0 résultats - Bureau à louer à Luthern

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 1702382522_b52229.jpg
  • 1701096704_2b435b.jpg
  • 1701096714_a5b282.jpg
  • 1701096724_7a5499.jpg
  • 1701096734_7cab3b.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 6
1701096704_2b435b.jpg
1701096714_a5b282.jpg
1701096724_7a5499.jpg
CHF 7’130.– / mois
200m² surface utile
6005 Luzern

HELLE FLÄCHE WENIGE MINUTEN VOM BAHNHOF

Angeboten wird eine grosszügige Bürofläche mit 2.5-Zimmern in Luzern. Die Immobilie befindet sich nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und besticht durch lichtdurchflutete Räume sowie einen durchdachten Grundriss. Eine eigene Dachterrasse, ein grosszügiger Pausenraum mit Teeküche und eine eigene Dusche bieten zusätzlichen Komfort. Tiefgaragenparkplätze können dazu gemietet werden. Zudem liegt die Immobilie nur wenige Gehminuten vom Vierwaldstättersee entfernt, ideal für Naherholung oder spontanes Joggen. Die Parkplatzsituation für Gäste ist grosszügig. Auf Wunsch können Gerätschaften und Möbel übernommen werden. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- wenige Minuten vom Hauptbahnhof- helle Räume- durchdachter Grundriss- eigene Dachterrasse- grosszügiger Pausenraum mit Teeküche- eigene Dusche- Tiefgaragenparkplätze können dazu gemietet werden- wenige Gehminuten vom Seepark "Ufschötti"- grosszügige Parkplatzsituation für Gäste- gepflegt- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: gutZustand: gepflegt Bäder / Nasszellen: 1 (1 x Dusche / Lavabo / WC)Heizsystem: ZentralheizungÖffentliche Verkehrsmittel: Zug, 700 m / Bus, 450 mGeschäfte: Bachmann Confiseur, 300 m / Migros, 550 m / Restaurant Wärchbrugg, 210 m

  • 202102181418421491084.jpg
  • 202102181418545530587.jpg
  • 202102181418487347847.jpg
  • 202102181418446962066.jpg
  • 202102181418518557086.jpg
1 / 5
202102181418545530587.jpg
202102181418487347847.jpg
202102181418446962066.jpg
CHF 600.– / mois
7m² surface utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Buchen Sie einen reservierten Coworking-Arbeitsplatz oder Hot Desk in Regus City Old Town

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen