt sich wie folgt zusammen: Über eine kurze Außentreppe erreicht man das Erdgeschoss mit zwei Schlafzimmern, eine Bad mit Dusche, das WC, die Waschküche, den Technikraum und einen Abstellraum. Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo sich eine separate, nach Norden ausgerichtete Küche befindet (die bei Bedarf erweitert werden kann), ein großes, in zwei Räume unterteiltes Wohnzimmer mit zwei großen Fenstern, von denen aus man ein herrliches Panorama genießen kann, und am Ende des Raumes führt ein Torbogen zur Bibliothek. Das Hauptschlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Badewanne und WC befinden sich ebenfalls auf der gleichen Etage. Vom großen Wohnzimmer aus gibt es einen direkten Zugang zur überdachten Terrasse und zur Außenveranda, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf den See genießen und sich entspannen kann. Hinter dem Haus befindet sich der Swimmingpool (derzeit nicht in Gebrauch). Das ganze Haus ist von einem Garten mit vielen charakteristischen Ecken umgeben, in denen man in Harmonie mit der Natur sein kann. Zwei Garagen und ein Außenstellplatz runden dieses attraktive Angebot ab. Die Immobilie verfügt sowohl über Erst- als auch Zweitwohnsitz.
Cugnasco-Gerra ist eine Gemeinde im Kreis Navegna, im Bezirk Locarno des Kantons Tessin in der Schweiz. Sie ist eine am 20. April 2008 entstandene Fusionsgemeinde. Im Jahre 2005 kam der Zusammenschluss der Gemeinde Cugnasco mit der Exklave Gerre di Sotto der Stadt Locarno sowie der Exklave Gerra Piano der Gemeinde Gerra Verzasca zur Gemeinde Cugnasco-Gerra nicht zustande. Einer der Gründe des Scheiterns war, dass das alte Kerngebiet der Gemeinde Gerra im mittleren Verzascatal nach der
Abtrennung seiner Exklave in der Magadinoebene den Hauptteil seiner Bevölkerung verloren und statt 1200 nur noch ca. 200 Einwohner gezählt hätte. Auf den 20. April 2008 wurde die Fusion von Cugnasco mit dem gesamten Gemeindegebiet von Gerra Verzasca zur neuen Gemeinde Cugnasco-Gerra umgesetzt (wobei die Locarneser Gerre di Sotto nicht Teil des Fusionsgebiets sind). Im Sommer 2010 wurde ein Projekt angekündigt, mit welchem das gesamte Gebiet des Verzascatals in einer Gemeinde zusammengefasst werden soll, u.a. gehört auch die Exklave von Cugnasco-Gerra, das Gebiet Gerra Valle zum Fusionsperimeter.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Engel & Völkers Ascona
Engel & Völkers Ascona
Piazza Giuseppe Motta 57
6612 Ascona
Inseratenummer
4000967576
Objekt-Ref.
I-00WDT6-W-02N4MI
Engel & Völkers Ascona
Anbieter
Engel & Völkers Ascona

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services