"Lichtdurchflutetes 4.5-Zimmer-Einfamilienhaus in Kaltenbach – ab Oktober 2026 verfügbar"
Emplacement
Hauptstrasse 8, 8259 KaltenbachDurée du trajet
- 16 min.Station: Stein am Rhein
Informations sur l'entourage
Supermarché
10 min.MigrosÉcole
12 min.Primarschule Wagenhausen-KaltenbachTransports publics
1 min.Schööfferwis
Les horaires se réfèrent au trajet à pied
Coût
- Loyer:
- CHF 2'400.–
Informations principales
- Disponibilité:
- 01.10.2026
- Type:
- Maison
- Nombre de pièce(s):
- 4.5
- Nombre d'étage(s):
- 4
- Surface habitable:
- 142 m2
- Surface utile:
- 321 m2
- Superf. d. terrain:
- 223 m2
- Volume:
- 774 m3
- Hauteur des pièces:
- 2.25 m
- Dernière rénovation:
- 2025
Caractéristiques et équipements
Balcon / Terrasse
Machine à laver
Vue
Place de parc
Ancien bâtiment
Document (0)
Description
Willkommen an der Hauptstrasse 8 in Kaltenbach (8259) – einem gepflegten, altbaucharmantem Einfamilienhaus mit 4.5 Zimmern und grosszügigen 142 m² Wohnfläche, das nach umfassenden Renovationen, letztmals im Jahr 2025 in neuem Glanz erstrahlt. Das vierstöckige Haus mit beiger Fassade und charakteristischen roten Fensterläden bietet alles, was sich eine Familie wünscht.
Das Haus bietet unter anderem:
Helle Zimmer: Mehrere grosszügige Räume mit hellem Parkettboden, weissen Wänden und Fenstern mit Blick ins Grüne. Entrèe mit separatem WC, Raum für Waschmaschine und Tumbler.
Moderne Küche: Stilvolle, offene Wohnküche mit hellen Einbauschränken, schwarzen Granit- Arbeitsplatten, Einbauschrank- Insel trennt Küche von Wohnraum, grosser Kühlschrank, Induktionsherd, Backofen, Abwaschmaschine, Parkettboden.
Modernes Badezimmer: Gefliestes Badezimmer mit Badewanne, Glasduschabtrennung, WC und Lavabo – grosse Fenster sorgen für angenehmes Tageslicht.
Veranda: Gemütliche Veranda mit Holzgeländer, mit Blick ins Grüne.
Waschraum: Eigener Waschraum mit Waschmaschine, Tumbler im Haus.
Keller: 2 Kellerflächen mit Steinmauern und Holzbalken – charmant und praktisch zugleich.
Parkplatz: Zwei Aussen- Parkplätze sind vorhanden, inklusive.
Kleine Wiese, Kiesplätze, Unterstand: Gepflegter Aussenbereich mit Bäumen und überdachtem Eingangsbereich.
Lage und Umgebung:
Das Haus liegt in einer ruhigen Lage – sowohl tagsüber als auch nachts ist es angenehm still. Im Sommer profitieren Sie von viel Sonnenlicht, auch im Winter ist die Sonneneinstrahlung gut. Die Bushaltestelle Schöofferwis ist in nur 1 Gehminute erreichbar, der nächste Migros in rund 10 Gehminuten. Familien freuen sich über die nahegelegene Primarschule Wagenhausen-Kaltenbach, die in etwa 15 Gehminuten zu Fuss erreichbar ist. Auch der Bahnanschluss ist in der Nähe.
Die Haustechnik ist sehr modern und ökologisch. Sie produzieren Strom mit der eigenen Photovoltaikanlage mit Strom- Batteriespeicher, heizen mit der Luftwärmepumpe, und verbrauchen Wasser aus dem Öko- Wasserboiler. Die licht und durchdachte Raumaufteilung ist ideal für Personen, die Wert auf Ruhe, Natur und gute Infrastruktur legen. Verfügbar ab dem 1. Oktober 2026 – sichern Sie sich jetzt Ihr neues Zuhause in Kaltenbach!
Profite de tous les avantages
Synchronise tes favoris, gère tes alertes et accède facilement à tous les services sur tous tes appareils. Crée ton compte gratuit pour une recherche personnalisée !
Contact
Silvia Caspar
- No. d'annonce
- 4003288083
- Réf. de l'objet
- o2cx1.tbx85













