"5.5-Zimmer-Reihenhaus zwischen Natur und Stadtnähe"
Standort
Birkenweg 18, 8471 Berg (Dägerlen)Wegzeit
- 26 min.Station: Dinhard
Umgebungsinformationen
Schule
10 min.Primarschule DägerlenSupermarkt
11 min.VolgÖffentliche Verkehrsmittel
2 min.Dägerlen Berg
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 860'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Reiheneinfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Anzahl Etagen:
- 4
- Wohnfläche:
- 132 m2
- Grundstücksfläche:
- 104 m2
- Kubatur:
- 530 m3
- Baujahr:
- 1993
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage
Dokumente (0)
Beschreibung
An verkehrsarmer und familienfreundlicher Wohnlage in Berg ZH (Gemeinde Dägerlen) erwartet Sie dieses 5.5-Zimmer-Reihenmittelhaus in Holzelementbauweise. Hier geniessen Sie die Ruhe des Landlebens, profitieren von erfreulich tiefen Nebenkosten dank moderner Pelletheizung und erreichen Winterthur sowie Zürich in kurzer Zeit - die ideale Kombination aus naturnahem Wohnen und guter Erreichbarkeit.
Auf rund 132 m² Nettowohnfläche, verteilt auf vier Etagen, bietet das durchdachte Raumkonzept viel Platz für Familien, Paare oder das Arbeiten im Homeoffice. Der natürliche Baustoff Holz sorgt für ein angenehmes Raumklima und eine warme, behagliche Wohnatmosphäre. Helle Wohnräume, vier grosszügige Zimmer, ein Badezimmer sowie praktische Nebenräume mit Waschküche, Werkstatt/Hobbyraum und zusätzlichem Stauraum bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Zwei sonnige Sitzplätze im Erdgeschoss und die gemütliche Sommerlaube im Obergeschoss laden zum Verweilen im Freien ein. Eine Bodenheizung, Glasfaseranschluss und eine Wasserenthärtungsanlage sorgen für zusätzlichen Wohnkomfort.
Kindergarten, Primarschule, Spielplatz und Naherholungsgebiete befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Städte Winterthur, Frauenfeld, Schaffhausen und Zürich sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr bequem erreichbar.
Ein Tiefgaragen-Einstellplatz (vorbereitet für E-Mobilität) kann für CHF 40'000.- zusätzlich erworben werden.
Ihre Highlights:
- Verkehrsarme und ruhige Wohnlage
- Tiefe Nebenkosten dank Pelletheizung
- Nur ca. 15 Minuten nach Winterthur und rund 35 Minuten nach Zürich
- Kurze Gehdistanzen zu Kindergarten und Primarschule
- Zwei Sitzplätze und gemütliche Sommerlaube
Diese Liegenschaft eignet sich ideal für Familien, Paare oder alle, die ein gemütliches Zuhause in naturnaher Umgebung suchen, ohne auf eine gute Erreichbarkeit verzichten zu müssen.
Konnte die Liegenschaft Ihr Interesse wecken? Nutzen Sie das Kontaktformular und Sie erhalten umgehend die Dokumentation. Wir freuen uns auf Sie!
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Marcel Wild
- Inseratenummer
- 4003283362
- Objekt-Ref.
- Rue-Ber













