Emmen
Emmen
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
2 Treffer-

Gewerbe, Büro, Lager kaufen in Emmen

4

CHF 2’500’000.–

Buholzstrasse 4, 6032 Emmen

Verschaffen Sie sich mit Hilfe des Objektvideos auf YouTube einen noch besseren Eindruck von der Gewerbeliegenschaft. Sie suchen eine Gewerbeliegenschaft an guter Lage in Emmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Gewerbezone Grundstücknummer 2252 ist für kleinere bis mittlere Industriebetriebe bestimmt, die höchsten mässig stören. Wohnung dürfen nur für Betriebsinhaber und für betriebliche an den Standort gebundenes Personal erstellt werden. Im Jahr 2001 wurde das Dach komplett saniert und mit einer zusätzlichen Isolation von 10cm verbessert. Zudem wurde die Dichtungsschicht mit einer Polymerbitumen Dichtungsbahnen verlegt. Kurz für Sie zusammengefasst: -Tragkonstruktion in Stahl -Fassade mit Blechkassetten ca. 90cm Isolation, Äussere Verkleidung in Profilblech -Kunststofffenster -Elektrische Lammelenstoren -Bodenbeläge in PVC und Gewerbeteppich -Medien- und Elektroleitungen im Boden -Küche mit Aufenthaltsraum -Sanitäranlagen inkl. Dusche -Und vieles mehr Des weiteren wurde die komplette Immobilie im Jahr 2011 saniert. Überblick über die Sanierungen: -Fassade, Fenster, Isolation -Bodenkonstruktion und Isolation -Trenn- und freistehende Wände wurden ersetzt und neu erstellt -Klimageräte in den Büroräumlichkeiten -Sonnenschutz -Elektrische Installationen, Medienleitungen, Netzwerk mit Glasfaser -Sanitär Installationen und Anlagen wurden erneuert -Innentüren und Schliessanlagen -Schallschutz in Büros, Schulungs- und Sitzungszimmer -Umgebung neu organisiert und erstellt Die Räumlichkeiten der Gewerbeliegenschaft können variabel und flexibel vergrössert oder verkleinert werden und können auf jedes Bedürfnis eingehen. Das Grundstück verfügt über 6 Besucherparkplätze und weitere ca. 15 Parkplätze. Die Liegenschaft ist aktuell vermietet. Die Nettomieteinnahmen belaufen sich jährlich auf CHF 101'329.80. Das auf dem Grundstück erstellte Gewerbegebäude umfasst rund 600 m², wobei eine Erdgeschoss-Erweiterung von 200 m² noch möglich wäre. Auf das bestehende Gebäude können zudem mindestens noch 2 Stockwerke aufgestockt werden. Total könnten ca. 2700 m² Gewerbe- und Büroflächen realisiert werden. Die Liegenschaft liegt verkehrstechnisch an sehr guter Lage direkt neben der Autobahn in alle Richtungen. Die Bushaltestelle befindet sich in Fussdistanz zur Liegenschaft. Haben wir Interesse geweckt? Verlangen Sie heute noch die komplette Dokumentation der Liegenschaft. Für weitere Details und diverse andere Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

5

CHF 4’500’000.–

Buholzstrasse 40, 6032 Emmen

Die Liegenschaft wird wie folgt genutzt: Büro: ca. 1'990 m2 Archiv/Lager: ca. 424 m2 Aussenparkplätze: total 91 Garagebox: 1 Das Gebäude präsentiert sich in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand. Die Heizung wurde 2018 erneuert. Das Objekt wird zukünftig nicht mehr von der Eigentümerschaft benötigt, weshalb sich für den Erwerber folgende Perspektiven ergeben: - Vermietung der Liegenschaft und Betrieb als Anlageobjekt - Eigennutzung der Liegenschaft - Erweiterung der bestehenden Nutzfläche durch Aufstockung oder durch seitliche Erweiterung (Studie liegt vor) - Realisierung eines Neubaus Makrolage Emmen liegt an der grossen europäischen Autobahntransversale A2, ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Rom. Hier leben mehr als 30'000 Einwohnerinnen und Einwohner, in einer Gemeinde, die erst im 20. Jahrhundert dank industrieller Expansion bevölkerungsmässig zum zweitgrössten Ort der Zentralschweiz wurde. In der Gemeinde gibt es ca. 16'000 Beschäftigte, die sich auf rund 1'350 Arbeitsstätten aufteilen. Emmen und seine 20 km² Fläche bietet attraktiven Lebens- und Wohnraum an. Von hier aus können innerhalb einer halben Stunde mit dem Auto 656'000 Einwohner und 395'000 Beschäftigte in der Schweiz erreicht werden. Zürich ist mit dem Auto innert ca. 40 Minuten erreichbar. Die direkt angrenzende Kantons-Hauptstadt Luzern ist das gesellschaftliche und kulturelle Zentrum der Zentralschweiz. Im Bildungsbereich ist sie unter anderem Sitz der Universität Luzern und der Hochschule Luzern. Anlässe mit überregionaler Ausstrahlung sind beispielsweise die Luzerner Fasnacht und das Blue Balls Festival. Luzern ist ein bedeutendes Tourismusziel in der Schweiz, einerseits wegen seiner Lage am Vierwaldstättersee und der Nähe zu den Alpen und andererseits dank Sehenswürdigkeiten wie die Kapellbrücke und das Verkehrshaus der Schweiz. Mikrolage Das Grundstück befindet sich im nordöstlichen Teil des Gemeindegebiets, rund 3 km von der Autobahnausfahrt "Rotsee" und 8 km von der Autobahnausfahrt "Buchrain" am Ende der Gewerbe- und Industriezone. Baujahr: 1979

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten