2 résultats-

Maison, chalet, villa à louer à Reinach AG

13

CHF 1’950.–110m24pcs

5734 Reinach AG

Das ursprünglich als Arbeiterhaus gebaute Doppel-Haus wurde im letzten Jahr von Grund auf fertig saniert und mit nachhaltigen Materialien an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Die originale Bausubstanz konnte zu einem grossen Teil erhalten werden, so ist auch der ursprüngliche Baustil mit viel Charme geblieben.Die ruhige, gut besonnte Lage und die Nähe zur idealen Infrastruktur von Reinach ist perfekt.Moderne, mit warmen Erdfarbtönen gestaltete Badezimmer und Küchen garantieren ein komfortables Wohnen für die ganze Familie. Die Küchen bieten grosse Abstellflächen, viele Schränke und breite Schubladen mit Soft-Schliessfunktion. Im Zwischengeschoss steht zudem je eine Toilette mit durchdachten Abstellflächen und kleinem Fenster zur Verfügung.Sie als Mieter dürfen sich nach dem Umbau auf schönen Eigentumsstandart freuen. Viele LED-Leuchten sind bereits eingebaut, die Lammellenstoren sind elektrisch bedienbar, in jeder Haushälfte steht eine eigene Wärmepumpen-Heizung und ein grosser Waschraum mit hochwertigen V-Zug Geräten zur Verfügung. Ebenfalls ist ein grosser Keller vorhanden.Beide Hausteile sind fast identisch und spiegelverkehrt ausgebaut. Die neu als Wohnfläche nutzbaren Dachräume mit neuen Lukarnen bieten den Hausteilen einen noch grösseren Nutzwert.Jedes Haus hat zwei sonnige Sitzplätze; einen vor, der andere hinter dem Haus. So kann zu jeder Tageszeit die optimale Besonnung ausgenutzt werden. Zum diesem Haus (linke Hälfte, von vorne) gehören zwei Autoabstellplätze hintereinander und ein kleiner Gartenanteil.Wenn Sie das Spezielle suchen, gerne modern wohnen und trotzdem den Charme von Früher mögen, sollten Sie sich das Haus unbedingt ansehen. Ideal für eine kleinere Familie oder für ein junges Ehepaar.Die tiefen Nebenkosten sind direkt an die Anbieter wie EWS etc. zu bezahlen.Einfach anrufen oder eine Email senden, ich freue mich, Ihnen das Objekt zeigen zu dürfen.

5

CHF 3’500.–6pcs

5734 Reinach AG

Ab April 2022 zu vermieten oder zu verkaufen in Reinach AG. Bauernhaus (Neubau Jahrgang 2018) mit 6 1/2 Zimmer, grosser offener Küche mit Kücheninsel. Ofen/Kunst zur Feuerung nach Wunsch, aber auch alles Bodenheizung mit Wärmepumpe. ganzes Haus unterkellert mit Waschküche, Hobbyraum. grosser Estrich. Im oberen Stock grosses Bad mit Badewanne und Dusche mit Wäscheabwurf. Im EG Badezimmer mit grosser Dusche. Zum Bauernhaus gehört ein Vorgarten, sowie etwas Land hinter dem Haus mit einem Bächlein. Neben dem neuen Wohnhaus verfügt das Haus über versch. Ställe, Werkstatt, Garage, Lagerplätze und vieles mehr. Es wäre gut möglich Hühner zu halten (Hühnerstall mit automatischer Türchen, sowie gesicherter Hühnerhof vorhanden), Kaninchen, Meerschweinchenhaltung oder ev. auch die Haltung von zwei Ponys wäre möglich mit Stall/Paddock (was nachgerüstet werden müsste). Der ganze Hof steht auf Bauland insgesamt 2421m2, somit könnte noch viel ausgebaut oder geändert werden... Kosten bei Fr. 3500.00 pro Monat exkl. Nebenkosten (Strom, Wasser, Abwasser und Kaminfeger sind vom Mieter zu tragen)...oder ein möglicher Verkauf Fr. 1'600'000.-- Bei Interesse und Solvenz geben wir Ihnen gerne mehr Informationen. Kein Interesse an Maklern und Immobilienfirmen!

Pour être averti des nouvelles offres publiées

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche