0 résultats-

Bureau à louer à Oberbütschel

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
1

CHF 199.79/ m2/ annéeCHF 3’130.–188m2

Kasernenstrasse 7, 3013 Bern

In der Nähe vom Rosengarten entsteht ein neues Wohn- und Gewerbeobjekt. Das ehemalige Bürogebäude wird zu einem Wohnhaus mit Gewerbeteil umgebaut. Es steht noch eine Bürofläche mit 188 m2 im 1. Untergeschoss zur Verfügung. Da sich die Kasernenstrasse 7 immer noch im Bau befindet, haben wir leider keine aktuellen Bilder. Folgende Qualitäten weisen die Büroräumlichkeiten auf: - Eingangsbereich mit Garderobe wenn gewünscht- Innenausbau kann durch Mieterschaft gewünscht und je nach Möglichkeiten angepasst werden- Einbau von Küchenzeile möglich- Zwei Toiletten und eine Dusche werden eingebaut- Unterteilung in mehrere Büroräume oder offene Grossraumbüros möglich- Teilvermietung von einzelnen Flächen ist möglich- Trotz Untergeschoss sind die Büroräumlichkeiten hell und verfügen über viele Fenster- Lift vorhanden- Strom wird durch die hauseigenen Photovoltaikanlage produziert- Heizung mit Radiatoren Einkaufsmöglichkeiten und weitere Dienstleister sind in Fussdistanz erreichbar. Ob eine Mittagspause im schönen Rosengarten oder bei einem umliegenden Restaurant/Take-Away - an dieser Lage ist alles möglich! Die Busstation ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Einige Parkplätze können dazu gemietet werden. Die Autobahnanschlüsse Bern-Wankdorf oder Bern-Ostring sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass die grün markierte Fläche auf dem Grundrissplan vermietet ist. Die zu vermietende Fläche ist auf dem Grundrissplan auf der linken Seite ersichtlich. Gerne können wir die Baustelle besichtigen gehen. Rufen Sie uns an, so dass wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

5

CHF 180.–/ m2/ année120m2

Hühnerhubelstrasse 62, 3123 Belp

Heben Sie mit Ihrem Unternehmen im Airport Business Center ab. 120 m2 ausgebaute Bürofläche warten auf Sie und Ihr Business. Die Fläche ist ideal für jede Art von Dienstleistungsunternehmen und eignet sich ideal für eine Büronutzung. Fühlen Sie sich wie vor Ort mit unserem 360 Grad Panoramarundgang. Die Liegenschaft befindet sich in der Industriezone Belp in unmittelbarer Nähe vom Flughafen und überzeugt durch einen vielseitigen Mietermix mit Synergiepotential. Das Angebot wird durch eine grosszügiges Parkplatzangebot für Sie und ihre Mitarbeitenden abgerundet. Zudem befindet sich in unmittelbarer Umgebung ein Fitnesscenter. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik ist für die Gemeinde Belp entscheidend. Denn Wirtschaft, Gewerbe und Verwaltung verfolgen ähnliche Anliegen. Es geht in der Wirtschaft wie in der Politik um die Erhaltung und Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen. Weitere Informationen zum Airport Business Center und weiteren Mietangeboten finden Sie auf der Projektwebseite (www.airport-business-center.ch). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

7

CHF 220.–/ m2/ année60m2

Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

LAGE: Nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt und mit Sicht ins Grüne. ANGEBOT: Verschiedene Grössen von privaten Büros für 4 bis 25 Mitarbeiter stehen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt. PREIS: Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus der Netto Miete (220 CHF/m2/Jahr) und den Kosten für verschiedene Services (Kaffee, Sitzungszimmer, Wifi, Domiziladresse etc) zusammensetzt. VORTEILE: Zusätzlich profitierst du von besonderen weiteren Vorteilen: • Lebhafter Lounge Bereich wo man sich mit firmenübergreifenden Teams austauschen kann. • Flexible Mietdauer möglich. • Mietfläche kann deinen Bedürfnissen angepasst werden (flexibles Verkleinern und Vergrössern der Fläche). • Gemeinsame Küche, Sitzungszimmer, Telefonkabinen, Lounge verfügbar. • Zugang zu zusätzlichen Meeting- und Eventräumen in der ganzen Schweiz. BESICHTIGUNGEN: Durch unser starkes Schutzkonzept können wir sichere Besichtigungen an allen unseren Standorten durchführen. Mehr zu unserem Schutzkonzept findest du auf der Webseite. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche