• Neubau
    Divers dépôts à vendre à Neyruz (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Divers dépôts à vendre à Neyruz"

Kaufpreis
CHF 65’200.–
Zimmer
2
Nutzfläche
55 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 65’200.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Lager
Anzahl Zimmer:
2
Nutzfläche:
55 m2
Baujahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

Locaux disponibles semi-bruts, idéals pour du rangement ou du stockage, situés en sous-terrain dans les immeubles de la promotion du Clédard à Neyruz.

Chaque local possède une prise triple, directement reliée à un compteur indépendant.
La taille des locaux varie entre 24m² et 42m², pour un prix dès CHF 22'500.-

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Delphine Piller

Anbieter

ANURA SA
ANURA SA
Rte de l'Ancienne Papeterie
1723 Marly
Inseratenummer
4001035783
Objekt-Ref.
542123-1295

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services