0 résultats - Bureau à louer à Kottwil

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • c46f19944d-231205.jpeg
  • e5b0538946-231205.jpeg
  • 5fd1d9ab49-231205.jpeg
  • 0e7ce80c42-231205.jpeg
  • bd541b9c46-231205.jpeg
  • dfc831fd45-231205.jpeg
  • 370ac3d946-231205.jpeg
  • eddd829241-231205.jpeg
  • 7b882aa740-231205.jpeg
  • 0905e3094f-231205.jpeg
  • c364088f40-231205.jpeg
  • 797c787a4f-231205.jpeg
1 / 12
e5b0538946-231205.jpeg
5fd1d9ab49-231205.jpeg
0e7ce80c42-231205.jpeg
CHF 230.– / m²/ année
68m² surface utile
Stationsstrasse 90, 6023 Rothenburg

Arbeiten im A2 Gewerbepark

Hier lässt es sich ArbeitenRothenburg gilt mit rund 7'500 Einwohnern als eine "städtische Arbeitsplatzgemeinde" und ist Teil der Agglomeration Luzern. Über 500 Betriebe haben hier ihren Geschäftssitz und beschäftigen mehr als 5'000 Personen. Gemäss kantonalem Richtplan wurde Rothenburg-Station als Entwicklungsschwerpunkt definiert. Seit mehreren Jahren finden Firmenansiedelungen statt, Tendenz steigend.Durch die hervorragende Lage direkt an der Autobahn A2, sowie der Verbindungen des öffentlichen Verkehrs, ist Ihr neuer Standort bestens erschlossen.Ihr neuer Arbeitsplatz mit Panoramasicht?Der A2 Gewerbepark Rothenburg wurde im Jahr 2022 fertig gebaut und befindet sich auf dem Areal der Auto AG Rothenburg.Die Fläche umfasst 68 m² und befindet sich im 2. Stockwerk. Durch den flexibel einteil- und nutzbaren Grundriss können mehrere Nutzungen (Büro, Praxis) verwirklicht werden. Folgende Punkte werden Sie überzeugen: • Modernes und repräsentatives Bürogebäude • Helle Flächen mit vielen Fenstern • TABS-Kühlsystem • 2 Sitzungszimmer im Gebäude, welche Sie reservieren können • Parkhaus mit Verbindung zum Bürogebäude • Sanitäranlagen pro Geschoss zur gemeinsamen Nutzung • Vorfinanzierung des Innenausbaus durch Eigentümer möglich • Raumhöhe von 3.15 m • Bodenbelastung: 500 kg/m² • Nettomietzins CHF 160 m² / Jahr • NK-Akonto CHF 20 m² / Jahr Für Mitarbeiter stehen im eigenen Parkhaus Parkplätze zur Verfügung. Das Parkhaus befindet sich direkt neben dem Gewerbepark und ist mit diesem verbunden. Rund um die Liegenschaften hat es für Ihre Besucher Besucherparkplätze.Weitere Informationen finden Sie unter www.a2-gewerbepark.chLassen Sie sich begeistern ...... von einem repräsentativen Neubau direkt an der Autobahn A2 mit herrlichem Panoramablick! Gerne stellen wir Ihnen detaillierte Unterlagen zum Projekt zu.Arlewo AGIhr bewährter Partnerfür Immobilien und Beratung.NEU seit 1968.

  • 202106281313117021386.jpg
  • 202106281313168487816.jpg
  • 202106281313202946048.jpg
  • 202106281313264125523.jpg
1 / 4
CHF 180.– / mois
7m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereiche in Regus City Old Town

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 180 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • e2a694776c.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • eca8855388.jpg
1 / 9
CHF 5’410.– / mois
150m² surface utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 15 Personen in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 100 m², ideal für 15 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 150 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 5410Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen