• Wettingerstrasse_19_Baden_6._Stock_Balkon.jpg
  • Wettingerstrasse_19_Baden_6._Stock_Kueche.jpg
  • logo_bewi_inserat.png
1 / 6

"Attraktive Wohnung im Zentrum von Baden"

Miete
CHF 2’220.–
Zimmer
1.5

Kosten

Miete:
CHF 2’220.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.07.2024
Objekttyp:
Dachwohnung
Anzahl Zimmer:
1.5
Etage:
6

Merkmale und Ausstattung

  • Lift

Beschreibung

Wir vermieten per 01.07.2024 oder nach Vereinbarung eine helle 1.5 Zimmer-Wohnung im 6. Obergeschoss. Die Liegenschaft liegt sehr zentral und ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:
- Küche: Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit separatem Gefrierfach
- Sämtliche Wohn- und Schlafräume mit Parkettboden
- Badezimmer mit Badewanne
- Separates WC
- Balkon: vorhanden

 Gerne dürfen Sie sich für einen Besichtigungstermin mit uns in Verbindung setzen.

Anbieter

Ginesta Immobilien Verwaltungen AG
Ginesta Immobilien Verwaltungen AG
Obere Wiltisgasse 52
8700 Küsnacht
Inseratenummer
4000946040
Objekt-Ref.
547.01.1601

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services