95 résultats-

Bureau à louer à 4051 (Bâle)

Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (1)
13
Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (2)
Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (3)
Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (4)

CHF 9’750.–510m2Premium

Barfüsserplatz 3, 4051 Basel

Top Location Dein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign. Mehr als ein Büro Perfekte Bürogrösse (60 m²) - für 8-15 Arbeitsplätze und - hybride Teams mit bis zu 20 Personen – sofort einzugsbereit. Der Monatspreis setzt sich zusammen aus 60 m² privater Bürofläche, sowie 450 m² gemeinsam nutzbaren Flächen u.a. vollausgestattete Küche, hochwertig möblierter Clubbereich, Top-Meetingräumen, Silent Spaces, Social Stairs uvm. Rundum-Sorglos Service Paket von FlexOffice Du hast keine Lust, dich neben der Arbeit um zeit-und kostspielige Büro-Logistik zu kümmern? Kein Problem – wir übernehmen das für dich. Bei FlexOffice sind viele Services im Mietpreis inklusive: - Turbo-Internet, - Barista-Kaffee a discretion, - Tägliche Reinigung, - Paketdienst, - Pflanzenpflege, - Druckstation, - Rezeption - Tech-Support, - sowie Nutzung aller FlexOffice Meetingräume schweizweit und viel mehr. Innovative Flächendesinfektion Für die permanente Desinfektion von oft benutzten Flächen, hat FlexOffice eine High-Tech-Beschichtung «MVX» angwendet. Alle Türklinken, Tische in gemeinsamen genutzten Räumen und Meetingräume, sowie WC-Spülen sind mit der innovativen MVX-Beschichtung behandelt. Mehr Info: https://flexoffice.swiss/blog/

Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (2)
Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (3)
Move-in-ready™ Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen. (4)
12

CHF 265.–/ m2/ annéeTop

Innere Margarethenstrasse 2, 4051 Basel

Mitten im Zentrum, mit toller Aussicht über Basel vermieten wir in 5./6. Obergeschoss zusammenhängende, attraktive, repräsentative und sehr helle Büroflächen. Aufgrund der optimalen Lage mit diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, sind Sie für Ihre Kunden und Mitarbeitenden sehr gut erreichbar. Der Bahnhof SBB ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, viele Tram- und Busverbindungen stehen in Sichtweit zur Verfügung und 2 Parkhäuser sind innert 2 Minuten erreichbar. Was sind Ihre Bedürfnisse? Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, wie sich diese umsetzen lassen und bieten Ihnen Unterstützung bei der Realisierung. Die Fläche sind vollständig ausgebaut und können innert kürzester Zeit bezogen werden. Weitere Eckdaten: • Erschliessung über Treppenhaus und Personenlift • Empfangsdesk • Toilettenanlagen • Alle Räume klimatisiert • Serverraum klimatisiert • Eigene Teeküche • Dachterrasse • u.v.m. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und eine Besichtigung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

13

CHF 10’724.–380m2Top

Kornhausgasse 7, 4051 Basel

Im 5. Obergeschoss dieser gut gelegenen Gewerbeimmobilie, entscheiden Sie, wie Sie diese tollen Flächen nutzen.Die grosszügigen und hellen Räume können nach Bedarf neu unterteilt werden. Auf den Flächen haben Sie diverse Möglichkeiten Wasser zu beziehen und so Nasszellen oder Teeküchen zu installieren.Die Etage verfügt aktuell über getrennte und vollausgebaute Damen-/Herren WC's.Lassen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden von der optimalen Anbindung an die BVB (Linien 3, 30, 31 und 34), sowie einer Denner Filiale im Haus profitieren. Einstellplätze können zusätzlich angemietet werden. Überzeugen Sie sich bei einem individuellen Besichtigungstermin von Ihrem neuen Standort, wir freuen uns auf Sie.----------------------------------Gerne steht Ihnen Herr Hermann für alle Rückfragen und Besichtigungstermine zur Verfügung.

Chercher gratuitement le prochain locataire

Publie une annonce gratuite sur Homegate et trouve le locataire idéal en un clin d’œil pour ton logement.

Publier maintenant
7

CHF 195.–/ m2/ année300m2

Route du fret, 4030 Basel

Am zentralen Kreisel des Euroairport Basel befindet sich der Bürokomplex der Swiss International Airlines Ltd. Aufgrund der organisatorisch schon umgesetzten Aufgabenteilung zwischen Basel und Zürich wurden hier grössere Büroflächen frei. Die freien Flächen vermieten wir in Teilstücken ab 300 m2. Nach oben sind die Flächengrössen praktisch unbeschränkt, auch eine Büro-Mietfläche von bis zu 5'750 m2 wäre machbar.Die modernen Büroräumlichkeiten können an die Bedürfnisse der zukünftigen Mieter angepasst werden. Die Büros sind klimatisiert, sehr hell und verfügen über einen optimalen technischen Ausbaustandard. Sie bieten einen perfekten Ausblick auf das Geschehen am Euroairport Basel.Zu den Benefits als Mieter gehören die Mitbenutzung des Swiss Restaurants, eine während der Geschätszeiten besetzte Rezeption und die Mitbenutzung von Schulungs- und Sitzungszimmern, sowie des Auditoriums zu vergünstigten Konditionen.Lagerflächen bis zu 4'000 m2 könnten ebenso dazu gemietet werden.Mieten Sie "value for money" und internationales Flair am Flughafen Basel.Für Fragen steht Ihnen Herr Hans-Peter Jacobi unter jacobi@hbre.ch oder 079 448 10 14 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Lage:Sie können Ihr zukünftiges Büro per Bus, Auto oder Flugzeug erreichen. Der Bahnhof SBB befindet sich 15 Fahrminuten mit dem ÖV entfernt.Der Autobahnanschluss mit Verbindung in die Schweiz, nach Deutschland und nach Frankreich befindet sich in unmittelbarer Nähe.Parkplätze sind mehr als genügend vorhanden und können für CHF 80.- pro Monat gemietet werden.

7

CHF 185.–/ m2/ année1’000m2

Route du fret, 4030 Basel

Am zentralen Kreisel des Euroairport Basel befindet sich der Bürokomplex der Swiss International Airlines Ltd. Aufgrund der organisatorisch schon umgesetzten Aufgabenteilung zwischen Basel und Zürich wurden hier grössere Büroflächen frei. Die freien Flächen vermieten wir in Teilstücken ab 300 m2. Nach oben sind die Flächengrössen praktisch unbeschränkt, auch eine Büro-Mietfläche von bis zu 5'750 m2 wäre machbar.Die modernen Büroräumlichkeiten können an die Bedürfnisse der zukünftigen Mieter angepasst werden. Die Büros sind klimatisiert, sehr hell und verfügen über einen optimalen technischen Ausbaustandard. Sie bieten einen perfekten Ausblick auf das Geschehen am Euroairport Basel.Zu den Benefits als Mieter gehören die Mitbenutzung des Swiss Restaurants, eine während der Geschätszeiten besetzte Rezeption und die Mitbenutzung von Schulungs- und Sitzungszimmern, sowie des Auditoriums zu vergünstigten Konditionen.Lagerflächen bis zu 4'000 m2 könnten ebenso dazu gemietet werden.Mieten Sie "value for money" und internationales Flair am Flughafen Basel.Für Fragen steht Ihnen Herr Hans-Peter Jacobi unter jacobi@hbre.ch oder 079 448 10 14 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Lage:Sie können Ihr zukünftiges Büro per Bus, Auto oder Flugzeug erreichen. Der Bahnhof SBB befindet sich 15 Fahrminuten mit dem ÖV entfernt.Der Autobahnanschluss mit Verbindung in die Schweiz, nach Deutschland und nach Frankreich befindet sich in unmittelbarer Nähe.Parkplätze sind mehr als genügend vorhanden und können für CHF 80.- pro Monat gemietet werden.

7

CHF 185.–/ m2/ année3’000m2

Route du fret, 4030 Basel

Am zentralen Kreisel des Euroairport Basel befindet sich der Bürokomplex der Swiss International Airlines Ltd. Aufgrund der organisatorisch schon umgesetzten Aufgabenteilung zwischen Basel und Zürich wurden hier grössere Büroflächen frei. Die freien Flächen vermieten wir in Teilstücken ab 300 m2. Nach oben sind die Flächengrössen praktisch unbeschränkt, auch eine Büro-Mietfläche von bis zu 5'750 m2 wäre machbar.Die modernen Büroräumlichkeiten können an die Bedürfnisse der zukünftigen Mieter angepasst werden. Die Büros sind klimatisiert, sehr hell und verfügen über einen optimalen technischen Ausbaustandard. Sie bieten einen perfekten Ausblick auf das Geschehen am Euroairport Basel.Zu den Benefits als Mieter gehören die Mitbenutzung des Swiss Restaurants, eine während der Geschätszeiten besetzte Rezeption und die Mitbenutzung von Schulungs- und Sitzungszimmern, sowie des Auditoriums zu vergünstigten Konditionen.Lagerflächen bis zu 4'000 m2 könnten ebenso dazu gemietet werden.Mieten Sie "value for money" und internationales Flair am Flughafen Basel.Für Fragen steht Ihnen Herr Hans-Peter Jacobi unter jacobi@hbre.ch oder 079 448 10 14 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Lage:Sie können Ihr zukünftiges Büro per Bus, Auto oder Flugzeug erreichen. Der Bahnhof SBB befindet sich 15 Fahrminuten mit dem ÖV entfernt.Der Autobahnanschluss mit Verbindung in die Schweiz, nach Deutschland und nach Frankreich befindet sich in unmittelbarer Nähe.Parkplätze sind mehr als genügend vorhanden und können für CHF 80.- pro Monat gemietet werden.

12

CHF 26.67/ m2/ annéeCHF 60.–27m2

Aeschengraben 29, 4051 Basel

In unserem Business Center am Aeschenplatz vermieten wir helle und modern eingerichtete Sitzungszimmer und Konferenzräume (2-15 Personen / 20-27m2). Diese eignen sich perfekt für: - vertrauliche Besprechungen - Coachings - Schulungen und Seminare - Durchführung von Studien - Videokonferenzen Unser Empfangspersonal begrüsst Ihre Kunden freundlich, begleitet sie ins Sitzungszimmer und serviert Getränke. Zusätzlich kann auf Wunsch ein Catering (Kaffeepause, Lunch oder Apero) für Sie organisiert werden. Die Räume sind stunden- / halbtage- und tageweise zu folgenden Preisen buchbar: CHF 60.- pro Stunde; CHF 200.- Halber Tag; CHF 300.- Ganzer Tag Ausstattung: Whiteboard / WLAN / Flipchart / Telefon / Beamer / Videokonferenzsystem Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Räumlichkeiten bei einer unverbindlichen Besichtigung zeigen zu dürfen.

6

CHF 145.20/ m2/ annéeCHF 121.–10m2

Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Mit einer Mitgliedschaft im Regus Netzwerk erhalten Sie unmittelbaren Zugang zu bis zu 10 m² an Coworking-Bereichen und Konferenzräumen. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

7

CHF 280.80/ m2/ annéeCHF 234.–10m2

Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Bei uns können Sie bis zu 10 m² passender Bürofläche erhalten – für wenige Tage pro Monat wahlweise in einer Business Lounge, einem Coworking-Bereich oder einem privaten Büro in einer Bürogemeinschaft. Je nach Mitgliedschaft erhalten Sie monatlich Zutritt an 5 oder 10 Tagen – außer Sie entscheiden sich für einen unbegrenzten Zugang. In jedem Fall zahlen Sie nur für die benötigte Zeit. Werfen Sie einen Blick auf die Dienstleistungen, die diese flexible Mitgliedschaft mit sich bringt: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

6

CHF 450.–1pcs

4051 Basel

Im hellen Grossraumbüro der Genossenschaft Waldner Partner BS sind vier Arbeitsplätze zu haben, diese können auch einzeln gemietet werden. Die wunderschöne Fassade wird mit moderner Innenausstattung perfektioniert. Die Mitbenutzung der bestehenden Infrastruktur erleichtert den Unterhalt und ermöglicht Ihnen somit volle Konzentration auf eigene Projekte. Die Räumlichkeiten sind sehr zentral und gut erreichbar.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- zur Mitbenutzung: WC Damen / Herren- praktische Küche- Meetingraum nach Absprache- Highspeed WLAN- grosszügiger Eingangsbereich- Möglichkeit zur Miete eines Parkplatz - und, und, und...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 3'000 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Profitieren Sie jetzt von unserer Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: Basel SBBBäder / Nasszellen: -Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, in der NäheSchulen: Schulen, in der NäheGeschäfte: diverse Geschäfte, in der Nähe

6

CHF 234.–/ m2/ annéeCHF 585.–30m2

Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Reservieren Sie sich Ihren eigenen Schreibtisch und erhalten Sie mit einer einzigen All-Inclusive-Lösung Zugang zu weiteren 30 m² an Gemeinschaftsfläche, die Sie Ihren Anforderungen entsprechend nutzen können. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugriff auf Reservierung privater Büros • Schließfach inbegriffen • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

6

CHF 146.88/ m2/ annéeCHF 612.–50m2

Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 8 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von 50 m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

11

CHF 450.–/ m2/ annéeCHF 750.–20m2

Aeschengraben 29, 4051 Basel

In unserem Business Center am Aeschenplatz vermieten wir per sofort komplett eingerichtete Arbeitsplätze im Shared Office / Co-Working Space. Die Arbeitsplätze befinden sich in einem kleinen Büro mit maximal 6 Arbeitsplätzen, sodass ein ruhiges und privates Arbeiten gewährleistet ist. Die Arbeitsplätze sind mit modernster Kommunikations- und IT-Technologie ausgestattet. Zusätzlich stehen unseren Kunden Allgemeinflächen wie Küche, Bistro und Empfangsbereich zur Verfügung und können ebenfalls mitbenutzt werden. In der Monatsmiete sind folgende Leistungen inklusive: - Möblierung mit Arbeitsplatz + Besprechungstisch (inkl. Telefonapparat und Internetleitung) - Adressbenützung - Eigene Telefonnummer mit persönlichem Telefonservice - 24/7 Zugang zum eigenen Büro - Empfangsservice für Ihre Kunden/Besucher MO-FR 8-18 - Postservice - Reinigung und Unterhalt des Büros Ihre Vorteile in unserem Business Center: - Rasche Verfügbarkeit > heute unterschreiben, morgen einziehen - Keine Investitionskosten für Mobiliar - Keine langfristigen Verbindlichkeiten - Völlige Flexibilität - Klar kalkulierbare Fixkosten - Wir empfangen Ihre Kunden, beantworten die Anrufe, machen Ihre Post und organisieren auf Wunsch das Meeting, den Dolmetschereinsatz oder führen Ihr Sekretariat. - Unsere 4 Sitzungszimmer (bis 10 P.) können bei Bedarf angemietet werden. Wir sind überzeugt, dass unsere Büroumgebung beste Voraussetzungen dafür bietet, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich an einem unverbindlichen Besichtigungstermin selber.

1

CHF 90.–/ m2/ annéeCHF 750.–100m2

Aeschengraben 29, 4051 Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot in Basel und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie von unserem mehrsprachigen Empfangs-, Telefon- und Sekretariatsdienst, der Sie in jedem unserer Business Center kompetent in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Zudem bieten wir Ihnen in jedem unserer Center weitere Dienstleistungen wie Konferenzräume, Geschäftsadressen sowie Sprachendienst. Ausstattung: - flexibler oder fixer Arbeitsplatz mit Pult, Bürostuhl, Korpus, täglicher Reinigung, Caddy oder Schrank - optionaler Konferenztisch mit Besucherstühlen - LAN-Kabel oder WLAN pro Arbeitsplatz - optionaler 24h Zugang - optionale Schliessfächer - Backoffice-Support - Mehrsprachiger Empfangsservice und Sekretariat - Geschäftsadresse in Basel und Zürich - Coffee-Lounge, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserspender - Sekretariats-, Post- und Telefonservices buchbar Lage: Das Business Center “Basel-City” befindet sich inmitten von Basel, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Basel entfernt. Unsere CoWorking Leistungspakete: - VISITOR: ab CHF 15.- pro Stunde oder CHF 50.- pro Tag - FLEX: CHF 600.- pro Monat, inkl. eigenem Badge, 24h-Zugang, Schliessfach und 20% auf alle Geschäftsadressen-Pakete - FIX: CHF 750.- pro Monat, inkl. FLEX-Tarif und einem fixen Arbeitsplatz. Das komplette Leistungspaket finden Sie auf unserer Website unter https://www.obc-suisse.ch/coworking-zuerich-basel/ Fotos: Gianni Groppello

5

CHF 505.26/ m2/ annéeCHF 800.–19m2

Barfüsserplatz 3, 4051 Basel

LAGE: Im Zentrum von Basel, direkt am Barfüsserplatz. ANGEBOT: Miete deinen persönlichen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz im Shared Office mit 4 Arbeitsplätzen. Ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar. PREIS: Der Preis stellt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen: - Zugang zu der Mietfläche vom Shared Office, wie auch zur ganzen geteilten Infrastruktur - Aus Mobiliar -> Ein Tisch & Bürostuhl - Aus Services -> Rezeption, Kaffee, Wifi, Sitzungszimmer, Domiziladresse etc. Alles inklusive ist ein Arbeitsplatz: CHF 800 exkl. MwSt. pro Monat. VORTEILE: Zusätzlich profitierst du von besonderen weiteren Vorteilen: • Lebhafter Lounge Bereich, wo man sich mit firmenübergreifenden Teams austauschen kann. • Flexible Mietdauer möglich. • Mietfläche kann deinen Bedürfnissen angepasst werden (flexibles Verkleinern und Vergrössern der Fläche). • Gemeinsame Küche, Sitzungszimmer, Telefonkabinen, Lounge verfügbar. • Zugang zu zusätzlichen Meeting- und Eventräumen in der ganzen Schweiz. BESICHTIGUNGEN: Durch unser starkes Schutzkonzept können wir sichere Besichtigungen an allen unseren Standorten durchführen. Mehr zu unserem Schutzkonzept findest du auf der Webseite. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Pour être averti des nouvelles offres publiées

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche