0 résultats - Bureau à louer à Middes

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 9cbe96114f-240307.png
  • 3c2e0da54c-240307.jpeg
  • 6c2ef8c147-240307.png
  • d25f1c9e4f-240307.png
  • ec190f1c4e-240307.png
  • 0b941fba4d-240307.png
  • 15fee1be46-240307.png
  • 120d417046-240307.png
  • eb7fcf6441-240307.png
  • ac2369d746-240307.jpeg
1 / 10
CHF 370.– / mois
5.5 pièces
Neueneggstrasse 4, 3175 Flamatt

Virtuelles Büro mit erstklassigen Steuervorteilen In Flamatt FR

Business-Center in FlamattEntdecken Sie unser modernes Business-Center, ideal gelegen und ausgestattet für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Unser Bürokomplex bietet drei sorgfältig gestaltete Räume, darunter ein speziell eingerichtetes Sitzungszimmer, eine Küche für Ihre Pausen und eine einladende Terrasse für entspannte Momente im Freien.Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Bürozimmer komplett möbliert zu mieten, um sofort mit Ihrer Arbeit beginnen zu können, ohne sich um die Einrichtung kümmern zu müssen.Darüber hinaus bieten wir die Option eines virtuellen Büros, mit dem Sie weltweit eine professionelle Präsenz etablieren können. Unsere virtuellen Büros umfassen eine top Geschäftsadresse und eine Telefonnummer, um Ihr Unternehmen glaubwürdig und professionell zu repräsentieren.Unsere Dienstleistungen beinhalten verschiedene zusätzliche Services, die Ihr Geschäftsleben vereinfachen werden. Dazu zählen Postweiterleitung, Anrufbeantwortung, sowie die Nutzung von Besprechungs- und Büroräumen nach Bedarf.Geschäftsadresse ab CHF 370 pro Monat: Verleihen Sie Ihrem Unternehmen mit unserer Geschäftsadresse an einem Premium-Standort die nötige professionelle Ausstrahlung. Nutzen Sie diese Adresse auf Ihren Geschäftsdokumenten und profitieren Sie von unserem Postweiterleitungsservice.Virtuelles Büro ab CHF 350 pro Monat: Dieses Paket beinhaltet alle Vorteile unserer Geschäftsadressenlösung mit zusätzlichen Leistungen wie Anrufbeantwortung, ideal für die Zeiten, in denen Sie unterwegs sind.Unser Business-Center ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die Flexibilität schätzen und ihren Kunden und Geschäftspartnern Professionalität vermitteln möchten. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, um Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.

  • 40a00Vj000002jgI8IAI34069Vj0000025cd9IAA38.jpg
  • 81a00Vj000002jgI8IAI54069Vj0000025fKkIAI74.jpg
  • 35a00Vj000002jgI8IAI69069Vj0000025du2IAA43.jpg
  • 70a00Vj000002jgI8IAI89069Vj0000025aXyIAI42.jpg
  • 30a00Vj000002jgI8IAI93069Vj0000025ZwsIAE1.jpg
  • 7a00Vj000002jgI8IAI22069Vj0000025fe5IAA46.jpg
  • 63a00Vj000002jgI8IAI62069Vj0000025edEIAQ12.jpg
  • 24a00Vj000002jgI8IAI34069Vj0000025Z7HIAU28.jpg
  • 60a00Vj000002jgI8IAI30069Vj0000025aOIIAY49.jpg
  • 79a00Vj000002jgI8IAI88069Vj0000025ei2IAA44.jpg
  • 78a00Vj000002jgI8IAI36069Vj0000025fm9IAA76.jpg
1 / 11
81a00Vj000002jgI8IAI54069Vj0000025fKkIAI74.jpg
35a00Vj000002jgI8IAI69069Vj0000025du2IAA43.jpg
70a00Vj000002jgI8IAI89069Vj0000025aXyIAI42.jpg
CHF 5’590.– / mois
370m² surface utile
1786 Sugiez

Vaste bureau à Sugiez

A Sugiez, ce vaste immeuble de bureaux de 11.5 pièces au total vous attend et vous offre l'occasion parfaite de mettre en Suvre vos nouvelles idées commerciales. Ce bureau met à disposition un espace de travail optimal pour les entreprises de différents secteurs. Au total, 9 pièces de bureau sont disponibles et peuvent être utilisées de manière optimale. De plus, ce bien dispose d'une grande salle de conférence. Il y a une salle de bain pour les collaborateurs et 3 WC. Un balcon et deux terrasses offrent la possibilité de faire une agréable pause à l'air frais. Un réduit permet de ranger en toute sécurité des documents ou du matériel importants. En outre, le bureau dispose d'une cave qui offre un espace de rangement supplémentaire. Un parking est à la disposition des employés et des clients. Voyons maintenant l'état de la propriété : le bureau a été construit en 2000 et rénové pour la dernière fois en 2007. Il se présente donc dans un état très soigné et moderne, qui répond aux besoins de toute entreprise de bureaux. • Cette offre properti se caractérise par les avantages suivants : 9 bureaux • Une grande salle de conférence • Salle de bain pour les employés • Un espace cuisine et un espace cafétéria • Balcon et terrasse • Réduit • Cave pour d'autres possibilités de stockage • Confort d'un parking privé pour les employés et les clients Vous êtes intéressé(e) ? Contactez-nous pour un entretien sans engagement ! Mettre soi-même un bien immobilier sur le marché ? Nous vous convaincrons avec des conditions équitables et transparentes !