0 résultats - Bureau à louer à Reutlingen

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 8458_562621.jpg
  • 8458_562645.jpg
  • 8458_562644.jpg
  • 8458_562641.jpg
  • 8458_562622.jpg
  • 8458_562623.jpg
  • 8458_562626.jpg
  • 8458_562631.jpg
  • 8458_562632.jpg
  • 8458_562630.jpg
  • 8458_562635.jpg
  • 8458_562637.jpg
  • 8458_562639.jpg
1 / 13
8458_562645.jpg
8458_562644.jpg
8458_562641.jpg
CHF 310.– / m²/ année
440m² surface utile
Badenerstrasse 567, 8048 Zürich

Repräsentative Bürofläche in Zürich-Altstetten

Mitten im aufstrebenden, urbanen Quartier Zürich-Altstetten vermieten wir diese vollständig ausgebaute Bürofläche mit einer Grösse von rund 440m2.Die hochwertige Büro-Liegenschaft liegt direkt an der Badenerstrasse in Altstetten. Das Quartier profitiert von seiner Mischnutzung, die den Standort zu einem belebten Ort macht. Ausserdem profitiert Altstetten von den vielen Umnutzungen und Neubauten die gegenwärtig umgesetzt werden und zu einer Verdichtung und spannenden Neubelebung führen. Hier geht's zum 360°-Rundgang: https://my.matterport.com/show/?m=SUcPidxSzn5Die Räumlichkeiten bieten zahlreiche Annehmlichkeiten wie: • Neuwertige Küche mit grossen Kühlschrank, Glaskeramikherd und genügend Stauraum • Praktischer Serverraum inkl. Klimatisierung • Vorhandene Trennwände für praktische Einzelbüro's (können auch entfernt werden) • Teppichboden • WC-Anlage (Damen/Herren) im Korridor Die Liegenschaft liegt direkt an der Badenerstrasse und ist sowohl für den ÖV als auch für den Individualverkehr hervorragend erschlossen.Parkplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen dieses Mietobjekt persönlich vor Ort oder beraten Sie telefonisch. Unsere Frau Joëlle Zehnder freut sich über Ihre Kontaktaufnahme: joelle.zehnder@hbre.ch oder +41 44 253 62 15

  • 202203141906482833920.jpg
  • 202102181026231816557.jpg
  • 202102181026094565664.jpg
  • 202102181026035637536.jpg
  • 202102181025528229489.jpg
  • 202102181025576646076.jpg
  • 202102181026159461136.jpg
  • 202106251442074637259.jpg
1 / 8
CHF 2’050.– / mois
64m² surface utile
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Airport

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 64 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2050Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen